erste Vampirbilder

Also wenn, müssten schon Fluchritter UND Pferde körperlos sein... sonst rennen die pferdchen durch die bäume hindurch und die ritter würden dagegenkrachen

Um genau zu sein würden die Fluchritter schon beim Aufsitzen durch die körperlosen Pferde durchfallen :D

Die Skelette sind naja, der Leichenwagen gefällt mir.

Aber was sollen diese besch... Necrach-Köpfe bei all den Vampiren???
      Wenn das eine Lahmia ist will ich nicht wissen wie die Verführung bei der abläuft und über Vlad von Carstein mit so einem Kopf verlier ich besser kein Wort.
      Ich konnte die Bilder leider nicht im Post selber anzeigen, habs probiert...

Bzgl Vampire... ich find die Vampire aus der 6. Edition sehen doch klasse aus, es gab imho keinen Grund, diese zu verändern. Aber solange die alten Vamps noch erhältlich sein werden, können sie an den neuen herumpfuschen was sie wollen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      der leichenwagen ist geil....^^

Alles anderen, auch die skellis, find ich echt mies..........
      und die vampire habens verschandelt. und zwar schlimm....was soll dieses montrösitäten vorurteil gegenüber vamps? vor allem bei carsteins und lahmia definitiv fehl am platz...........
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Naja ich finde die Dinge sind jetzt nicht schlecht aber auch nicht der Reißer und die Vamps find ich auch eig recht gelungen aber eben wieder nur als Blutdrachen, warum haben plötzlich alle Vampire Rüstungen und fette Schwerter gibts jetzt nur noch Blutdrachen oder wie ?(
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ich bin ja mal gespannt was denn alles in der Streitmachtbox enthalten sein wird. Auf die neuen Ghoule bin ich auch ziemlich gespannt, ich hoff sie verbocken es nicht.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Also die skelette find ich grandios. Vor allem die Schilde und die Waffen.
      Das Modell vom Leichenwagen find ich an sich super, aber ich find es viel zu makaber.
      Mir gefällt auch Vlad wirklich sehr gut.(zumindest wenn man den Umhang etwas glättet und ohne die "Bärentatze" oder was das ding darstellen soll das von seiner Schulter nach vorn zeigt)
      Die Rüstung ist meiner Meinung nach so ziemlich die coolste aus dem ganzen Sortiment und das Schwert fand ich auch sehr schön.
      Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.

also die skellette finde ich durchaus gelungen....da will ich nicht meckern...der leichenwagen..tja, äh, weiß nicht aber ich denke bei so einem extremen teil ist das sehr geschmackssache.

charaktermodelle...naja mir eigentlich egal, ich hätte noch genug alte und dann gibt es hunderte anderer miniaturschmieden wo man sicher irgendeine mini findet die einem besser gefällt.....die vampirin finde ich okay, den haberer aber immer noch nicht...der ist auf einem komischen tripp..:)
      Find die Vampire net so schlimm...

Glaub auch dass es Isabelle von Carstein sein wird.
      Der Mantel von Vlad is zu ähnlich dem Banner oder dem Mantel von diesem Dunkelelfensöldner...

Skelette werd ich mir noch ein paar kaufen bevor die neuen kommen, weil die find ich schrecklich...

Leichenwagen find ich ganz gelungen, nur der Typ hinten drauf gefällt mir nicht.

Aber so wie es aussieht (ohne die neuen Regeln lässt sich ja eh nix sagen) werd ich mir wahrscheinlich nur die neuen Verfluchten kaufen und meine alten verchecken an Metallliebhaber...
      Ich finde die ganzen Minis schick.

Endlich mal Vampire die böse aussehen und nicht wie Imperiale Adlige mit schlechten Zähnen. Oder wie die möchtegern Vampire mit Seele dingens....

Leichenwagen erinnert mich eher an Nurgle aber lustig ist er allemal.
      Was mir aber noch fehlt sind die Zombie-Trolle/Oger/Minotauren.
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P