Sorry wenn ich die gute Atmosphäre hier störe , aber das geht mir zu weit .
Ich habe mich nach der Wiederaufnahme von Georg echt bemüht mich mit ihm zu vertragen , aber das ist zu hart für mich :
ER und sein Freund Ruffy haben gestern die lustige Idee gehabt mein Gästebuch zu flooden .
Und dergleichen stehen in meinem Gästebuch- hier klicken zum durchlesen
Nicht das dass direkte Auswirkungen auf das Forum haben soll , nur wollte ich das nicht auf sich beruhen lassen .
Wenn es hier nicht herpasst sorry , aber das musste mal gesagt werden .
Gregor S. aka nett1616
Ich habe mich nach der Wiederaufnahme von Georg echt bemüht mich mit ihm zu vertragen , aber das ist zu hart für mich :
ER und sein Freund Ruffy haben gestern die lustige Idee gehabt mein Gästebuch zu flooden .
Auszug aus meinem Gästebuch, Nachricht von Georg
Man diese Seite ist scheiße! Die ist sogar noch mießer als du spielst du dumme Ratte! Ja genau du du mieser Arsch! Man du gehörst erschossen für diese scheiß page! Die dumme Vasen du blede! Wenn ich dich erwische bekommst du ne mega Fotzen für diese Frechheit! Nimm die site sofort vom Netz oder die Bruderschaft lässt dich umbringen du dreckiger Wurm! Ach was sage ich da. Du Sack darfst gar nich leben für dieses Verbrechen! Wie kann man so einen Müll verzapfen? Du gehörst für jedes einzelne Wort auf dieser page grässlich gefoltert. Genau am Kreuz sollst du dieses schreckliche Schandwerk des "Programmierens" bereuhen! Ach in deinen eigenen Blut sollst du ersticken du Sackkgesicht! Trau dich mir noch einmal unter die Augen und ich zerquetsche dich wie die Made die du bist du Saftarsch! Du unfähige Ausgeburt eines Luders! Du hast keine Berechtigung zu leben. Verpeste nicht länger die Luft mit deinem Atem du dummer Arsch! Mann du gehörst nach Steinhof du Irrer! Der Blödsinn auf dieser page ist nicht mehr normal du Perverser? Mit was machst du so rum? Mit Tieren oder Kindern? Du kleiner Kinderverzahrer! Du ekelst mich an du jämmerliches Muttersöhnchen
Und dergleichen stehen in meinem Gästebuch- hier klicken zum durchlesen
Nicht das dass direkte Auswirkungen auf das Forum haben soll , nur wollte ich das nicht auf sich beruhen lassen .
Wenn es hier nicht herpasst sorry , aber das musste mal gesagt werden .
Gregor S. aka nett1616