Kremser Galerie

Paint challenge imminent.

Was steht heute auf dem Tisch?

1. Ein Ludwig Walker out of the Box

2. Ein schon begonnenes Albatross-Dropship der UCM

Schaun wir mal wie schnell es geht

Auch auf der Zielgeraden: EIn kleiner Tau-Haufen

Die Ionenfeuerzeuge...

und die seltsamen Dingsdadrohnen

Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Mir war eher nach ein wenig Dust zumute.
      Der erste Ludwig
      ist bereit für Operation Babylon

Das rechte Waffenschild gehört noch geklebt, wie üblich das MG bemalt und eine Drahtantenne hinten drauf (+ein bissi spärlicher Bewuchs am Base)

Schaun wir mal was die anderen Dinge machen....

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Damit der Bernhard auch fröhlich sein kann:
      Flieg Albatross, flieg!!
      Noch hat er es leicht, muss er doch keine UCM Panzerkompanie aufs Feld schleppen...

Ausgezeichnet, genau sowas wollen meine Nerd-augen sehen! Wieder mal sehr fesch, schöne Leuchteffekte (wie geht sowas ohne Airbrush? ;) ) und wunderbarste Details - sehr stimmig!

Dein Garten-Boden lässt ünrigens Lust auf ein Spiel im Wüstensetting aufkommen - hätt Laune mich da hin zu setzen und im Sand zu spielen hehe
      ICh habs mir heut schon oft gedacht (und von unseren Dust-Leuten hat auch schon wer die Idee gehabt) - Ein Rechteck rundherum gezogen und ein paar Gebüude drauf :P

Für nächsten Sommer vorgemerkt: Wir spielen im Sand Flames of War und Dust Afrika

Dein Albatross hat Gesellschaft bekommen:

Und natürlich:
      CREED!!!
      Cigar chomping manly motherfucker

@Bernhard:
      Die Shaltari sind vom Patrick MkII. Die sind eh heller, das spärliche Licht war ihrer Farbenpracht leider im Weg. Creed gehört auch ihm

Heut gabs eine wirklich gemütliche Session. Eine Menge Malerei + ein Spiel

Spezialisten bei der Arbeit:

Heut hat uns das Malfieber ziemlich gepackt. Die IMperiale Armee und die Tau haben sich über farbenfrohe Upgrades gefreut.

Danach rückte der Kreuzzug ein letztes Mal unter alten Codexbedingungen aus:

Die Terminatoren sind auf eine Schlägerei aus während die Endl-Magic Fingers den Landraider maneuvrieren

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

A ganz a fescher Junger Nerd mit Brille, das grazerische Produkt genau betrachtend/kontrollierend!

Ich brauche den neuen Codex!!!! Outguned wurde gestern abend neu definiert. Nachder dritten Runde standen bei mir noch ca. 3 Modelle. ;)
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Dass mir niemand mehr über die Gardisten lacht!

Gelände braucht das Land

und dann noch ein Bild vom Gemetzl

ja immer brav anschnallen bitte :D :D :D

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Imperial Guard versus Eldar
      EIn paar Crapshoots

Die Imperiale Armee beim Deployment, auch die Eldar zeigen sich schon auf dem Feld

Dann gehts auch schon los, die imp. Armee bewegt ihre Masse gen Feind. Leman Russ und Waffenteams legen mit ihrem Unterstützungsfeuer los. Dirigiert vom Oberst treffen die Laserkanonen den ersten Serpent zweimal aber sein Xenosblitzefeld verwandelt die fatalen Treffer in müde kleine Löcher.
      Der zweite Serpent kriegt ein paar Raketen ab aber auch sein Blitzefeld verhindert schlimmeres. Der Primaris-Psioniker springt in die Bresche und schleudert wütend Blitze auf den Eldarpanzer, was ihn letztendlich zum Liegen bringt. Mörsergranaten und ähnliche ungustiöse Sachen gehen auf die Eldargardisten nieder, die im nu ausgedünnt werden.

Die Eldar gehen zum Gegenangriff über. Die Dire Avengers stürmen Shuriken schleudernd aus dem Transporter und der Phantomlord rückt mit den Gardistenresten vor.

Jetzt werden die Soldaten mit der Mistschaufel entfernt. Pulslaser pflügen durch die Waffenteams und löschen viele davon aus und der Runenprophet versucht sich an einem veritablen Psisturm. Der heldenhafte Phantomlord rückt auf den Leman Russ zu und vergeigt traditioneller Weise den ersten Laserlanzenschuss (und viele weitere letdowns sollten noch folgen)

Die Imperiale Armee hat aber noch lange nicht genug und eine zweite Schussphase gräbt die Eldarfußlatscher um. Der Runenprophet bewertet die Situation kurz und entschließt sich dann, flugs das Weite zu suchen. Nachdem er den verbleibenden Gardisten auf die Schulter geklopft hatte ließ er sie mit ein paar aufmunternden Worten auf der Spielfläche stehen und ward dann nie mehr gesehen...

Die Antigravpanzer entgehen nur durch ein paar gute Jinksaves der Vernichtung.

Partycrasher. Der Eldar-Eurofighter erscheint auf der Bildfläche:
      Mit seiner absurd überdimensionierten Bewaffnung pulverisiert er ein paar unglückliche Raketenschützen. Die Kampfläufer erledigen den Rest der Drecksarbeit

Nachdem sich die Laserlanzentaktik als wenig fruchtbar erwiesen hat lässt der Phantomlord dann erstmal die Wut an ein paar Soldaten aus. Ein paar mikrige Geschoße prallen an ihm ab bis der Leman Russ ihn mit dem Kampfgeschütz nebst Laserlanze beharkt. Tja, dann wars auch schon um den Panzer geschehen

Surprise Buttsecks. Der Psioniker ist dem Runenprophet ein Vorbild, erklimmt einen Container und zerblitzt die fünf restlichen Dire Avengers. Farseeeeeeaaaahhhh!!!!!

Final Accessment: Man beachte den Massenfriedhof im linken oberen Eck. Bei den Eldar hat aber auch nix überlebt das nicht in einem Fahrzeug war. Ein einziger Gardist ist davon gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Ein Gemetzl der Extraklasse. Gnade war optional. ^^
      War wieder ein gelungenes Spiel mit vielen Highlights. Gern wieder. Leider is sich kein Showdown Primaris vs Runenprophet ausgegangen.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ein Nachtrag der schon lange überfällig ist. Fertige Charaktere für das Gemetzl im neuen Jahr:

Primaris-Psioniker

CREED!

In der Warteschlange stehen noch Kell und ein 10 Mann Trupp.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Sehr schön - besonders die Mäntel haben viel Tiefe!

Kenn beide ja schon in natura. Creed ist auf sclimmen Koffeinentzug so es ausschaut. Ist die Narbe von einem Raketenmagazinschrapnell ;)
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Als Antwort auf Endls Seuchenzombies:

1. Trupp, 3. Zug

Die Bases müssen noch fertig gemacht werden und i bin grad drauf kommen i hab die Stiefel vergessen. -.-
      Die Bilder sind leider ned besonders geworden. Alles ein bissl dunkel.

Hat irgendwer nen Tipp für diese ver******* Abziehbilder? Runder Schulterpanzer und ebenes Bildchen vertragen sich nicht so ganz. X(

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Danke. Werd i mal probieren. Alternativ mal i die Dinger einfach selbst drauf. Allerdings bezweifelt i ein ansprechendes Ergebnis.

Pünktlich in quasi letzter Sekunde ist Kell fertig geworden:

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class