erste Hochelfenbilder?
-
-
Naja, Dynamik in allen Ehren aber wie transportiert man den?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
also ich find den neuen drachen sehr schick. echt ne starke pose. is nen dicker pluspunkt. einziger nachteil is dieser riesen sitz auf dem rücken, der is mir ne spur zu groß.
-
-
-
-
Hier sind die die dann wohl auf dem Teil draufsitzen guckstuDon`t make a drama, fuck you and your motherfucking mama!°°
-
sitz ist vom alten reiter kopiert.
drache kommt gut..pose wie er sich gerade von einem felsen stürzt gefällt mir.
vorgefertigte bases...naja müssen ja nicht unbedingt sein, bastler finden sicher andere methoden den fliegen zu lassen und alle anderen haben bis dato ihre viecher einfach so aufs base geklatscht...isn't it ?!?!
kopflastig...kommt aufs base an aber da aus plastik wirds nicht so schwer sein, ein paar bleistücke unten drauf und geht schon.
cheers
tom -
-
Drache ud Lord sind nicht schlecht und gefallen mir super. Aber die Ohren oder was das sein sollen vom Drache sehen schrecklich aus :P.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Hmmm...Modell sieht ja recht lässig aus...aber so zum Spielen geeignet ist der nicht wirklich IMHO. Schwierig zu transportieren, kippt wahrscheinlich leicht um und kann mir mal wer erklären wie man den im Nahkampf direkt Base an Base mit dem Gegner positionieren will?
Aber vielleicht GW ja drauf dass alle Hochelfendrachen fliegende Speerschleudern sind und keine Nahkämpfe sehen? -
Dann muss man den Hals des Drache einfach stifften und ihn während des SPiels runternehmen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
sieht sehr nett aus alles , es kommt ned oft vor aber ab und zu kann es doch vorkommen das GW mich positiv überrascht.
nehme allerdings an das die Sachen sicher sauteuer sein werden--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
-
Stimme dir zu. Die Frontseite schaut wirklich edel aus.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Original von Asrai-Hauptmann
wow front des armeebuches sieht stark aus. und auch der magier sieht jetzt, wo er bemalt is echt super aus!
da hast du recht. am anfang war ich mir bei dem magier echt nicht sicher was ich davon halten soll, aber jetzt... farben bewirken viel =)
die frontseite vom armeebuch macht wirklich lust auf mehr!Warhammer Fantasy
Orks und Goblins: 1500 p.
Zwerge: 1500 p.
Warhammer 40k
Orkzä: im Aufbau
__________________________ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0