Gästebuch Spamm

Gästebuch Spamm

Sorry wenn ich die gute Atmosphäre hier störe , aber das geht mir zu weit .
    Ich habe mich nach der Wiederaufnahme von Georg echt bemüht mich mit ihm zu vertragen , aber das ist zu hart für mich :
    ER und sein Freund Ruffy haben gestern die lustige Idee gehabt mein Gästebuch zu flooden .

Auszug aus meinem Gästebuch, Nachricht von Georg
    Man diese Seite ist scheiße! Die ist sogar noch mießer als du spielst du dumme Ratte! Ja genau du du mieser Arsch! Man du gehörst erschossen für diese scheiß page! Die dumme Vasen du blede! Wenn ich dich erwische bekommst du ne mega Fotzen für diese Frechheit! Nimm die site sofort vom Netz oder die Bruderschaft lässt dich umbringen du dreckiger Wurm! Ach was sage ich da. Du Sack darfst gar nich leben für dieses Verbrechen! Wie kann man so einen Müll verzapfen? Du gehörst für jedes einzelne Wort auf dieser page grässlich gefoltert. Genau am Kreuz sollst du dieses schreckliche Schandwerk des "Programmierens" bereuhen! Ach in deinen eigenen Blut sollst du ersticken du Sackkgesicht! Trau dich mir noch einmal unter die Augen und ich zerquetsche dich wie die Made die du bist du Saftarsch! Du unfähige Ausgeburt eines Luders! Du hast keine Berechtigung zu leben. Verpeste nicht länger die Luft mit deinem Atem du dummer Arsch! Mann du gehörst nach Steinhof du Irrer! Der Blödsinn auf dieser page ist nicht mehr normal du Perverser? Mit was machst du so rum? Mit Tieren oder Kindern? Du kleiner Kinderverzahrer! Du ekelst mich an du jämmerliches Muttersöhnchen

Und dergleichen stehen in meinem Gästebuch- hier klicken zum durchlesen

Nicht das dass direkte Auswirkungen auf das Forum haben soll , nur wollte ich das nicht auf sich beruhen lassen .

Wenn es hier nicht herpasst sorry , aber das musste mal gesagt werden .

Gregor S. aka nett1616
    Ich war mal auf seiner Seite, wahrscheinlich hat er copy and paste aus seinem Gästebuch gemacht, ich kenn sein Gästebuch nicht aber es würde zur Seite passen.

Abgründe tun sich auf.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Das dachte ich auch, als ihn auf dem GD gesehen habe.

Lass dir doch für jeden dieser dummen spamms 1? zahlen.
    Und falls nicht, ignoriert ihn. Wenn er besserung zeigt, kann man über neue Kontakte nachdenken. Aber so ?

PS: Wir haben Beweisfotos vom GD :D
    fotos?? interessant her damit....

ach ja in unserem gästebuch finden sich auch immer wieder solche sachen. mehr als kopfschütteln fällt mir nicht ein. sollte ich darüber länger nachdenken werde ich wie mein Opa und dessen lieblingsspruch ist mittlerweile "...die Welt steht nimma lang..." (zitat tom's opa!)

cheers
    tom
    Es is ja nicht so , dass ich das nicht schon mal erlebt habe .
    Nur wenn solche Sachen kommen , bei denen ich derart angegriffen werde finde ich : ES REICHT
    Wenn du mein Gästebuch durchschaust siehst du dass er schonmal sowas gemacht hat .

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Gegen so etwas kannst du rechtliche Schritte einleiten, weil es ne öffentliche Beleidigung und wenn mann so will auch Drohung ist.

Ob du dir das antun willst ist ne andere Frage.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ich kann nur sagen, das das eine schweinerei ist und er sich unbedingt Entschuldigen sollte! :evil:
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

gegebenen falls das das wirklich Georg Nagel war. ist er

a) ziemlich feig
    b) ziemlich krank

weiters wenn das wirklich Ruffy war, was ich mir NICHT vorstellen kann..sollte er selber wissen was er jetzt machen sollte...

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Ohne Vorverurteilung - der Stil, die Rechtschreibfehler sind doch recht symptomatisch und lassen Rückschlüsse zu. Auf diese suspekte Bruderschaft ( = Jungs, die gerne in der Römersauna - "Men Only" sitzen? ) wird auch verwiesen.

Auch wenn ich mit gewissen anderen Aussagen ? la Widerstand ist Pflicht auch nicht viel anfangen kann, sind die Einträge von George und Ruffy ( der wohl nicht unserem Ruffy entspricht ) ein starkes Stück...

Ich würde einmal meinen, daß sich Georg der Nagel, einmal hierzu äußern sollte..

Franz
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das unser Ruffy war. Und ob das unser Georg war? Ich weiß nicht... normalerweise ist er ja schon etwas schräg aber dass er solchen Mist verzapft? Bei Ruffy glaub ich's auf keinen Fall, beim Nagler tu ich mir leichter aber immer noch schwer.
    Wie dem auch sei, vergiss den Mist. Je mehr man sich ärgert desto mehr haben die davon. Wer auch immer "die" sind. Ist doch soundso alles blödsinn. Spar dir das Löschen des Gästebuches, ist nur Zeitverschwendung.
    mfG Chris
    tja, da ist wohl eine entschuldigung fällig, es war nämlich tatsächlich unser ruffy :(
    ich rede recht oft mit dem guten georg und ich finde ihn auch sympathisch und ich denke, dass ich mittlerweile erkenne, ob er etwas ernst meint oder nicht... mit dir (nett) und ihm ist es wie im kindergarten, er braucht einfach nur ein "opfer" für seine "bruderschaft" (die ja nicht existent ist), du bist sozusagen ein teil seiner geschichte, die er sich ausgedacht, das ist inetwa so, als würdet ihr in die selbe klasse gehen und könntet euch nicht leiden (ich will jetzt nicht das wort hassfigur verwenden...)...
    was du machen solltest? keine ahnung...
    warum ich gespammt habe? frag mich was leichteres, war wohl ein anfall von geistiger umnachtung oder extremer infantilität, denn ich habe ja nichts gegen dich (persönlich zumindest)...

ps: ich habe dich nicht beschimpft, nur gespammt... und jeder, der mir irgendetwas zu sagen hat, soll mir eine pm schreiben...
    Hab schon auf deiner HP meine Meinung gesagt und finde eine Erklärung Georg des Nagels wäre angebracht.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    also: was ich sehe war das von seiten ruffys nur spamm, der mir relaitv egal ist, weil er nicht hier passiert ist;)

zu tancred fällt mir nichts ein, ich halte ihn für ein wenig krank, und das ist mein voller ernst...für die festung wird es keine konsequenzen geben, ihr könnt klar eure schlüsse ziehen aber ich bestrafe niemanden für etwas, was er außerhalb der festung tut.
    @muten..

Nur Spam ?? Sorry aber.....(lassen wir das hier lieber)

Zum NUR möchte ich noch kurz schreiben.

Ich hab NUR zugesehen, geschossen hat der Andere.
    Ich hab NUR gehalten, geschlagen hat wer Anderer.
    .
    .
    .

Mir würde noch genug einfallen, weitaus drastischere Beispiele, aber ich hoffe halt das die Betroffenen (oder Teile davon selbst wissen was sie zu tun haben)

Edit:
    Entschärft, weil es hier nicht viel bringt.

Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    ich sehe nichts was ruffy geschrieben hat, was ich verurteilen müsste, außerdem sind die 2 bespiele von dir klaus total übertrieben. und nochmal: was wer irgendwo schreibt oder redet ist mir egal, solange es nicht hier auf der festung passiert. oder stellst du dir irgendwelche konsequenzen vor?
    @claus und ein paar andere:

ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass sich hier einige leute entrüstet zeigen, dafür hab ich kein verständnis...
    wenn hier einer meint, er hätte noch nie etwas schlimmeres gemacht als ein gästebuch vollzuspammen, dann kann er von mir aus den ersten stein werfen, ansonsten bitte ich, auf heuchlerei zu verzichten...

das einzige, was tancred von anderen unterscheidet ist, dass die leute wissen, wenn er etwas falsch gemacht hat, auch wenn es eigentlich niemanden etwas angeht...

also, wer fühlt sich aufgefordert, mit steinen zu werfen?