Kampagne Achse Runde 2 Heat 1

Jaja, der Simon, die alte Schwachstelle ;)

Kann ja nicht sein, dass man mit 1500 Punkten glorreicher Rotarmisten gegen lächerliche 2000 Punkte räudiger imperialistischer Hunde verliert.

Aktualisierst du die Karte, oder soll ich dir die neue Karte schicken?
      alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

Morgn
      Also, die Karte ist aktualisiert, ich werde am Mittwoch den Klaus überrollen, und ich hoffe, es findet sich jemand (Klaudius, Peter), der zumindest ein normales Spiel wenn shcon cniht Kampagne gegen den Annatar spielen will. Irgendwie schäm ich mich schon für unsere faulen Leute, die nur noch Kampagne spielen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Mittwoch ist für mich leider ziemlich ungünstig, da ich da bis 18h auf der Uni bin - bis ich da nach Haus fahr meine Armee holen und zurück in den Club, ists 20h oder so. Freitags wär ich dafür (fast) jederzeit für eine Partie zu haben.

Die Karte hab ich schon gesehen. Ich hoffe, du hast dich nicht zu viel geplagt, sondern festgestellt, dass die Modifizierungen eh recht schnell gehen.

(Der gedrehte Angriffspfeil sieht etwas anders aus als die anderen - für mich sieht es so aus, als wären mögliche Ursachen entweder eine größenveränderung des Pfeils, oder vielleicht beim Drehen die Verwendung von linearer statt kubischer Interpolation. Aber das nur am Rande, wird wahrscheinlich eh kaum wem außer mir auffallen ;) )
      alea iacienda est.
      du hast es gut, schon ab 18uhr uni-feierabend. ich bin heut um 9 am abend heim gekommen (bin heut etwas früher heimgefahren als sonst :) ).
      ich würd mein 2000punkte-spiel auch gern am freitag spielen, kann aber leider noch überhaupt nicht sagen, ob die uni das zulässt. hängt von meinen erfolgen diese woche ab.

@ Man?el: ich nehm mal an, deswegen hast du mich heut angerufen. war da leider grad in der u-bahn, und dort telefoniert's sich nicht so toll. am angenehmsten wär mir ein spiel jedoch erst ab dem 19.10., wenn das nicht zu spät ist.
      Man muss die Helden feiern, wie sie fallen.

Jemand, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.
      Hallo Anatar,

ich könnte am Mittwoch spielen. Sag mir Bescheid ob Trainings- oder Kampagnenspiel. :)

Ciao

Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Morgn
      @Lynx: Der Pfeil wir mir zu groß, ich hab ihn leicht verkleinert, denn mehr als 1/3 sollte nicht von den Countern abgedeckt werden. Und bei der Front habe ich mcih leicht geplagt. Wenn du am Freitag Lust hast, könntest du mir ja erklären, die ich die gut modifiziere :D
      @Prunkstumpf: Ich weiß, du bist grad in die U6 eingestiegen, als ich ausgestiegen bin, um die U4 zu erwischen, also dachte ich mir, ruf ich dich mal an, und frage nach wegen der Nordfront ;)
      @Fels: Gut, dass sich jemand findet. Kampagnenspiel ist keines frei (außer der Franz gibt seines frei), aber ein Trainingsspiel kann sicher nciht schaden.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das OKH gibt bekannt.
      Deutsche Truppen können die Sowjets nicht finden....

So wie es ausschaut können Tomizlav und ich unser Kampagnen Spiel leider doch nicht austragen!
      Wir sind beide etwas im Uni Stress und finden einfach keinen Termin für diese und nächste Woche!
      Würd vorschlagen das Spiel sollte bei euch gespielt werden, oder wenn bei euch keiner Zeit hat, sonst halt erst in 2 Wochen bei uns!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hallo Annatar,

ich komme erst gegen 18.30.
      Ob wir Kampagne spielen oder nicht überlasse ich dem Achsenkommando :D

Ciao

Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Na wenn der Frontabschnitt Steiermark einen nicht authorisiertem Waffenstillstand geschlossen hat, ist der eigentliche Grund, warum es kein Kampagnenspiel sein sollte, weggefallen.

Jetzt müssen wir nur noch Prunkstumpf dazu bringen, am Freitag nicht fahnenflüchtig zu werden (ich könnte den Sektor verteidigen) dann fehlt in diesem Heat nur noch Michaels Schlacht (ist da eigentlich schon ein Gegner festgelegt?)

@T?rin: Das Neuzeichnen des Frontverlaufs kann ich dir am Freitag auch gleich zeigen. Wobei ich eh nicht glaube, dass du das in dieser Runde noch brauchen wirst :P. Außerdem sollten wir mal genaueres zu unserem in Klagenfurt "inoffiziell" angekündigten Märzevent überlegen, das wär auch eine Gelegenheit dazu.
      alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

Morgn
      Das Oberkomandosz des Hónved gibt bekannt, dass die Elite des Verbündeten, vulgo Fallschirmjäger, den Kessel befreien soll.

@Lynx: Das mit dem März-Event habe ich mir auch shcon gedacht und bzgl Frontverlauf: Hast recht, ich werds erst nach dem Heat und nicht nach jedem Gefecht extra zeichnen :P
      langsamer Maler

Morgn
      Dann schickt das Oberkómmandosz den Hónved eben die Panzergrenadiere, eben die perfekten Angriffstruppen. Hat der Floppy ja auch gewählt. Wir sehen uns morgen/heute.
      langsamer Maler