Gegner gesucht:
-
-
Haben wir
20 Uhr im Greifenkeller hast du gesagt. 2500 Punkte Dämonen? Oder Skaven? Oder soll ich was ganz anderes spielen? Mir eigentlich ziemlich egal. Kannst mir auch Dunkelelfen oder Waldelfen mitnehmen.
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Wenn es dir nix ausmacht, könnten wir nochmal Bluter-Dämonen gegen KdC spielen und ich schau, dass ich das Stellungsspiel ordentlich runterreiße.
Die nächsten Spiele können wir aber vollkommen beliebig spielen, ich hätte auch mal interesse, deine Dämonen zu spielen oder mit WE oder DE dagegen anzutreten. Könnte dir meine WE oder DE auch ausleihen und ich spiele DdC oder KdC. Wenn schon sonst keiner spielt, sorgen wir halt selber für Abwechslung.
Falls es möglich wäre, dass die Jakob-Sisters mal in den Greifenkeller kämen, könnten wir ja auch mal an nem Abend auf zwei Tischen spielen und dabei ein wenig über Taktik und Armeen usw. plaudern.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Original von Sir Ratlos
Falls es möglich wäre, dass die Jakob-Sisters mal in den Greifenkeller kämen, könnten wir ja auch mal an nem Abend auf zwei Tischen spielen und dabei ein wenig über Taktik und Armeen usw. plaudern.
Wäre ziemlich, ziemlich lässig sowas mal zu organisieren. Da wäre ich sofort dabei.
Ab nächster Woche hab ich auch wirklich Zeit dafür - dann ist nämlich endlich alles vorbei und ich kann mein lässiges Leben angehen
Wäre also auf jedenfall für sowas zu habenI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
Also nachdem ich Arbeiten muss, kann ich nicht bereits ab in der Früh.
Aber wir könnten schonmal so um 1400/1500 was angehen. Wird aber wohl bei Jakob nicht gehen...
Also wenn du nen ganzen Tag Warhammern willst, wird wohl nur Wochenende gehen...
Sonst halt Nachmittags bis spät Abend immer gern
lg
PS: Wenn wir Johannes auch einladen, dann könnten wir sogar schonmal ein ÖTT Team andenken^^ Sofern das nicht zu Früh istI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
@Sir Ratlos
Also ich könnte morgen (Donnerstag) so ca ab 11 Uhr, weil ich bis halb 11 Physiotherapie hab, sofern das Terminmäßig für dich in Ordnung ginge.
Wenn du magst (das is eine offizielle Einladung) kannst du auch gern bei uns in der Wohnung vorbeikommen, dann is mit Parkplatz suchen und zahlen für mich net so das Problem, du bist ja so und so mit dem Rad unterwegs, oder?
Erspart mir dann ca auch die Tagesmitgliedschaft plus ca. 5-6 Euro Parkgebühr. Dafür kann ich dann schon ein Mittagessen bei uns spendieren.
Spieltisch und eigenes Spielzimmer hab ich, nachdem einer meiner Mitbewohner ausgezogen is, und Frazni sein Zeug noch nicht zu uns gebracht hat -
-
-
-
-
-
Also meine Zeiten sind immer gleich, müsste jeder nunmehr kennen:
Immer ab 20 Uhr abends.
Wochenende nie tagsüber.
Nie zwischen 18 und 20 Uhr.
Jetzt in den Semesterferien kann ich auch tagsüber, sofern ich es rechtzeitigig weiß: von früh bis 17/18 Uhr.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
So dier Herren - wie schauts wegen einem Spieleabend aus?
Termine die ich anbieten kann:
Samstag 21.07. ab in der Früh bis längstens 16:00 Uhr
Sonntag 22.07. ab in der Früh bis am Abend (Sowas 19:00/20:00)
Dienstag 24.07. ab späteren Nachmittag bis bisserl am Abend (21:00/22:00)
Also man sieht - in der nächsten Zeit is am besten am SonntagI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
@ Frazni:
Cool, da ist keinerlei Deckungsgleichheit mit meinen obigen Zeiten :(.
Wenn du Dienstag länger als 22 Uhr könntest, könnten wir so ab ca. 19 Uhr 30 spielen.
@ Maflo:
Wie sieht es aus diese Woche tagsüber? Bei mir ginge alles außer Freitag.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Ich kann Dienstags ganz sicher nicht, da ist das Batman Triple Feature im Kino
Was das Wochenende angeht kann ich das erst am Nachmittag sagen, da hab ich den neuen Dienstplan. Ein Tag sollte schon machbar sein am Wochenende.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Original von Sir Ratlos
@ Frazni:
Cool, da ist keinerlei Deckungsgleichheit mit meinen obigen Zeiten :(.
Wenn du Dienstag länger als 22 Uhr könntest, könnten wir so ab ca. 19 Uhr 30 spielen.
Also meine Zeiten sind immer gleich, müsste jeder nunmehr kennen:
Immer ab 20 Uhr abends.
Wochenende nie tagsüber.
Nie zwischen 18 und 20 Uhr.
Jetzt in den Semesterferien kann ich auch tagsüber, sofern ich es rechtzeitigig weiß: von früh bis 17/18 Uhr.
Das Problem: Wie soll man wirklich en Spielenachmittag/abend veranstalten wenn es immer erst ab 20:00 bei dir geht?
Bei zwei Spielen wäre ich nach meiner Rechnung um 02:00 in der Früh fertig
Und das ist nicht unbedingt mein Traum von einem Wochenende^^ Und erst recht nicht mein Traum unter der Woche...
Also würds ja wieder nur um ein Einzelspiel gehenUnd die kann man seperat auch ausmachen
@Patrick
Sollte Sonntag bei dir gehen - könnte man ja Johannes als vierten Fragen (sofern mein bruder halt Zeit hat an dem Tag. Was ja auch mehr als fraglich ist...)
@Allgemein
Sonst planen wirs halt drei Wochen im vorhineinI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher