Pilko 40k Doppel Stadtkampf

Jetzt macht endlich mal, was der Grisi sagt - net dass er uns die Nerven wegschmeißt!! :D :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Es is hoffentlich jedem klar das es Voraussetzung is bestimmte sachen zu haben. (und sei es nur jeweils einmal im Team)

Maßband
      Würfel
      Schablonen (wenn man welche braucht)
      Abweichungswürfel
      REGELBUCH
      CODEX der selbst gespielten Armee
      CODEX STÄDTE IN FLAMMEN

ARMEELISTE MIT PUNKTWERTEN

und auch nicht zu vergessen:

Modelle :P
      Also ich bestehe drauf!! :] :D

Und bitte keine 08/15 taktische Optionen! Bei Tyraniden erwarte ich mir bei medizinischer Versorgung 3 heiße Ganten in Schwesternkluft und die Big Mama, die ihre kleinen wieder hochpeppelt!! :] :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

*lol*

weiß eh scho jeder, dass i ohne Sonderregelung net glücklich bin :D :P

Wie es läuft??

Hmm... ich überleg gerade ... Slaanesh ohne Malwertung oder Eldar ?
      Bekommst die Entscheidung und die Liste noch heute, Grisi ;)

Wann wird Seiersberg am Abend geschlossen, bzw werden wir gezwungen abzubrechen, wenn es zulange dauert ? Fragen über Fragen

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von daniel102

Derbies sagen mehr als tausend Worte.

Und die Steirische Meisterschaft könnte ganze Bücher füllen!! ;)
      *lol*

Hacki - ich hoffe wir spielen gegeneinander :D - kann es gar nicht erwarten!!

Wie es läuft??

Tja, das liegt daran, weil du nie Turniere und/oder Fantasy spielst... ;)
      Und vor allem, weil du noch nie gegen mich gespielt hast! :D

Vielleicht kriegst diesmal ja die Chance - dann gebe ich dir ein Lehrspiel...

Und net immer hinterm Kevin verstecken - so breit sind seine Schultern auch wieder net... *rofl*

Wie es läuft??

Welche "Turniere"? Mit Ausnahme der Meisterschaft geradeeben habe ich bis jetzt an allen namhaften Turnieren in der Steiermark teilgenommen :? . Achja: Wiener Turniere sind bei weitem Aussagekräftiger, als die hier.

Und was den Kevin angeht sag ich jetzt nix. Aber ich frage den Kevin: Wer von uns hat bis jetzt öfter gegen den anderen gewonnen (ausgenommen dem, das wir nicht zählen wollen *g*)?

Und in Fantasy bin ich ein n00b, der nicht einmal das Regelbuch besitzt und das aktuelle nie gesehen hat^^
      Und das von einem möchtegern-Chaoten, der kein HaloII spielen kann und einen Kopf kleiner ist als ich ^^ [geschweige denn um 1 Jahr jünger als der Ralph]
      *gg*

Jaja-Ihr kriegt ja alle noch euer fett ab ;) ...

nochmals@Artur:
      Lauf an... komm schon... lauf gegen meine Eldar an ;)
      Halo 3 Session im November Arthur ?

Meine Liste ging gestern abend raus, Grisi
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D