Jetzt wirds interessant....
-
-
-
-
Ich weiß net was ihr alle habts die Standardgröße die ich Spiel is 3000 Punkte.
Muss mich bei Turnieren immer runterschrauben.
Hat denn echt keiner von euch ne 5000 Punkte Armee??
hab 2 5000 Punkte 2 3000 und eine 1500er
weiß is a bissl viel aber eine 5000 is keine seltenheit in meinem Spielerkreis (eigentlich ganz normal)
mfg Grisi
PS: sagt mal weiß einer was das für komische dinger beim Skyray sin? da fehlen die Pulskanonen aber darüber ist etwas mir völlig unbekanntes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
Man könnte zumindest die Regeln für Teamschlachten zur Hand nehmen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
naja also bisher hats noch nie gröbere Probleme oder Diskussionen bei Teamschlachten gegeben. Sofern man vorher die Bedingungen gscheid festlegt sind grössere Schlachten im 3000Pts+ Bereich pro Spieler oder Seite durchaus machbar auch ohne die tollen neuen Apokalypse Regeln.
Was die Armeeboxen betrifft ist manches brauchbar ,sofern sie wirklich billger werden als wenn man sie einzeln kauft.
Manches wird neue Spieler allerdings eher abschrecken als anlocken (speziell die jüngere Zielgruppe auf die GW anscheinend in der letzten Zeit sein Hauptaugenmerk gerichtet hat), auch wenn sich genug Spieler sicher im Lauf der Zeit was die selbe Menge an Sachen einer Armee im Lauf der Zeit besorgt haben.
wie gesagt , mal die Preis abwarten und eventuell manche Boxen gemeinsam kaufen (Panzerboxen sind zB interessant)
--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Ich freu mich mal das ganze Eldar Potential auszuschöpfen bei 3000 Punkten. Das erlaubt ganz neue Kombination und Kniffe.
Ich wär sowieso dafür das wir mal zum Test ein "kleines" Apokalypse Turnier im Club machen, wenn es rauskommt. (Und ich den Baneblade und die 10er Leman Russ Box zusammengebaut und geairbrusht habe:P)
There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
der rucksack die schablonen und ein baneblade ist mir sicher, aber ob ich ma jetzt so auf die schnell ene 5k armee aufbauen werde bezweifle ich, vlt später aber nicht jetzt auf die schnell nur weil das jetzt rauskommtCurrahee, Three miles up, three miles down
WH40K Space Wolves (1000)
FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000) -
ein Rucksack um 95?? ... na wenn du meinst ... aber um das Geld bekomm ich auch einen Samsonite Hartschalenkoffer in vergleichbarer, wenn nicht größerer Größe.
Nennt mich Schwarzmaler, aber GW wird mit dieser Aktion einen dermaßen Bauchfleck abliefern ... ihr glaubt doch nicht wirklich, das man mit diesen Boxen, wo 3 Panzer drin sind mehr als 5? sparen wird? Im Gegenteil ... ich sehe da schon die nächste Preiserhöhungswelle auf uns zurollen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Es gab irgendwo (auch hier schon gepostet im Forum) eine Preisliste in $-Angaben glaub ich. Soweit ich mich erinnern kann, spart man bei den fahrzeugboxen so zwischen 30 und 40 Dollar. Ist ja auch schon was.
Und die space marine kompaniebox kostete 450$, da kann man ja mal nachrechnen, wieviel ersparnis das istExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Original von perry
die 3 vindicator werden nimm 3 zahl 2 sein
lolDu bist wohl noch nicht so lange in diesem Hobby oder?
Ich habe da eine andere Theorie:
Es wird so sein dass die 3er Boxen gleich viel kosten wie jetzt 3 x ein Einzelner.
Wenn Du einen einzelnen kaufst wird er teurer sein als jetzt.
So sieht die attraktive Preispolitik von GW aus!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
@ Grisi
Ich hab 5000p Eldar,
der Ralph 5000p Dark Angels,
der Heinz 5000p Imperiale
da Christian 13.000p Skaven
Also haben wir net so wenigWobei der Heinz 12 Armeen+ Deutsche Wehrmacht hat und ich 6 Armeen
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ob es von den Exorzisten auch so eine Box geben wird, weiß niemand oder?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Original von ULTRAMAR
Es wird so sein dass die 3er Boxen gleich viel kosten wie jetzt 3 x ein Einzelner.
irgendwie so ist mir das auch im Kopf herumgeschwirrt, nur habe ich irgendwie nicht die passenden Worte gefunden....
Dankeerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von ULTRAMAR
ultramar skizziert die preispolitik von GW auf den punkt genau
ich hab das noch nie verstanden, wieso die so vorgehen wie sie es tun ...
ich bin ja immer noch der meinung, dass das geschäft wesentlich besser laufen würde, wenn sie die preise im schnitt niedriger machen würden und bei den boxen echte ersparnisse bieten würden.+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0