erste Hochelfenbilder?
-
-
Ich schätze mal der Greif wird ein Umbau sein, ähnelt zumindest dem von Karl Franz sehr.
es.games-workshop.com/warhamme…stiario/personajes_01.jpgWarmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
-
Jop bevor er von Malekith geblendet wurde
Wenn ich so die drei Greifen vergleiche kommt es mir doch so vor als ob der "neue" HE-Greif wirklich neu und kein Umbau ist. Die Flügel sind viel gerader finde ich, aber das Bild ist halt ein bisschen klein um was genaueres zu erkennen.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Die Drachenritter bleiben die Gleichen?
Ist in Ordnung. Die schauen eh ganz gut aus.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
@eltharion auf greif:
oh mann ihr jungspunde, unpackbar :O
das ist ein modell aus der 4. edi, genau wie karl franz. der greif ist bis auf die flügel baugleich.
hab das tier sogar noch original daheim, irghendwann mitte der 90er gekauft :]GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
aber echt.... keine Ahnung von Warhammer und preisen Minis als Neuheiten an die´s schon vor 15 Jahren gegeben hat! LOL unglaublich!!!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Also man kann sich schon ziemlich sicher sein, dass es der alte Eltharion-Greif ist. Im Vgl. zum Bild aus'em Online-Shop haben's ihm den Stein vom Base und den Wimpel von der Lanze genommen.
Was aber mein Herz hoch schlagen lässt steht eine Seite davor: "Drachenmagier von Caledor". =) =) =)
MfG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
Hier die gesamte Produktpalette der neuen HEExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Hmmmm...
Silberhelme jetzt eine Eliteauswahl? Jetzt hat man offensichtlich die Qual der Wahl.
MfG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DammazDrengi“ ()
-
-
-
Original von Skarsnik
dafür is die Phönixgarde Elite.....vielleciht sieht man sie ja endlich mal am Spielfeld
Stimmt... das macht die Einheit gleich so gut :O
Werden auch in Zukunft kaum anzufinden sein; für Schwertmeister und Löwen siehts da besser aus...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Bekommt die Garde nicht auch irgendeine Sonderregel dazu? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben sie werden unerschütterlich oder so was? Bin mir aber nicht sicher.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
4+ Rettung.
Das macht sie zwar besser als bisher, im Vergleich zum Rest aber immer noch reichlich unattraktiv.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0