Turnier in Krems?

Oweh, hoffentlich bleiben bis August noch genug zum Spielen übrig...

Na, ich will doch schwer hoffen, dass er alle 2 Wochen um 14:00 MEZ im Clulokal auftaucht!!!! Sonst gibts HIEBE !!!!! :D
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Das is natürlich super :D :D :D :D :D :D da hab ich zeit (40k)

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Bin wie gesagt dabei (Sonntag ist ideal)

Hab aber ein paar Fragen ?

Wieviele Punkte (40k)
      welche regeln gelten
      muss die Armee bemalt sein

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Also bemalt muss sie ganz sicher nicht sein, da wenige über eine durchgehend bemalte Armee verfügen und somit die Teilnehmeranzahl zu niedrig sein würde, um ein Tunier zu veranstalten!

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      bemalt müssen die armeen natürlich nicht sein, aber komplett zusammengebaut und wysiwyg.
      was die 40k-regeln angeht, überlegt euch mal was, ob ihr eine ac wollt, welche missionen, punktgrösse, ... das sollten sich die 40k-spieler also leute die sich mit dem system auskennen, mal überlegen.
      Ok dann mal an alle 40k Spieler die mitmachen was haltet ihr von 1500 oder 1750 Punkten?

und welche missionen?

MfG
      Ezekiel

by the way,
      wenn die wochenenden eh immer so verplant sind hätte man auch mal den 15. 8.(Mittwoch, Feiertag) ins Auge fassen können.

egal,
      Sonntag 26. ist notiert
      Fantasy, ich komme
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      @40k-Turnier: Mir geistern eh ein paar Ideen im Kopf herum. Punktemäßig werdens 1500 sein, schätz ich mal. Für die Missionen werd ich mich mal im Regelbuch und bei anderen Turnieren schlau machen. Bei der AC kommts halt drauf an, wie viele Spieler zum Turnier kommen wollen. Wenn wir nur eine Hand voll sind, werden wir wohl ohne auskommen. Ich geh einfach davon aus, dass wir dort zum Spielen dort sind und nicht zum gelangweilt herumstehen und zuschauen, wie man weggeputzt wird.
      was die Spieler betrifft: ich fahre nächste woche nach St. Pölten in GamePlay und werd mal die Spieler dort fragen ob sie interresse haben vieleicht werden ein paar mitspielen. und vieleicht bekommen wir ein paar neue Mitglieder :D :D :D :D :D :D

MfG
      Ezekiel

Hm, bezüglich 40k wär i eher für 1750 pkt.
      Bezüglich AC müssma schaun wie viele wir dann afaik sind, wenns eh nur die üblichen verdächtigen sind, dürfen wir wohl getrost darauf verzichten...
      (Aber steht für mi eh no ned fix ob i spielen werd)

Edith:
      @Ordian: schau mal zum Rabatz, i man de ham dort a nu ane, wann ned kann i da nach da Arbeit a zum Gameplay schaun, is eh glei bei mir umd Eckn ;)
      WoW Krems

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()

Soo... nachdem ich über diesen Thread gestolpert bin :

Wenn keiner was dagegen hat, würden wir Leobner auch gerne mitmachen, insofern es ein Warhammer 40k Turnier ist ;)

Bis jetzt habe ich eine Anmeldeliste:
      Heinz "McGurk" Tschig
      Kevin "Jani" Zöllinger
      Ralph"El_Jonson"Schober
      Christian"Magicfirex"Buder

Vll. kommen nochmal 4 Leute mit, hängt davon ab, ob wir noch ein Auto haben !

Zu meinen Fragen:
      Wird es auf T? angeschrieben/gewertet?
      Wie kommt man dort hin?

Danke sehr ;)

lg Jani

ACHJA:
      Wer ist denn die Ansprechsperson, sehe ich richtig, dass es der werte Herr Zweifler ist ? ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D