Kremser Galerie
-
-
-
Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
neues von meinen Tau (diesmal selbst gemalt - dank genauer Farbaufstellung von dem der mir die restlichen bemalt hat fügen die sich die selbst gemalten jetzt super in's Gesamtbild ein):
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us -
-
Meine restlichen Thousand Sons (sind schon etwas länger fertig, und inzwischen auch grundiert)
Apothekari, Sergeant und Scriptor
Kommandotrupp ( der fette Buzzer auf der Energiefaust, ist ein Kristall, der aus anderen Winkeln besser aussieht)
And now for something completely different
Eldar Corsair Prince
Void Dreamer
Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
Hi,
Echt nette Eldarmodelle. Sind die FW? Bin shcon gespannt auf deine Bemalung! Wie soll die aussehen? Was werden deine Allierten zu deinen Dark Eldar beitragen? Hornet? Läufer? Gardisten?
Mach weiter mit der Bemalung! Ich möchte die auch gerne mal für meine TAU als Allierte verwendenYallah, yallah!
-
Sie sind für die Forgeworld Korsarenliste, aber selbstgebaut aus allen
möglichen Teilen.
Weiß noch nicht, was alles dazu kommt. Es gibt ja einige schöne FW Modelle, eine neue Armee wird es aber voraussichtlich nicht werden.
Als Farbschema werd ich die Farben der Black Suns (also Hälfte Schwarz/Weiß mit Gelb und anderen hellen Farben in etwa so wie bei den Klontruppen) nehmen
Eldar Korsaren
In den Ferien werd ich dann ordentlich Gas beim Malen gebenWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
Hab ich gerade wieder gefunden das gute Stück war verpackt im Schrank
Wird der Predator meiner Raven Guard
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
Der Radpanzer!?!?!Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
-
Original von Zeiner Wödl
Tu es net Wolfgang, bitte!
wieso net?Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
-
-
-
Lass es mich diplomatischer ausdrücken: Das Fahrzeug weist kein einziges Designelement auf, das es ihm erlauben würde, sich ästhetisch in eine Space Marine Armee einzugliedern.
Für sich selbst gesehen ist es ja ein überaus netter PanzerGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
ich wird schon eine Verwendung für den Panzer finden.
Vorschläge ?Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
-
Wenn die nächste (die dritte) Infinity-Welle über das Land rollt ist er gut als Geländestück brauchbar weil er den nötigen Military-Hightech Look hat.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0