endlich mal echtes elfenspiel

endlich mal echtes elfenspiel

Irgendwie ist es ja ein ungeschriebenes Gesetz das bei Elfenteams das endergebnis so um die 1-0, 2-1 aber mit mordscas. Bei den Alamo Hold ems gegen Aegnor Calafalas spielten endlich mal 2 echte Elfenteams (ka wunder bei zwei so grazilen coaches :D ) 4:3 für die Woodies und 1-2 (glaub ich) in der anderen Wertung.

Den Ausschlag gab mein Kickoff in Hälfte 1 Turn 7 bei dem sein Thrower von einem Stein gestunned wurde. Er schaffte es zwar noch den Ball vorzubringen, aber beim 3+,3+,2+ dodge brauchte er gleich beim ersten den RR und beim zweiten half tackle. Ganz am Schluß ging diesmal der one-turner der gegen oak mislang heute gut.

Damit haben alle teams 3 punke, alle teams eine ausgeglichene TD bilanz (erster Tiebreaker) und dank des zweiten Tiebrakers (TD gescored) habe ich nun das glück wieder mal zu führen.

@pedro: unser spiel wird was spezielles - mir fehlen scho wieder 2 leute.... inducements olé 8)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

RE: endlich mal echtes elfenspiel

Morgn

Original von Asai
      Irgendwie ist es ja ein ungeschriebenes Gesetz das bei Elfenteams das endergebnis so um die 1-0, 2-1 aber mit mordscas.

Du hast noch nie ein Spiel von Bernd Dunkelelfen gegen meine gesehen: 4-2 und Mordscas! (Jedes Mal)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ...stimmt Manuel, aber du weißt ja, der Jürgen spricht von diesen Sissi-Pro/Walf/Hoch-Elfen und nicht von RICHTIGEN Elfen ;) :D :tongue:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Jürgen ich hätte auch lieber gegen dich 6:6 gespielt, aber wie du mit deinen Woddies immer langsam vorgrindest, da bin ich ganz verwirrt.

Jetzt ist es also richtig Spannend in unserer Gruppe. Nur ein Sieg bringt den Aufstieg, oder wir spielen alle auf Tie und lassen die Tiebraker entscheiden ;)
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Original von KleinesWölfchen
      Oak, du wirst wohl gegen mich gewinnen müssen, da ich einen TD mehr habe als du, also auch echtes Elfenplay zeigen, damit sich meine 5+1 TD ordentlich auszahlen.

lg
      "BadGuy" Wölfchen

"Überraschung!" gegen dich wollte ich sowieso gewinnen auch wenn ich schon fix qualifiziert wäre! Das ist den High Elves einfach ein Anliegen den untergeordneten Pro Elves zu zeigen wer der Herr im Lande ist ;)

Ist nächster Mittwoch 16.05. ab 18:30Uhr ok?
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()