Steirische Bitzbörse
-
-
Ic hätteeinen Spac MarineTerminator und einen Space Ork zu verkufen. ch nehme an, jeder weiß um welche es sich handeltEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Original von McGurk
und wer schenkt mir jetzt den kopf von seinen Herzog????
Man weiß es nicht
Werd mal schauen, ob ich dran denk wenn ich am Sonntag heim fahr -
Hallo!
Ich würde ca. 20 (bzw. eigentlich so viele wie möglich) Hellebarden aus dem Imperialen Staatstruppen Gussrahmen suchen. Im Grunde reichen mir die Klingen der Hellebarden. Etwas vergleichbares ist mir auch recht, das war nur das erste was mir in den Sinn gekommen ist um einfach an Hellebarden zu kommen.
Würde ein paar Euro dafür zahlen, oder je nach Wunsch auch gegen irgend etwas von mir Tauschen.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Wenn wir schon mal beim Handel sind:
Ich verkaufe jede Menge Bücher zu spottbilligen Preisen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
@Florian: Weiß nicht welche Hellebarden du brauchst aber ich hätte noch ungefähr jeweils 10 Chaoskriegerhellebarden und welche von Bretonischen Landsknechten ürbig.
Tausche gegen Skaven oder Chaosbits bzw. ein paar Euronen. -
-
@Alex: Danke, für das Angebot, vielleicht komme ich bei Bedarf noch darauf zurück. Im Augenblick bekomme ich vom Clemens Imperiale Hellebarden, die meine erste Wahl sind (Chaosbits sind etwas massiv, und die Bretonischen schauen sehr bauernhaft/primitiv aus).Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
-
@ Stefan: Ich hab hier zwei Multimelter vom Immolator.
Mit etwas Umbau könnte man die einem Infanteriemodell in die Hand geben.
Wennst willst dann kauf dir einen Box Devastoren und ich tausch dann die zwei Multimelter gegen die zwei plasmakanonen die drin sind.
Und ja einen Marine der die Plasmakanone trägt würde ich brauchen, den könnte ich dir abkaufen.
Sonst brauch ich aus der box nix. Raketenwerfer, schwere Bolter und Laserkanonen hab ich genug.
So kriegst jedenfalls 3 Multimelter zusammen.
mfg
Skavengarf
Edit: Ok ich ziehe das Angebot mit den Multimeltern zurück.
Ich werde die mit Magneten an meinen 2 Trikes befestigen da Multimeltertrikes besser sind als Melterbikes.
Aber ich kann dir anbieten dir zwei Modelle mit Plasmakanone und ein paar Bits aus der Devastorbox abzukaufen. Ich würd da die Hälfte dann dazu zahlen.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
-
Soooo, ich hab mal meine Bitsbox aufgemacht da die doch recht groß ist nur mal ein paar kleinigkeiten:
6 Bretonische Pferde (4 Schwarz Grundiert, 2 Bemalt)
4 Bretonische Reiter (Alle schwarz Grundiert, 2 mit Lanze, 1 Standartenträger, 1 Musiker)
1 Bretonischer Herzog (Unbehandelt, Ohne Pferd, Der mit Axt)
1 "Zirkuspferd" aus Zinn (Unbehandelt)
9 alte Chaospferde Köpfe (8 Schwarz Grundiert, 1 Unbehandelt)
1 Frodo (Aus der Hobbit Box von damals, Unbehandelt)
1 Merry(Aus der Hobbit Box von damals, Schwarz Grundiert)
1 Bilbo (Aus der Hobbit Box von damals, Unbehandelt)
1 Flaggelant (Zinn, Unbehandelt)
1 Ezekiel (Entfärbt)
1 Stahllegion Raketenwerfer Team (Unbehandelt)
6 Dämonetten (Zinn, Unbehandelt, Glaub eine Hand fehlt)
1 Waldelfen Held (Unbehandelt, Der mit Zweihänder auf der Wurzel)
1 White Dwarf (Aus dem 100. White Dwarf, Schwarz Grundiert)
1 Riesenadler Kopf (Schwarz Grundiert)
1 Gruftkönig (Entfärbt)
1 Khemrie Priester beritten (Inkl. Pferd, Entfärbt)
1 Khemrie Priester (Entfärbt)
(Ein paar Khemrisachen sie schlecht weiß grundiert sind hab ich auch noch, vom Skelettkrieger über den Streitwagen sollt ich so manche Kleinigkeit rumliegen haben, einfach melden)
Bits von:
Zwerge (Aktuell & Edition davor) ~2 Hände voll
Orks (40k Edition davor) ~2 Hände voll
Nachtgoblins (Aktuell & Edition davor) ~1 Hand voll
Waldelfen (Aktuell) ~1 Hand voll
Untote (Edition davor) ~1 Hand voll
Khemri (Aktuell) ~2 Hände voll
Imperium (Aktuell) ~1 Hand voll
Bunt Gemischtes (Von zerlegten Freebooter Sachen, über ein halbes Space Marine Bike über nen alten zermaterten Dämonenprinz hab ich da so manches gesehen ^^) ~3-4 Hände voll
(Hand voll bezieht sich auf kleine Behälter von der Größe... 8x5,5x4cm in denen ich sie aufbewahre,... manche gestopft voll, manche weniger,... Alles mehr als die Hälfte hab ich als Hand voll gerechnet)
Bei den Rassenspezifischen Sachen kann ich auch gern was suchen, bei dem Buntgemischten such ich nix (Bunt zusammengewürfelter Haufen, zu faul zum sortieren -.-)
Suchen würd ich allerhand, speziell ein paar Mordheimtaugliche Bits würd ich gerne nehmen
Mfg Max"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Ich verkaufe einiges von meinen Modellen (Hochelfen, Dunkelelfen, Dämonen (ja, wirklich *g*), Space Marines). Wenn sich jemand aus der Steiermark/Graz findet wäre das natürlich ideal da man dann eine persönliche Übergabe machen kann und sich den Versand spart.
Wenn es euch also interessiert, hier ist der Thread im Handelsbereich:
Verkauf: Hochelfen, Dunkelelfen, Dämonen, Blood Angels (inkl. Photos)
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher