Morgn
Nun, gestern haben wir (also einige der regelmäßig spielenden Mitglieder der Wiener FoW-Gemeinde) schon begonnen,d ie nächste Kampagne zu planen (ja, ich weiß, Leningrad steht noch, und schon denken wir über die Normandie nach :D). Jedenfalls wurde gestern schon ein Startpunkt mit einer der krankesten Ideen geboren, die wir für dieses Spiel je hatten:
D-Day 2008 (also Freitag, 6. Juni):
Die ersten Luftlandemissionen (Seize and Hold) sollen um ca 0200 in der Früh beginnen, die Seeelandungen dann kurz danach (der genaue Zeitpunkt wird noch recherchiert, aber ungefährer Richtwert ist vorerst einmal 0600).
Warum ich das so früh poste hat 3 Gründe:
Nun, gestern haben wir (also einige der regelmäßig spielenden Mitglieder der Wiener FoW-Gemeinde) schon begonnen,d ie nächste Kampagne zu planen (ja, ich weiß, Leningrad steht noch, und schon denken wir über die Normandie nach :D). Jedenfalls wurde gestern schon ein Startpunkt mit einer der krankesten Ideen geboren, die wir für dieses Spiel je hatten:
D-Day 2008 (also Freitag, 6. Juni):
Die ersten Luftlandemissionen (Seize and Hold) sollen um ca 0200 in der Früh beginnen, die Seeelandungen dann kurz danach (der genaue Zeitpunkt wird noch recherchiert, aber ungefährer Richtwert ist vorerst einmal 0600).
Warum ich das so früh poste hat 3 Gründe:
- Damit wir es uns alle merken
- Wer mitmachen will, soll rechtzeitig genug planen können (eventuell einen Urlaubstag)
- Außerdem ist das ein Anreiz die entsprechenden Armeen rechtzeitig bemalt zu haben :P[/list=1]
Wer also an diesem kranken Tag mitmachen will (die Kampagne läuft dann wahrscheinlich im Großen und Ganzen sowieso so ab, wie die Ostfront Kampagne jetzt), weiß, was er am 6. Juni 2008 tun wird
PS: Wir überlegen, uns von diversen einschlägigen Filmen den Soundtrack zu besorgen, also musikalische Unterlegung während der Gefechte.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()