Jetzt wirds interessant....

Von wem die Vortexgranaten sind, weiss ich leider nicht genau. Hab zwar die 2nd edition bücher daheim, aber noch nicht alle gelesen.

Mich interessiert mehr die Imperial City, die ende otkober erscheinen soll, für 175$. Wär vl für meine stadtkampfplatte brauchbar, aber leider gibts noch keine bilder oder sonstige infos davon...

Achja die 10 Leman Russ kosten schlappe 275$ :P
      Baneblade 95$

Also ich befürchte, dass man die Dollarpreise auf dieser liste gleich 1:1 in Euro-preise für uns übernehmen kann. Ich hab gehört, der Baneblade soll 95 Euro kosten, der Codex 50Euro, etc
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Jep das Teil wird um die 50 herum kosten.
      Was ich mitbekommen habe von gerüchten und berichten vom deutschen games day, sind im Codex Apocalypse sogut wie keine regeln in dem sinne drinnen, sondern mehr Sonderregeln, sonderformationen, und viel bildmaterial, wahrscheinlich wird auch ein bastelteil enthalten sein.

Der Dollar ist ca nur 3/4 so viel wert wie der ? aber ich denke mal ganz schwer dass du das gemeint hast :)

Und soviel ich weiß rechnet GW 1:1 um, ist zumindest bis jetzt immer so gewesen wenn ich mich richtig erinnere.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Codex Apocalypse ist ein reines "fun-werk". Das lässt sich unabhängig von regulären 40k spielen austragen und ist nur eine erweiterung. Es ist auch ganz und garnicht turniertauglich.

Original von Dredd907
      also ein fun werk um 50 ? ... irgendwie befürchte ich, dass es kein reines fun werk bleibt :(

türlich bleibt es eins. man kanns auf turnieren generell ned einsetzen da kriegsmaschinen nen eigenen AOP bräuchten.

ausser die turnierleitung erlaubt explizit kriegsmaschinen oso.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ist ja auch nicht so, dass ich für ein 3K-Punkte-Spiel einfach länger brauche. Trotz riesiger Schablonen, die meinen Gegner in Zewa-wisch-und- weg-Manier von der Platte fegen. Aber 3K Punkte wollen mal aufgestellt werden. Und zumindest einer hat die vollen 3K Punkte zu bewegen. Das ist ein verdammt großer Haufen Plastik und Zinn meine Freunde ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Und zumindest einer hat die vollen 3K Punkte zu bewegen. Das ist ein verdammt großer Haufen Plastik und Zinn meine Freunde ;)

Naja kommt darauf an ;)
      Ein Deathwing spieler wird vielleicht müde lächeln bei 3k punkten, während tyra und imp-fusslatscher-spieler wahrscheinlich schon beim aufstellen verzweifeln werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

letztes mal haben wir ein 5k vs 5k spiel gespielt, mit 2 spielern (tau/eldar) gegen einen (spacwolves/tyras), und das hat auch nur von 14 bis 21 uhr gedauert^^

natürlich essenspausen inkludiert
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      die warpfeldgranate war eine für alle völker zugängliche ausrüstungskarte zum schnäpchenpreis von 50 punkten.

hab mal zu zeiten der 2ten edi eine megaschlacht vollführt. je 10k auf beiden seiten BA gegen Eldar. hat ca 10 stunden gedauert verteilt über 2 tage. also nicht so wahnsinnig lang wie alle tun
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE