Ich habe vor einigen Jahren,von den kleinen Figuren faziniert,angefangen eine Space Marine Armee zusammeln.Dies wollte ich nun fortführen und habe dazu ach eine Armeeliste gemacht die ich kritisiert haben möchte.
Forneweg schonmal,dass ich keine Erfahrung in der Praxis habe.
Hauptquartier Punkte:
Meister 75
+Energieklauenpaar 30
Kommandotrupp 150
+Apothecarius 25
+Standartenträger 25
+Kompaniechampion 20
Elite
Veteranentrupp 90
4x
Taktischer Trupp 150
+Raketenwerfer 10
+Flammenwerfer 6
Unterstützung
Predator Annihilator 120
+Laserkanonenseitenkuppeln 25
Land Raider Crusader 265
Zwischensummen: HQ: 325
Elite: 90
Standart: 664
Unterstützung: 410
Summe: 1489
Davon habe ich als Modelle bereits alles bis auf 2 der Taktischen Trupps.
Zur späteren Erweiterung wollte ich noch einen weiterenn Predator Annihilator hohlen.
Ich würde mich sehr über jegliche Kritik freuen und bedanke mich schonmal im vorraus.
Forneweg schonmal,dass ich keine Erfahrung in der Praxis habe.
Hauptquartier Punkte:
Meister 75
+Energieklauenpaar 30
Kommandotrupp 150
+Apothecarius 25
+Standartenträger 25
+Kompaniechampion 20
Elite
Veteranentrupp 90
4x
Taktischer Trupp 150
+Raketenwerfer 10
+Flammenwerfer 6
Unterstützung
Predator Annihilator 120
+Laserkanonenseitenkuppeln 25
Land Raider Crusader 265
Zwischensummen: HQ: 325
Elite: 90
Standart: 664
Unterstützung: 410
Summe: 1489
Davon habe ich als Modelle bereits alles bis auf 2 der Taktischen Trupps.
Zur späteren Erweiterung wollte ich noch einen weiterenn Predator Annihilator hohlen.
Ich würde mich sehr über jegliche Kritik freuen und bedanke mich schonmal im vorraus.
Space Marines: 3000Punkte
Imperiale Armee: 1500Punkte
1 Baneblade
"Was ist so mächtig, das über Leben und Tod, über Sieg und Verderben, über Mut und Panik entscheidet?
Was macht jemanden zu einem Wagemutigen, zu einem Meiterschützen, zu einem Helden, zu einer Legende oder zu einem Verrückten, zu einem Selbstmörder, zu einem Verräter, zu einem Clown?
Die Wahrheit dahinter ist zu komplex aber dennoch so simpel wie die Wolken am Himmel.
Der Würfel, mein Freund, der Würfel.... "
Imperiale Armee: 1500Punkte
1 Baneblade
"Was ist so mächtig, das über Leben und Tod, über Sieg und Verderben, über Mut und Panik entscheidet?
Was macht jemanden zu einem Wagemutigen, zu einem Meiterschützen, zu einem Helden, zu einer Legende oder zu einem Verrückten, zu einem Selbstmörder, zu einem Verräter, zu einem Clown?
Die Wahrheit dahinter ist zu komplex aber dennoch so simpel wie die Wolken am Himmel.
Der Würfel, mein Freund, der Würfel.... "