Clubtreffen

Tunier boykottieren ????? dachte ich war arbeiten!!!
      Zum Thema Clubtreffen wir sind immer noch die gleich wenigen leute und das Thema fixe tage ausmachen hatten wir auch schon mal !!!!Wäre für eine DS Kampange gut gegen böse oder alle gegen den Kevin :O

Ps spiel am Mitwoch wieder gegen den Andi seine Zwergerl 16:30 also wer kommen möchte.....am Samstag wollen unsere Brucker spielen also meldeds euch ;)

@ Zotti gratuliere zum 4 Platz
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Samstag KÖNNT bei mir gehen, 2250 Orkse ?
      Andi und Mike ? Ja, wäre bereit dazu, wenn Uhrzeit stimmt ;)

Kampagne geht sicher schief, da sich soweit ich das seh, keine COmmunity für 4ok gebildet hat bei uns, traurig aber wahr, Fantasy wohl eher.

Cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wenn sich jemand zu ner 1750 P - Schlacht 40k findet ......jederzeit !

Heinz nimm bitte ide Eidachsalan mit !

Ps : Wer hatt denn den Mistkübel nicht ausgeräumt ????????? :D

Mark : Congratulation

Mfg Jonny !
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Original von McGurk
      Zum Thema Clubtreffen wir sind immer noch die gleich wenigen leute und das Thema fixe tage ausmachen hatten wir auch schon mal !!!!Wäre für eine DS Kampange gut gegen böse oder alle gegen den Kevin :O

Das ist genau das, was ich meine!
      Ich habe nicht mal gewusst, dass es die Idee gegeben hat, einen Clubtag einzuführen.
      Darüber und über ein paar andere Sachen, die ich schon angesprochen hab. Sollten wir reden.
      Das geht am besten, wenn wir ein Treffen machen! ;)

Samstag!
      Wenn sich wer findet, würd ich auch kommen!
      Fantasy oder 40K ist egal. Müsst ich nur früh genug wissen.

Bei uns sind Brucker dabei?
      Wusst ich z.B. auch nicht!

Mfg. Templer
      Was ich so höre ist Samstag ein Klubtag ;) Würde ich super finden, wenn wir Samstag generell als Klubtag einführen würden. Im Notfall braucht ihr es mir "nur" sagen und ich sperr euch auf, kein Problem!

Ja, 2 Brucker, den Andreas und den Mike, beide im Alter von Heinz und spielen motiviert Fantasy ;) Ist wirklich cool und entspannd gegen sie zu spielen, sind aber auch noch in gewisser Weise Neulinge, was sich bald ändern wird ;)

Am besten wir machen keine "Treffen" mehr, sondern bereden das alles beim Spielen im Klub, das sollte die Gemeinschaft fördern und somit die Leute zum Spielen anheizen ;) Natürlich geht das nur, wenn wir genug junge, motivierte Leute sind!

Lasst mich wissen, was ihr vorhabt ;)

cheers Jani

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      So wie`s aussieht, is am Samstag ein Clubtag. Also kein Clubtreffen!
      Wenn wir öfter Clubtage machen. Und dabei immer genug Leute sind. Können wir uns Clubtreffen wirklich sparen und alles bei den Treffen im Club bereden.

@Ralph
      Ich würd lieber 40K spielen!

Wenn du magst, können wir unsere Revange angehen.
      1750 Punkte ohne AC

Mfg. Templer
      Wenn ihr ein wenig früher dort sein könnte, sperre ich euch auf und schau ein wenig zu ;) Sagt mir halt früh genug Bescheid ;)

PS: Rudi, ich hab deine Boltpistolen gefunden, die kannst du dann ganz leicht ersetzen ;) [PpS:bitte geld net vergessen^^]

Samstag is immer ein guter tag außer wenn ich arbeite

Für gut gegen böse

1 wieviele Pünktechen??????

2 wer will zu den guten und wer zu den BÖSEN?????

eigendlich ist mir jeder tag recht!!!!!!
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Griass eich !!!

Hi Jungs !!!

Hey i bin a now do :rolleyes: ---- i kammat a sow gegen 14:00 nehmts Fantasy a mit !!!
      Die Hochelfen wollen a bissi in den Krieg ziehen (u. ihre neuen Regeln in den griff kiegen) :D

Von 1000 P. - über 3000 P. kennts eich aussuchen :P

Würde gerne gegen jeden Gegner spielen der sich anbietet !!!

Hob beim MC Media Turnier a bissi wos glernt und des würd i gern weiter ausbauen (oda a ned) ---- wos kummt des kummt :rolleyes:

Grüsse StarMaster 8)
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord

Morgen --- Heute !!!

Hey i wüh a spielen ?(

Spielt mit mir keiner ???

I bin um ca. 14:00 im Club !!!

Rudi willst ned doch Fantasy Spielen :(

Grüsse StarMaster 8)
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D