Kremser Galerie

so dann post i glei wieder mal was. Und zwar 2 Sturmmarines die ich heute "fertig"bracht hab. Paar fehler san auf den Bildern nu oben. De san ma erst beim Bilder anschaun aufgfalln aba scho ausbessert ^^

Alles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !

- 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reyas“ ()

Awesome. Mehr!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Die Düsen wurden nun versilbert. Und als Übergangs Phallus Symbol muss derzeit das 4m Banner herhalten da die Decals mal in einer gesonderten Sitzung angebracht werden.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

@Willi: Ich würd die Düsen aber nur bei den Veteranen, die auch das alte Backback haben Silber machen. Bei den taktischen Trupps etc. lass sie Blau (wie sies auch in der GW-Version haben). Das macht mehr den Eindruck einer einheitlichen geschlossenen Panzerung wenn nicht jedes zweite Rüstungsteil in einer anderen Farbe bemalt ist

@reyas: Der kommt richtig gut als Iron Hand rüber. großteils schwarz und den distinktiven weißen Bolter dazu. Wenn da noch mehr in der Qualität kommt ist die Freude groß!

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Leiwand, mehr!

Damit da Matthias schön motiviert bleibt, hier ein highly-wip Ordenspriester.

Die silber-blauen Aquile müssen noch überarbeitet werden. Die sind bis jetzt eigentlich nur geinkt.
      Die goldenen Rüstungsteile werd i vermutlich auf eisern umändern. Die schlagen sich ziemlich mit den Aquile. Und Gold passt meiner Meinung nach ned zu den Iron Hands.
      Der Schädl is auch noch bissl zu dunkel.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      na bumm.. der schaut jetzt scho extrem guad aus. Wor heite eh a bissl brav und hab de taktischen angfangen. I hoff i werd morgn zumindest mit an Teil davon fertig.

Denk ah dass es Szepter in Metall besser wäre den rest könnt ma lassen find i. Vorallem beim Kopf kummt des Gold relativ guad. Is jo do a Pimp so a Ordenspriester.
      Alles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !

- 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reyas“ ()

Seas !

ja gefällt mir auch. Würde aber die Goldanteile belassen, a bisserl Klunki-funki darfs schon sein. Nur mit silber wirkt er mir dann doch etwas zu matt... und die Figur würde sich dadurch auch mehr vom Rest abheben.

@ Ordian: Ich bekommen 33 € bei der Übergabe beim nächsten Treffen!

Nur eine Frage: Was ist das weiße Dinge im Hintergrund und warum hat es noch keine Farbe???

Nur noch eine Frage: Wie lange liegen diese drei Modelle schon bei dir herum... oder ich will es gar nicht mehr wissen??? 8o
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Na i weiß ned mit dem Gold. Iron Hands sind ja ned grad bekannt für ihre Leidenschaft zur Dekoration.

Kohle kann i bei Bedarf a überweisen. Bankverbindung per PM oder SMS und fertig.

Das Ding im Hintergrund hat Farbe. Nur sieht mans aufgrund der schlechten Qualität ned wirklich. Aber die Nase is dunkler als die Ionenkanone.

Weil mir der Ordenspriester heut ned wirklich zug'sagt hat, hab i mi auf meine Missionszielmarker gestürzt. Fein säuberlich durchnummeriert von 1-6.

Eigentlich gings bei dem Projekt nur darum einige Sachen aus zu probieren:
      Unter anderem a ordentliche Technik fürs Aufbringen von Decals zu finden.
      Tollpatschige Versuche von NMM.
      "Linsen" so zu bemalen, dass aussieht wie abgeschaltete Scheinwerfer.
      Und Oberflächen so zu bemalen, dass man es entfernt für Stein halten könnte.
      Manches ging ganz gut, anderes daneben.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Die aufwendigsten Missionszielmarker ever,

EVAR!!!!!