ahoi hoi
nach langem umher grübeln hab ichs endlich mal geschafft eine AL aufzustellen. Der Haken daran ist das ich nicht viel Ahnung von der Spielbarkeit, Historischen Hintergrund und Bart-Faktor hab
Hier ist mal die Liste, ich bin mir nicht 100% sicher ob sie regelkonform ist oder ob ich was übersehn hab
Strelkovy Batalon mit
HQ:
Podpoldovnik mit AT-Platoon = 65p.
1st Strelkovy:
1 Rifle Platoon, 1 SMG Platoon, 1 Rifle/MG Platoon und HMG = 350p.
2nd Strelkovy:
2 Rifle Platoons, 1 Rifle/MG Platoon und HMG = 350p.
1 AT-Company:
3 AT-Platoons, obr 1942 = 155p.
Heavy Tankovy Support:
5 KV-1e = 580p.
=1500p.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die KV-1e wirklich nehmen soll, aber so schirche panzer gefallen mir einfach
bei der Infanterie Ausrüstung bin ich mir auch nicht sicher, ich hab das einfach mal nach gefühl ausgewählt
Meint ihr das die Liste für einen Anfänger sinnvoll wär? Bzw. welche einheiten sind überhaupt leicht zum spielen?
mfg
nach langem umher grübeln hab ichs endlich mal geschafft eine AL aufzustellen. Der Haken daran ist das ich nicht viel Ahnung von der Spielbarkeit, Historischen Hintergrund und Bart-Faktor hab

Hier ist mal die Liste, ich bin mir nicht 100% sicher ob sie regelkonform ist oder ob ich was übersehn hab
Strelkovy Batalon mit
HQ:
Podpoldovnik mit AT-Platoon = 65p.
1st Strelkovy:
1 Rifle Platoon, 1 SMG Platoon, 1 Rifle/MG Platoon und HMG = 350p.
2nd Strelkovy:
2 Rifle Platoons, 1 Rifle/MG Platoon und HMG = 350p.
1 AT-Company:
3 AT-Platoons, obr 1942 = 155p.
Heavy Tankovy Support:
5 KV-1e = 580p.
=1500p.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die KV-1e wirklich nehmen soll, aber so schirche panzer gefallen mir einfach

bei der Infanterie Ausrüstung bin ich mir auch nicht sicher, ich hab das einfach mal nach gefühl ausgewählt
Meint ihr das die Liste für einen Anfänger sinnvoll wär? Bzw. welche einheiten sind überhaupt leicht zum spielen?
mfg