erste Vampirbilder

erste Vampirbilder

Zwar ist es nur eins, doch man kann sich ausmalen, auf was man sich einstellen soll.

gw-fanworld.net/forum/index.ph…attach&type=post&id=30849
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

naja mir gefallen se beide irgendwie net so recht. vorallem der zu fuß sieht irgendwie net gut aus. besonders die waffe in der rechten hand missfällt mir.
      auch die farbwahl is find ich net optimal gewählt. ein zu krasser unterschied find ich und auch zu wenig von den hellen farben mmn.
      find ich die anderen bereits gesehen figuren der vampire besser!
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asrai-Hauptmann“ ()

um ehrlich zu sein, erinnert mich das Modell eher an einen Chaosgeneral, als an einen Vampir.

Außerdem merkt man, dass der Fluff zurückgeht.

1.) Manfred trägt keine Rüstung. "Nur" seinen Umhang.

2.) Beritten und doch 2 Handwaffen?

3.) Manfred hatte doch ursprünglich Haare...

Sieht aber auch danach aus, dass es für besondere Charaktermodelle auch Optionen geben wird. Bisher war ja Tanquol die einzige Ausnahme.

Final Fantasy 7
      hmm, also die Farbwahl find ich auch schlimm...sieht anders bemalt sicherlich besser aus....

bei dem zu Fuss find ich is der Stab und der Umhang zu Groß......der berittene gefällt mir da schon besser.......nur...täuschen mich meine Augen oder is die Base auf der der Berittene steht weder eine Kav noch Monsterbase??
      Original von Skarsnik
      hmm, also die Farbwahl find ich auch schlimm...sieht anders bemalt sicherlich besser aus....

bei dem zu Fuss find ich is der Stab und der Umhang zu Groß......der berittene gefällt mir da schon besser.......nur...täuschen mich meine Augen oder is die Base auf der der Berittene steht weder eine Kav noch Monsterbase??

Stimmt. Dann ist es klar, dass es auch Model zu Fuß gibt.
      Finde ich ausnahmsweise anständig, da man sonst immer Proxen muss.

Final Fantasy 7
      WAAAAAAAAS????

Manfred von Carstein soll das sein? Also Ehrlich, Der Obervampir sollte wirklich wie Dracula aussehen, und nicht wie so ein "From Dusk till Dawn" Untoter. Auch wenn ich kein Vampirspieler bin, kann ich voll sagen, die Van Carstein- Spieler werden mit dem Modell ganz bestimmt vor den Kopf gestoßen. Ich will gar nicht wissen, was die von GW sonst noch alles bei den Vamps verhunzt haben.
      Als Chaosgeneral würd die mini ja noch was taugen, als vampir höchstens nur mehr als blutdrachen.
      Die rüstung gefällt mir überhaupt nicht, die farbwahl ist auch nicht gerad der renner. Die sichelnahkampwaffe reisst mich a ned gerad vom hocker.
      Flufftechnisch könnte dies allerhöchstens der wiederauferstandene Manfred von Carstein sein. Imho hat dieses Modell mit den aristkratischen Carsteins herzlich wenig zu tun. Und seit wann muss ein vampir so muskulöse arme haben? Sie bekommen solche astln doch ned durchs blutrinken :D
      Zusammengefasst ein modell, auf das ich gut verzichten kann.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      imho viel zu kräftig für einen vamp.....ausserdem...irgendwie kommt mir die mini als archaon-abklatsch vor...

der umhang ist fast identisch geformt
      das pferd hat fast die selbe pose und auch die haxn sind gleich modelliert

wirkt auf mich eher wie ein "ok nehmen wir den archaon und formen bissl was um"

@style vom vamp:

ich denke einfach es ist wieder eine verkaufsentscheidung...einen kräftigen "hollywood" vamp kama einfach besser verkaufen. vor allem beim nachwuchs....wie man sich als alter hase mit der neuen mini anfreunden soll....keine ahnung....wie constable schon sagte...der manfred den wir kennen schaut anders aus....

PS:

für mich schaut er eher aus wie ein blutdrache...aber wer weiß welche "typberatung" die blutdrachen bekommen haben....vielleicht sind die jetzt 3m groß und mörder henker...
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ich denk bruecki hat recht sieht irgendwie wie ein archaron verschnitt aus.
      Gefallen mir überhaupt nicht die minis.

na gut wenn man den komischen stab wegtut dann sehen sie noch nach was aus aber ansonsten find ich sie nicht gut.
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      Was ich komisch finde ist das hinter auf der großen Tafel Vampierfürst steht und vorne auf dem Manfred von Carstein...ist das jetzt Manfred was ich doch annehme oder der Plastikbausatz für Vampierfürsten der eben Manfred mit einschließt?
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Alles ist möglich bei GW :P ich hoffe nur dass der Plastikbausatz gut ist so wie der der HE und Impse das man einen schönen Fürst daraus bauen kann, wobei ich glaube dass das mit einem Bausatz bei den Vamps fast unmöglich ist da die Vielfalt unter den Clans einfach zu groß ist für eine Box.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)