Clubtreffen

Ich finde 14 Uhr viel zu spät .

Da geht sich wieder nur ein maximal zwei Spiele aus .

Ich wäre für halb eins .

Kann net jemand versuchen die verlorenen wieder einzufangen ?

I kümmere mi um den Chri .

Das mit dem Clubtag finde ich eine feine Sache , dann übernimmst du jetzt
      das Kommando Rudi .

Mfg . Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      soo, ich fang mal mit den ausreden an. gg
      hab am 1. maturaball, also bin ich den ganzen tag und wahrscheinlich auch die ganze nacht verhindert.
      des weiteren finde ich ab 14uhr vollkommen ok. für mehr als zwei spiele hat man eh selten die ausdauer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

Jani wer is der letzte GW Legioner der MC Media ????? du schreibst für mich manchmal in Rätseln !!!!!
      Das die Leute alle nerma im Club dabei san könntets mir auch mal sagen da ich und da Heinz is Clubkonto machen -- wär ned sow fein wenn ma plötzlich ka Geld mehr haben und ausn Raum ausi miassn !!!!!

Sorry jetz oba mol irgend wie kum i ma jetzt a bissi übergangen vor --- Ihr schreibts olles doppelt des wos i schon von anfangang an gsopt hob ! Do wow im endefekt olle geschlossen "nein" gsogt hom ????
      Also irgendwie kumm i mir jetzt Ziemlich Blöd fur !!!!!

Clubtag 1. Dezember is fein ---- i glaub do solltma mall wirklich olle die was mir noch sind zusammen kommen !!!! und ned nur Spielen iglaub manche Leute sind ein bisschen uninvormiert !!!!

Grüsse StarMaster alias Marc 8)
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      wobei club mitglieder die weggegangen sind, die sowieso nicht eingezahlt haben (tom kevin tobias und max??????)da christian spielt zwar nicht zahlt aber,und gar so viele leute waren wir auch nicht.

Haben schon mal über eine Kambange nachgefragt aber nie eine antwort bekommen...

@ Jonny Andre Tempel du fählst mir noch für ein spielchen dann habe ich alle durch ;)
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      Aber gerne Heinz ; wann , wo , gegen was , wieviel , wieso ,womit ...........

Kampange wäre wirklich mal ne gute Idee , werd mir was überlegen .

Marc : Hattest recht , aber als du es vorgeschlagen hast glaubten wir alle wir könnten alles auf eigene Faust angehen . Mir tut es zumindest leid , wir jetzt in so ner blöden Lage sind .

Aber nicht verzagen Leute , ich hätte drei neue Mitglieder (( wobei warscheinlich nur einer / zwei fix dazuwollen .))

@El_Jonson : Ich freu mich schon auf euren Maturaball , wérd nach dem Club mal vorbeischauen .

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Nicht Legionär, sondern Missionar ;)
      Er hat die Kunde des GW in Leoben verbreitet, aber das bereden wir noch ;)

Samstag ersten bleibts hoffentlich ;)

@Ralle:
      Jaja, hätte ich doch net schon deine Ausrede von der Fremdenlegion verdonnert :P :P Na, ich weiß eh, dass du deiner alten Klasse beim Aufbauen hilfst, is eh klor. Meld dich beim Doppel an :P

Meine Herren, bitte in Deutsch und nicht mit ohne Duden posten :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hey Heinz was soll das heißen du host olle durch --- ned übermütig wern do du host vieleicht gegen die alten Hochelfen 1 oder 2 Siege eingefahren oba des wors schon "göööööö" X(
      ned in Mund sooooooo voll nehmen tritt erst mal gegen die neuen schlagkräftigen Asur an !!!
      Die werden deinen Orksen deinen anderen Armeen und ganz besonders meinen dunklen Vettern mächtig in den Arsch tretten X(

Sow jetzt hobis da gsogt :P u. jetzt kaunst drüber ganz viel nachdenken

Des wor nehmlich a Herausforderung !!!

Grüsse StarMaster alias Marc

@ Marc uhhhhhhhhh angst , hab zwar gemeind das ich gegen alle mal gespielt habe
      aber Hochelfen muss man immer abschlachten ( weil sie so komisch stincken) (von gork oder Mork) wer weiss das schon :P vernicht ruig meine grünen Boys und Nacktelfen....hab eh noch meine Eidachserl und dei Ritter der Krone :O

@ Andre was hast den im angebot zum vernichten???
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Die Asur werden dich hinwegfegen auf das du unser geheiligtes Land nie wieder entweihen wirst.
      Auf das du nie wieder die Macht der Asur anzweifeln werdest.
      Die Winde der Magie werden deine Krieger verheren und zersetzen.
      Die Asur werden den niederen jüngeren Volker die sich gegen sie erheben
      keinerlei Gnade erweisen.
      Vielmehr werden wir euch bedingungslos vernichten und aus unseren Landen vertreiben.

Versucht es nur wir werden standhaft bleiben.

" Die Asur "

Meine Herren, zum Thema "dieses WE erster Klubtag"

Ab wann sollen wir dort sein? 1400 ist eine nette Zeit, mir wäre es aber früher rechter, da ich um 1800 in Trofaiach sein sollt. Demnach frag ich mal in die Runde: Wer hat Lust ab 1200 unten zu sein?

PS: Ich bin zuhause mit dem Heinz seinen Orksen, die MEINE sind ab jetzt :P

@Marc: könntest du in Stefan fragen ob er Lust hätte auf Warhammer 4o.ooo. Eine gepflegte Schlacht mit 1750p ?
      Wäre nett ;)

hf

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @StarMaster : Marc net übermütig werden . Erst spielen , dann meckern .

@ Heinz : Wie wärs wenn ich mit 1750 - 2000 P. Impsen komme , oder 1000 P Eidachseln ?
      Ps: im Angebot ( großgeschrieben !!!!!!!!! )

@ Jani : Ich würde sagen um 12.00 wenn noch wer kommt

Mfg. Jonny

Heinz, Mark, Stefa, Rudi?
      1200 ok?

Und Heinz, ruf alle anderen einmal an, ich probiers auch mal ;)

cheers

so ich wollte nur bescheid sagen da ich teahter probe und so habe und alles mögliche is dieser winter sehr stressig für mich, manche werden schon gemerkt haben das ich nieim club raum oder sonst was wahr udn das ich mich nie gemeldet habe.
      Deswegen möchte ich das nachholen ich weiß noch nicht wie lange das anhält das ich so einen stress habe aber wenn ich stress frei bin möchte ich gern wieder spieln kommen und vl entlich wieda mal ba einem club treffen mitkommen.

Allso so lange ich noch abwesend bin möchte ich mich ba allen beteiligten entschuldigen.

HOff ihr verzeiht mir noch einmal!

:D
      ach noch wass eines hab ich vergessen da ich gelesn habe das ich nie gezahlt habe will ich nur sagen ich habe versucht einen dauer auftrag zu machen nur ist das problem die bei der bank haben mir gesagt das ich da einen nicht küldige konto nummer habe allso muss ich da eine falsche kontonummer haben, die was mir der heinz per sms gschickt hat.

lg