Turnier in Krems?
-
-
-
-
Die Listen für die 40k Fraktion bitte an mich schicken.
Möchte noch bemerken, dass ich die Kontrolle über die Listen bis spätestens Dienstags den 21.8. durchführen kann. Danach bin ich für fünf Tage auf. Dann sollts der Paci übernehmen, wenn er ned auch schon auf "Urlaub" is.
Also beeilts euch mal mit dem Schreiben.
Ich steh übrigens zur Verfügung falls wer seine Liste austesten will.
Ciao Endless -
-
wenn Listen eingegangen sind, bitte mir bescheid geben, dann kann ich den betreffenden Status auf T3 ändern.
Gruß MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Aha. Gerade angemeldet. ich hoffe das klappt noch.
Muss aber zusehen dass ich meine Armeeliste noch erstellen kann rechtzeitig. Leider viel zu tun.
Würd mich mal freuen nach ner halben Ewigkeit wieder meine Zwerge ins Feld zu schicken.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Auf T3 eingetragen
Rmeelisten bitte bis zum 23.08.2007 an andreas.endl@gmx.at
Kann die Listen nur bis 21. 8. kontrollieren, da ich Mittwochs Früh morgens bereits unterwegs bin und ich ned weiß ob ich einen Internetzugang haben werde.
Vielleichts übernimmts der Patrick "Alighieri" ab dann?
3 Listen sind schon eingegangen, die ich heute und morgen kontrollieren werde.
Ciao Endless -
ich brauch dann einen Ansprechpartner der die Listen kontrolliert.... und wenn eine Liste OK ist, dann bitte an mich die Info, damit ich das auf T3 eintrage!
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
-
-
-
-
also 1 Plätzchen hätte ich fix noch frei, 2 wenn die Leute es schaffen nur jeweils 1 Köfferchen zu haben.
...ich selber schwanke derzeit ob ich mir Fantasy oder 40k geben soll.
@Fabian: FUN-TURNIER = nicht EM, nicht vergessen gell
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
40k is natürlich klar, wir haben gestern eh gemerkt dast du fantasy geschädigt bist....also musst du was dagegen tun :]
Ich glaube nicht das der fabian weiß was "fun" bedeutetWWCHD?
Zitat von Aksho:
Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly
Banane wäre mir lieber!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chuck_Horus“ ()
-
-
So. Hab die Liste erstellt und abgeschickt. Hoffe die passt. Sollte ne nette Zwergenarmee sein.
Gruss
BertiSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
*G* freue mcih schon auf Sonntag.
Aber wie im Mail schon geschrieben, bitte selbst verpflegen, Catering wird es vor Ort keines geben... es ist zwar das Wachauer Volksfest um die Ecke, aber das kostet Eintritt! *G*
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
-
OK wer Kontroliert für die 40.k Fraktion die Listen jetzt wo der Endl net da ist ??Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0