erste Vampirbilder

Hm bin froh das ich schon eine komplette Armee habe :D aber die Blood Knights werde ich mir wohl doch kaufen es hilft nichts wobei 70? sind eh billig für 5 Minis :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von lord of war
      Schautz mal auf Microconstruct, da Tom hat schon die Vamps zur Vorbestellung hineingestellt - und: die Preise stimmen! :O

Jub... leider... aber mit 15% Rabatt werden sie dann doch "ein wenig" erträglicher....

Aber es hilft alles nix... ich MUSS so ein Regiment Verfluchter haben :D... und den Leichenwagen WILL ich auch :tongue:... sind seit langem mal wieder Modelle von GW die mir absolut zusagen.... auch die Skelette sind super gelungen... Das Drama eines "Hobbyisten" und das nun schon seit x Jahren... jedesmal aufs neue schwör ich mir... MIT MIR NICHT MEHR... dann kommt was neues und ich bin dabei... ist fast wie beim Dealer..."Hey ich bin clean" "Hey super Alter klasse das du es geschafft hast... aber schau mal hier.. neuer Stoff...echt Klasse" "Klar gib mal her" :tongue: :D
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Aber es hilft alles nix... ich MUSS so ein Regiment Verfluchter haben großes Grinsen ... und den Leichenwagen WILL ich auch Zunge raus ... sind seit langem mal wieder Modelle von GW die mir absolut zusagen.... auch die Skelette sind super gelungen... Das Drama eines "Hobbyisten" und das nun schon seit x Jahren... jedesmal aufs neue schwör ich mir... MIT MIR NICHT MEHR... dann kommt was neues und ich bin dabei... ist fast wie beim Dealer..."Hey ich bin clean" "Hey super Alter klasse das du es geschafft hast... aber schau mal hier.. neuer Stoff...echt Klasse" "Klar gib mal her" Zunge raus großes Grinsen

Armen Bruder du bist nich alleine mir gehts gerade so mit da Orkze und mit den Vampiren und Fow mit At 43 mit Helldorado usw ;( :P

Mann könnte viel Geld mit ner Therapiegruppe machen so aller

Hallo mein Name ist Florian ich bin ein Hobbist

Gruppe: Hallo Florian, Wilkommen in unsere Gruppe.....

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pilgrim“ ()

Die Verfluchten und Manfred von Karstein (ich kann mich täuschen aber kann es sein dass die Manfred und Konrad vertauscht haben?) sehen imo ganz gut aus die Skelette der Varghulf,...auch.
      Aber der Vampierfürst ist einfach nur zum kotzen, dito Konrad/Manfred (wer jetzt auch wer ist ?()...

Vorallem was zur Hölle soll den der Flügel WTF ?(
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Noch zwei Bilder von den Blutrittern

warseer.com/forums/attachment.…mentid=32326&d=1199548059

warseer.com/forums/attachment.…mentid=32327&d=1199548327

Die Pferde scheinen sie eigenartigerweise von den Chaosritter verwendet zu haben.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Hui die normalen Blutritter gefallen mir wirklich gut =) nach dem komischen Vampirfürst eine "Entschädigung" :P
      skink21

Ich weiss nicht was ihr mit den Vampiren habt ich finde sie toll viel besser alls die Modele aus der vorigen Edition die waren wirklich hässlich und ich meine absolut hässslich, ok sie sind gewöhnungs bedürftig aber es kann ja jeder seine lieblings Modele verwenden mir gefallen sie aus, und ich glaub sie werden meine erste bestellung beim Destruktor sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pilgrim“ ()

Hab mir das jetzt alles noch mal angesehen...
      Ich weiß warum ich GW verlassen habe. Unglaublich hässliche Modelle und die neuen Preise setzen dem Ganzen die Krone auf!

Was ist das denn für eine Reiterei? Und dafür 70 (in Worten: siebzig) Euro? 8o
      Die haben doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!
      Die Ghoule sind eine Frechheit und von den neuen Charaktermodellen müssen wir garnicht reden. Optisch wie preislich absolut daneben.

Mit ein bisschen Glück führt diese Politik GW in den Ruin. Dann wäre die breite Masse der Spieler frei für bessere Systeme und Modelle.

Aber wahrscheinlich wird das völlig unkritische GW-Fanboy-Verhalten diese Firme bis in alle Ewigkeiten am Leben halten.

Herzlichen Glückwunsch! ;)
      Hannover siegt, der Franzmann liegt!
      Mit ein bisschen Glück führt diese Politik GW in den Ruin. Dann wäre die breite Masse der Spieler frei für bessere Systeme und Modelle.

Aber wahrscheinlich wird das völlig unkritische GW-Fanboy-Verhalten diese Firme bis in alle Ewigkeiten am Leben halten.

also völlig unkritisch ist zumindest hier in diesem forum beinahe niemand mehr.....
      und was ein wirklicher bankrott von GW für die ganze TT Branche nach sich ziehen würde wage ich nicht auszumalen.....ich wäre vorsichtig mit derartigen Wünschen.

cheers
      tom
      Das stimmt Gw ist immer der einstieg ins Hobby für die meisten halt und wenn es es nimmer gibt kannst du sagen stirbt das Hobby aus die firmen haben es eh nicht mehr so leicht Online spiele haben viel Kunden weggelockt man merkt es sehr stark bei der Pen and Paper Gemeinde in letzer Zeit kamen nicht mehr viele Bücher heraus.
      Wenn GW stirbt werden Andere siese Lücke nach und nach füllen.
      Das kann für das Hobby TT ein Risiko sein, aber auch eine große Chance.
      Keine reinen GW-Läden mehr, sondern nur noch Hobbyläden mit einer breiten Auswahl *schwärm*

also völlig unkritisch ist zumindest hier in diesem forum beinahe niemand mehr.....

Ich meine auch nicht speziell dieses Forum. Es gibt nunmal Leute die einfach alles Kaufen, was GW auf den Markt wirft.
      Das sind hauptsächlich Einsteiger, welche noch voller Euphorie die Kohle in die Läden schleppen und somit den Umsatz hoch halten.

Durch die Schließungen welche GW in der nächsten Zeit durchführen wird, werden sie diese Basis nach und nach vernachlässigen. Die Folgen dürften klar sein.

Diese Firma hat mich so oft enttäuscht und lernt einfach nicht aus ihren Fehlern...daher meine negative Einstellung.

Jetzt hab ich auch genug gespammt.
      Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse :)

Gruß,
      Chris
      Hannover siegt, der Franzmann liegt!
      Vampire Gerüchte Zusammenfassung :

Allgemeine Regeln :
      - Gegen zerbröseln sind nun ReWs erlaubt
      - Nur Angriff annehmen hat evtl. eine Ausnahme (Banshee s.u.)
      - Untote können marschieren wenn sie sich innerhalb von 12" Um den General der Armee befinden, oder in 6" um eine Einheit mit der Sonderregel "Vampir". Das schließt die KotBK und den Varghulf mit ein.

Besondere Charaktermodelle :

Vlad von Carstein (Kommandant)
      Vlad is pretty hard to kill, he comes with the carstein ring and the blooddrinker. He's also a good caster, and has supernatural horror, aura of dark majesty, walking death and beguile. But he's slighty more expensive than mannfred and can't be mounte

Konrad von Carstein (Held)
      - Muss jede Runde würfeln ob er Blödheit oder Raserei unterliegt

Isabella von Carstein (Held) 90 Punkte

m WS BS s t w i a Ld
      6 4 4 4 4 2 6 2 7
      Undead
      Vampire
      Lvl 1 wizard
      Blood Chalice of Bathori
      Heal wound at begining of your magic phase to either her or a vampire in same unit.
      Vampiric Powers:
      Beguile. Reroll wound rolls unless target makes Ld -3 roll.
      Beloved of Vlad. If vlad is in the army, isabella counts for double victory points but if killed Vlad is subject to frenzy and hatred.

Manfred von Carstein (Young) (Held)

Manfred von Carstein the Elder (Kommandant)
      Stufe 4 Magier
      Kann einen Gegenstand aus den Arcanen Artefakten wählen
      Kennt alle Sprüche der Vampire und der Lehre des Todes

Kommandanten :

Vampirgraf
      B KG BF S W LP I A MW
      6 7 5 5 5 3 7 4 10 (noch nicht alles bestätigt)
      - 100 Punkte magische Gegenstände
      100 Punkte Vampirkräfte
      Zauberer Stufe 2, kann zu Stufe 3 aufgewertet werden (mit Vampirkraft Stufe 4)
      - kann auf einem Zombiedrachen reiten
      - Zombiedrache KG 6 W5 A5
      - billiger geworden
      - Abyssal ... Terror ? Ein neuer Name fürs geflügelte Nachtmahr halt.
      - Hellsteed Nachtmahr mit Flügeln
      - Nachtmahr (dieses hat keinen Harnisch, wer einen Will muß Dread Knight kaufen)

Helden :

Nekromant
      Darf auf einer Corpse Cart fahren
      billiger geworden
      Stufe 1 Zauberer

Fluchkönig
      - W5

Vampir 100 Punkte
      - Stufe 1 Zauberer / aufwertung zu Stufe 2 möglich

Kern :

Corpse Cart 45 Punkte (75 Punkte)
      Zählt nicht zum minimum der Kerneinheiten
      5+ armor save, Regeneration, 2d6 attacks, S2, T4, 3W, M4.
      Nekromant darf auf ihr fahren
      Gebundener Spruch (Energiestufe 3): Untote in 6 Zoll schlagen zuerst zu

Fledermausschwarm 35 Punkte
      - untot / Zählt nicht zum minimum der Kerneinheiten

Skelett 7 Punkte
      mehr Waffenoptionen
      Standartmäßig leichte Rüstung
      für +1 Punkt Schilde

Zombie 4 Punkte
      - S2 (W2)
      - können nicht verfolgen Zombies cannot pursue any more- when a unit breaks, for every rank of Zombies, the flee-ers take a bunch of extra hits/ wounds.
      - Kein Char darf sich anschließen

Ghule 8 Punkte
      - keine Plänkler mehr
      untot
      Selbe Werte und Gift

Todeswölfe Zählen nicht zum minimum der Kerneinheiten

Elite :

Verfluchte
      - Option auf Zweihänder

Fluchritter 24 Punkte
      - für +4 Punkte Rossharnisch
      - Körperlos in der Bewegungsphase

Vampirfledermäuse

Geisterschwärme

Selten :

Knights of the Blood Keep 55 Punkte
      - Champion darf für bis zu 25 Punkte magische Waffe bekommen
      - Standartenträger darf für bis zu 75 Punkte ein magisches Banner bekommen
      - KG6 S5 W4 A2 RW2+
      - Raserei
      - Lanzen
      - reiten Greater Nightmares mit S4
      - Unit size 4-20
      - Vampir
      Varghulf 185 Punkte
      -Entsetzen
      Regeneration
      Hass
      B 9 KG 5 A5 LP4
      Vampir
      keine Flanken oder Rücken

Gespenster 50 Punkte
      - Entsetzen
      Plänkler
      2 Attacken und 2 LP
      - Banshee ist Champion der Einheit, verliert 1 Attacke, erhält Bansheeschrei
      - Banhseeschrei wirkt auch gegen Immun gegen Psychologie
      - Banshee kann stehen und schießen

Schwarze Kutsche 200 Punkte
      4+ ReW 3+ Rüstung
      Vampir
      Jeder Zauberer innerhalb von 6" kann Energiewürfel spenden. Für jede mit diesen gespendeten Energiewürfeln gewürfelte 6 bekommt die Kutsche permanent eine neue Fähigkeit. Beispiele sind :
      1) Sensenklingen
      2) Hass
      3) ? [My money's on immunity to S7 destruction]
      4) Körperlos
      5) Fliegen

Magie :

0. Anrufung von Nehek (hat jeder mit Nekromantie) : Komplexität 4+ / 12 Zoll. Heilt W6 LP Verluste, kann immer wieder ausgesprochen werden.
      1. Zombies beschwören : Beschwört W6+4 Zombies
      2. Vanhels Totentanz : Komplexität 7+ / Reichweite 18 Zoll : Kann eine Einheit die nicht im Nahkampf ist bewegen, oder eine Einheit im Nahkampf zuerst zuschlagen und misslungene Trefferwürfe wiederholen lassen.
      3. Nagashs Todesblick : Reichweite 18 Zoll : 2W6 Treffer S4. Geschoßzauber
      4. Fluch der Jahre : Komplexität (7-9)+ / Reichweite 18 Zoll
      5.Winds of Death : Komplexität 12+ : Jede Einheit des Gegners verliert bei 4+ einen LP, jeder so verursachte LP Verlust erschafft einen Geisterschwarm in 12 Zoll Umkries um den Zauberer.
      6.Zombiehorde beschwören : Komplexität 12+ : Beschwört 5W6+4 Zombies oder heilt 3W6 LP verteilt auf die ganze Armee (Vampire,Kavallerie oder körperlose können nur 1LP davon erhalten)

Magische Gegenstände :

Magic Weapons

Frost Blade 100pts
      Any model taking a wound is slain outright.

Dreadlance 60pts
      Lance, attacks automatically hit.

Black Axe of Krell 50pts
      Wight king only, greatweapon causes d3 wounds, any model not slain must pas a toughness test each round or suffer another wound.

Blooddrinker 40pts
      Vampire Only, each unsaved wound heals a wound to the wielder or the unit he is in.

Skabscrath 30pts
      bearer causes terror

Sword of Kings 25pts
      gains killing blow, wightkings gain killing blow on 5+

Tomb Blade 25pts
      If in unit of skeleton warriors each wound creates a new skeleton.

Balefire Spike 10pts
      Lance, attacks are flaming.

Magic Armor

Walach's Bloody Hauberk 45 pts
      gain 4+ save that can be combined with other stuff, also 5+ ward.

Accursed Armor 25pts
      Heavy Armor -3 WS, -3I +1T.

Flayed Hauberk 25pts
      2+ save that cannot be improved.

Armor of Night 25pts
      On foot only, Heavy Armor if wearer is on his own he at -2 to be shot at.

Nightshroud 20pts
      Can be taken by Necromancers
      Light Armor, attacker lose charging bonus, lose ASF, and have their I reduced to 1.

Cadaverous Cuirass 15pts
      Vampires only, Heavy Armor, killing blow and poison have no effect.

Talismans

Carstein Ring 75pts
      revive from slain once on a roll of 2+, if returned to life place model in the front rank of any friendly unit on the table. If there is no unit, the vampire is removed as a casualty.

Crown of the damned 35pts
      4+ ward save bear subject to stupidity.

Wristbands of Black Gold 30pts
      3+ ward save against all ranged attacks. magic missles, templates etc.

Gem of Blood 25pts one use only
      first wound suffer in CC, roll die, on 1, take wound and an extra wound, on 2+ the wound is rebounded onto the model that caused it with no armor save.

Arcane Items

Skullstaff 65 pts
      +1 to casting and dispelling rolls.

Staff of damnation 40pts
      Bound 3, all friendly undead with in 12" make a single attack. roll a die each time it is used, breaks on a 1.

Book of Arkhan 35pts
      Bound 3, casts Vanhel's Danse Macarbre, roll a die each time it is used, breaks on a 1.

Sceptre de Noirot 25pts
      bearer raises d3+9 zombies with raise dead.

Crimson Gem of Lahmia 20pts
      Vampires only, at anytime during the magic pahse the bearer may expend one wound to gain a power die.

Black Periapt 15 pts
      Allows bear to keep one unused power die or one unused dispel die and the end of the phase and add it to his side's power or dispel pool in the next phase.

Enchanted Items

The hand of dust 50 pts
      Bound 3 inflicts 2d6 Str 5 hits to one unit in contact with bearer as shooting. roll a die, on a 1 it breaks.

Rod of Flaming death 40pt
      Bound 3 magic missile d6 Str 4, 18" units suffing a casualty take panic check. roll a die, on a 1 it breaks.

Helm of Commandment 30pts
      If wearer is not in combat one friendlt unit with in 12" may use bearer weapon skill.

The Cursed Book 20pts One Use Only
      For one round all attacks against bearer are WS 1.

Talisman of the Lycni 10pts
      Vampire only. Vampire gains move 9.

Standards

Drakenhof banner 125
      unit gains regeneration

Flag of Blood keep 75
      4+ ward save vs any kind of shooting.

Banner of Barrows 45
      GG, BK and Wightkings in the unit gain +1 to hit.

Screaming Banner 40
      Roll extra die on fear checks made against unit discard lowest.

Royal Banner of Strigos 35
      Unit hates all enemies

Icon of vengance 25
      Unit does not crumble when general dies

Banner of the dead Legion 25
      Unit counts as having twice as many models as it actually does

Cursed Pendant 25
      Unit claiming banner after killing your unit take d6 st4 hits. If they hold onto the banner they take d3 str4 hits every turn. No saves. The banner may be dropped (losing victory points) to avoid the second effect.

Banner of Endless Nightmare 25
      the unit may claim up to +4 combat res from ranks if they have the models.

Standard of Hellish Vigor 25
      unit can always march.

Standard of everlasting death 15
      suffer one fewer casualty from crumble on a 4+

Banner of Hellfire 10
      unit has magical flaming attacks.

Vampirkräfte :

The Severed
      Spectral Horror: Ethereal, can take no magic items. 50pts
      Ghoulkin: if joining a unit of ghouls the vampire and the ghoul unit can make a march move before the game starts. 25pts
      Supernatural Terror: Cause Terror. 25pts

The Arcane
      Master of the dark arts: two extra power dice every phase. 50pts
      Forbidden Lore: Know all spells from vampire lore or any other lore except life. 35pts
      Dark Acolyte: gain magic level. 30pts

The Bestial
      Flying Horror: Fly. 50pts
      infinite Hatred: Re-roll all To hit rolls. 25 pts
      Hunter in the Dark: Gain scout. 25pts

The Martial
      Red Fury: each wound dealt generates an extra attack, these extra attacks cannot generate extra attacks. cannot be combined with great weapon. (lances ok though!) 50pts
      Avatar of Death: Gain Heavy Armor 20pts
      Dread Knight: Gain lance heavy armor shield, barded nightmare 25pts

The Courtly
      Aura of Dark Majesty: -1 enemy leadership in 6" (cumulative) 50pts
      Walking Death: +1 combat res
      Beguile: select one model, may re-roll wounds against chosen model unless it passes Ld -3 roll.

The Master (affect invocation of nehek)
      Lord of the dead: Raise skeltons beyond their starting number gain +1 on number raised. 15pts
      Summon Creatures of the NIght: Raise Dire wolves, Batswarms And fell bats beyond starting size, gain +1 raised. 15pts
      Summon Ghouls: Raise ghouls beyond starting size, gain +1 raised.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...