Absurdes Greifistan
-
-
Ich hab jetzt 2 Listen bekommen, beide passen.
Vom Clemens und vom cRi (Martin glaub ich ?()
Von den anderen Interessoerten stehen sie weiter oben.
Es kann einfach jeder vorbeikommen am Sonntag der will (aber schon noch zur richtigen Zeit bitte), kontrolliert wird die Liste einfach von mir vor dem ersten Spiel.
@ Lukas: gute BesserungIch verstehe es nicht -
-
-
Aber echt, man kann ja auch mal früher zum Lernen anfangen und dann auf ein Turnier gehen.
Der Relyon wird voraussichtlich auch dabei sein, er kommt aber erst Samstag Mittag aus Salzburg zurück und wird dann erst seine Liste schreiben können etc.
Wieviele Spieler haben wir denn im Moment?
Clemens, Stefan, mein Bruder, Ich, Christoph, cRi
Das sind eigentlich recht wenige. Sonst noch wer? -
Eventuell Stefan Binder mit Zwergen und ich steh als Springer (leider nicht nur mit 90% Sicherheit) zur Verfügung falls eine ungerade Anzahl an Personen dabei ist.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Und ich werde so um 2/ halb 3 euch mal einen Besuch abstatten.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
und vom cRi (Martin glaub ich?)
Knapp daneben
Andreas ist der Name, muss man jetzt nicht unbedingt kennen, war bis jetzt erst einmal bei euch - beim "Verluste sind verloren" Turnier vor ein paar Monaten.Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman -
-
Original von hohepriester
@ cRi
Genau, wir hatten da leider nicht das Vergnügen, aber dein Kumpel der mitgespielt hat, heißt Martin oder lieg ich da auch falsch?
Liegst du, der heißt Markus *aufzeig*
Mööööglicherweise packe ich meine Goblins für den Sonntag spontan ja doch noch aus, aber ich scheue mich irgendwie vor den drei Spielen an einem Tag...Ich schätze, aus der Sicht eines Felsen gesehen stellen Felsen etwas besonderes dar. -
Keie Ahnung wann ich das letzte Mal m Greifenkeller war.
Wie ist noch mal die Adresse?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Maygasse 13The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hi !
Ich hab noch eine bitte: kann mir wer vielleicht vier Trolle fürs Turnier borgen ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Ich hab noch eine bitte: kann mir wer vielleicht vier Trolle fürs Turnier borgen?
Ich seh mich schon sowas von untergehen mit meiner Bauernhorde...
Kann ich dir borgen, nachdem ich ja nur mit meinem Ramsch spieleVoodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil GaimanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cRi“ ()
-
Fein !
Von dir krieg ich ja auch den SW oder ?
Also SW und vier Trolle
Danke im VorrausThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0