Clubtreffen

Hallo!

Wir sollten wieder mal ein Clubtreffen machen!

Um mal zu sehen, wie viele Leute wirklich sind.
      Ich hab da ned wirklich den Überblick. Und kenn manche sicher noch ned amal.

Weil so wies jetzt aussieht!
      Spielen Kevin, Heinz, Ralph und ich Turniere. Der Rest so mal.
      Und vom Starmaster hört man sowieso nix mehr!
      Er hat sich voll in den Aufbau des Raums reingeknit. Aber sonst hab i scho lang nix mehr von ihm gehört.

Und so einfach zum Spielen komm ich auch nimmer!
      Sind in letzter Zeit alles Turnierspiele gewesen!

Mfg. Templer
      Bin auch dafür. Nachdem jetzt schon einige neu dazugekommen sind wäre es wirklich einmal an der Zeit. Vor allem mehr Werbung für unseren Bereich hier, weil es schauen zwar einige unregistriert hier rein und rufen mich dann an, aber wir sollten wirklich wieder einmal einen Klubtag machen ;)
      11.11 schlage ich einfach soeinmal vor ... Wer hat Lust/Zeit oder auch andere Anregungen, auf einen termin, der nicht sooo knapp ist ?

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Abend

Hab leider keine zeit winter zeit ist Perchten zeit
      Es gibt auch ein leben neben warhammer (so ah ganz ah fuzi kleinens).
      Da Kevin und ich machen uns das steirische wappen aufs shirt ,wer is dabei????kostet so um die 8? außer es melden sich mehrere. :evil:
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      Stimme zu!,
      Außer am 24.ten, da hat meine Schule Tag der offenen Tür und dort MUSS ich da sein, gehts bei mir eigendlich immer.
      Macht´s ihr Vorschläge, ich bin auf alles eingestellt ;)

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich kann nur für mich sprechen!

Bei mir ist es halt so, dass ich im Vergleich zu den meisten anderen DS`lern recht weit von Leoben weg wohne.
      Das führt natürlich auch dazu, dass ich nicht so oft oben bin.
      Dadurch, dass ich weiter weg bin. Habe ich nicht wirklich einen Überblick, wer alles bei uns dabei ist.
      Und auch nicht, was eigentlich mit unserem Geld gemacht wird.

Zahle jedes Monat ein. Weiß aber eigentlich nicht, was damit gemacht wird.
      Ausser Miete bezahlen, versteht sich!
      Mir reicht es nicht, dass mir irgendwer am Telefon oder per PM mitteilt, was bei uns los ist. Und wer die Mitglieder sind.
      Oder was mit dem Geld gemacht wird!

Mfg. Templer
      Was mit dem Geld gemacht wird ist eine gute Frage. Ich schätz mal das ging in Sachen Accessoirs auf oder dgl. Ich würd dir gern was erzählen, Rudi, aber du bist ICQ leider nie ON /ich auch nicht ^^/ und mein Handy is schrott.
      Morgen ab halb 5 sind zum. 4 Leute dort, die Fantasy spielen, vll. kannst du die Situation ausnutzen ;)

Ich war das vorletzte Mal unten als auch du unten warst, werter Rudi ^^ Danach nur einmal mit dem Andreas. Wir sollten Klubzeiten einführen, um einen Kollaps zu vermeiden ^^

cheers

abend

das mit den Clubzeiten war eh schon mal besprochen ist dann aber wieder untergegangen.Und wegen den Geld gibts momnentan auch nicht viel zu sagen weil wir nicht so viele leute sind!!!Tom und Christian leben auch wieder also vielleicht gibts wieder mehr aktivitäten!!!

P.s morgen gibts zwerge Gulasch und vielleicht Rattensteak ;)
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Do Hobts Olle Recht !!!

Grusse an alle Jumgs !!!

So Hallo erst mal :D

So zum zweiten --- Hallo Rudi - ich bin sellten anwesend weil ich auch Arbeiten muss wie du -- es stimmt ich hab viel inwestiert in den Clubaufbau und so, um des anzusprechen wos du gsagt hast - i hob ned immer lust olles fost alanig zu mochn - weil ma wos ausmocht und dann kummt die hälfte ned , is ned sehr aufbauend !!!

Clubzeiten hob i vorgeschlagen --- san schon im Keim erstikt worden, jetzt wuitsas wieder ??????????? Hobts eich jetzt entschieden ????

Komischerweise hom a poor Leit gsogt ihr fohrts zum Jürgen sein Turnier ?
      Na jo i wor dort "1es" Turnier für mich und "4er" bin i worn !!!! wo war der DS. Club ???

Waun is jetzt Clubtreffen ???

Grüsse StarMaster alias Zotti 8)
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Clubtreffen zu organisieren sollte Heinz, bzw du machen, da ein Mitglied doch nicht die Aufgaben eines Chefs übernehmen kann/soll ^^

Ad Jürgens Turnier: nachdem Ralph und soweit ich weiß der Chris ausgeschlossen sind/waren von derartigen Veranstaltungen, haben Heinz und ich beschlossen, dass wir beide es boykottieren. Ich finde es total unzulässig einen 16 jährigen Jungspieler auszuschließen, wie in El_Jonson, da er net eingekauft hat bei ihm ^^ Nothing else matters sag ich da nur ;)

Du könntest ja Neujahrsturnier nach Salzburg mitfahren, da sind 90(!) Spieler und ich heinz andreas und mike, wäre sicher cool ;)

Eigendlich hätte mich in Jürgen sein Turnier ja gereizt zum Gamblen, aber ich bekam am selbe Tag mein Auto ^^ da scherte ich mich net viel