Fallschirmjäger die 2te
-
-
ich bin begeistert
sehr geile Arbeit. Vor allem die Ruinen-Teile in dem "grauen" Platoon gefallen mir ausgezeichnet.
Weiter soerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
kann mich nur anschließen, sehr gute arbeit. einzig und alleine bin ich mir nicht sicher ob es mir so gefallen will dass du zwei verschiedene basestile gemacht hast. auf der einen seite ja..warum nicht...auf der anderen seite irgendwie...nö...:), aber das ist nicht weiter schlimm da es dir sicher gefällt,..:)
cheers
tom -
Das dacht ich mir am Anfang auch. Aber dann hab ich mir gedacht, wie du schon sagtest warum nicht. Erstens sind so die einzelnen Teams schon von weitem auseinanderzuhalten und zweitens wollte ich mal Stadtbases ausprobieren. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber man könnte es doch so interpretieren das der eine Zug schon in die Stadt/Dorf eingerückt ist und der andere Versucht zu flankieren oder nachrückt.
MfG
Annatar -
das war mein erster Gedanke, als ich das "Gruppenbild" sah ... hat er sicher gemacht um die Platoons optisch zu trennen. Ich finde die IDee nicht schlecht und die Ausführung erstklassigerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Morgn
Man ist fast versucht zu sagen, dass ein solcher Standard schon langsam zur Gewohnheit bei dir wird, und trotzdem kann man nur staunen.
Die unterschiedlichen Settings (Stadt/Land) sind sicher gewöhnungsbedürftig/Gechmackssache, aber jeweils finde ich sie hervorragend gemacht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Die sehen super aus.
Jede Einheit ein eigenes kleines Diorama.
Wo hast Du die Wände her?Mein Blog: Odinsmen -
Hi!
Die Wände sind teilweise aus dem deutschen Sniper Blister und die zwei großen sind von einem alten Revell Jagdpanther Bausatz. Deswegen sind die Ziegel eine Spur zu groß, was ich aber halb so schlimm finde. Der Ziegelschutt ist einfacher Modellbausand der bemalt wurde. Ist eine einfache und effektive Methode die sehr schnell geht.
MfG
Annatar -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0