erste Hochelfenbilder?
-
-
Sehr schöne Magiermodelle, aber der Stil unterscheidet sich schon ein bissl viel von den bisherigen Hochelfen. Der Typ zu Fuß ist mir von der Pose von irgendwoher bekannt... woher wohl *zwinker* mir fällts nicht ein...
-
-
-
-
Nicht schlecht die Zauberer!
Aber das Pferd schaut a bisal komisch aus.
Findet`s ned? -
-
-
zum streitwagen echt geil
ob von einem oder von 2 löwen gezogen is eigentlich egal
obwozl es mit 2 löwen einfach geiler aussieht
so ganz nebenbei bemerkt sehn diese tiere eigentlich mehr durch ihre spitzen ohren wie Manticore aus aber egal
zu den Magiern, einfach klasseich spiele zwar Echsenmenschen aber diese magier sind einfach klasse gmeacht
"Sic parvis magna" -
verkaufe top bemalte Confrontation army
painted by cheeba
http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660 -
-
Held der Phönixgarde, dürfte das spezielle Charaktermodell sein.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
-
Hier kann man nachlasen, dass die Hochelfen für ende Oktober/Anfang November geplant sind.
Ich bin mal auf das neue Cover-Artwork gespannt!Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Hmmm seltsam... In einem früheren Thread stand dass neue Speerträgermodelle etc. rauskommen sollen und sogar deren Aussehen wurde beschrieben... Aber auf der Releaseliste sieht man nur dass die ganzen Metallminis in 5er Packungen gesteckt werden
-
Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0