Bundesländerwettbewerb - Teamfindung

Meuterei!!!

naja erstens:
      ich bin ein 19 jähriger Zivi ... :baby:

und zweitens
      habe ich dich erst letzten Donnerstag bei einem Testspiel geschlagen ...

und drittens
      es gibt eine kleine Änderung im Team Salzburg ...
      Statt Raimund "Kromgrog"

kommt

Walter "Murus" Maier ins Team

Raimund "Kromgrog" wird Ersatzspieler !!!

Könnte das bitte wer Editieren ..
      Danke
      lg
      Xeno
      aka
      Robert

PS: hab das Thema nochmal im Internen angesprochen ...
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()

Melde untertänigst - keine Meuterei ausgebrochen. Habe nur Befehl meines Oberkommandierenden befolgt und selber im Forum noch nachgefragt! Habe mich untertänigst beim letzten Testspiel von euch schlagen lassen (psychisch haben eurer Teamkapitän mich eh schon geprügelt!).
      Sorry für alle- unser Teamkapitän ist 19 (hieß das nicht 17 Jahr blondes Haar harahrarharhar :D)

Grüße an Alle vom strammstehenden Kiwi
      ok hab doch noch eine Änderung ..

Walter 'Murus' Maier ist wieder raus ... sein Chef gibt ihm nicht frei ...

unser Ersatzspieler rückt wieder nach ...

danke
      Xeno

PS:
      Glaube die Teamnennung von Sbg ist durch die Realität eingeholt worden.

hääää? ... was meinst du?
      Habe mittlerweile folgende Armeelisten erhalten:

- Team Wien
      - Team NÖ
      (Fehler: bitte noch ausbessern - siehe Email)
      - Team Burgenland
      - Team Steiermark
      - Team Kärnten

wo bleiben OÖ, Salzburg und Tirol? Ab 24 Uhr gibts offene Listen für alle!
      * Österreichischer Meister WHFB 2007

Team Österreich WHFB 2007, 2008
      kommen in den nächsten 30 Minuten ... Formatierungsprobleme .. :rolleyes: :D

PS: wie wird das eigentlich gehandhabt, dass der Team-Kapitän von Kärnten alle Armeelisten mit magic-items kennt ... also damit bei den Zulosungen eigentlich alles genau weiß ... macht erstrecht bei den SBG-Listen große probleme für mich ... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()

Salzburger Listen sind angekommen; auch die Probleme mit Team Niederösterreich wurden noch schnell im ICQ bereinigt.

@Robert: Ich kontrolliere die Listen in den nächsten Tagen, setzte sie dann ohne magische Gegenstände rein und werde sei danach bis zum ÖTT nicht mehr anschauen. Glaube kaum, dass ich mir bei 36 zu kontrollierenden Listen + denen von den offenen Teammeisterschaften einzelne Gegenstände merke. Die meisten Kombinationen sind sowieso Standart. Das Problem, dass wir in Klagenfurt halt haben ist, dass außer Taranus und mir fast niemand organisatorischen Aufwand zu übernehmen bereit wäre und wir somit immer doppelte Funktionen innehalten müssen. Geht nicht anders.

Trotzdem könnt ihr aber natürlich immer gerne sagen wie pöse ich bin und dass ich alle Listen wusste ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belenus1“ ()

auch Tirol hat es noch geschafft, auch wenn Michi die Listen an die falsche Email-Adresse gesendet hat. Oberösterreich wird wohl mit offenen Listen spielen müssen. Tortzdem natürlich mir zuerst zum kontrollieren zusenden.

Allgemein schien es diesmal besonders schwer zu fallen, den doch recht eindeutigen Anweisungen im Flyer Folge zu leisten, was zu einem recht stressigen Abend für mich führte. Jetzt geh ich schlafen ;P

Original von Xenojäger
      PS: wie wird das eigentlich gehandhabt, dass der Team-Kapitän von Kärnten alle Armeelisten mit magic-items kennt ... also damit bei den Zulosungen eigentlich alles genau weiß ... macht erstrecht bei den SBG-Listen große probleme für mich ... :O

Habt ihr so mega innovative magische Gegenstände oder wie? :P :D
      Ein kleiner Heimvorteil muss der Orga schon gegönnt sein - seh das also in keinster Weise problematisch.

Original von Belenus1
      auch Tirol hat es noch geschafft, auch wenn Michi die Listen an die falsche Email-Adresse gesendet hat.
      Ups :O
      Bei uns ist alles problematisch - schließlich ist Robert ja unser Teamkapitän (wie es dazu gekommen ist, verstehe ich heute immer noch nicht). War gestern auch noch lange auf und habe mitgerechnet < gähn >

Aber Belenus warum bist du pöse (Steigerungsform von böse?). Würde eher sagen du hast ne sch... hacken mit 36 Listen, wofür wir den kärntner Organisatoren Lob aussprechen und Dank schulden. Sollten wir aufeinandertreffen spendieren wir jedem von euch drei halbe Bier zum soforttrinken.
      Die Armeelisten werden von Niclas ?Belenus? Müller auf Richtigkeit
      überprüft. Die Liste von Niclas wird ab 30.09.2007 im Festungs-Forum-
      Thread nachzulesen sein (inklusive magischer Gegenstände)..
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."