Clubtreffen

@ Jonny werd wohl meine lieben bösen Necrons auspacken ;)

@ Tom hab dir die Ktnr schon mal im August auf der Festung gepostet ,nur hast sie bis jetzt nicht mal gelesen!!!!

@ ALL ist 12 uhr jetzt ok hab nur bis 15:45 zeit
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Griass eich !!!

Allso meiner einer hat von Fr. auf Sa. noch Nachtschicht ---- müsste ein bisschen heiaaaa machen --- daher komme ich gegen 13 Uhr (wird diese Ausrede akzeptiert ?) :rolleyes:

Rudi --- 2000 P. is fein gfrei mi scho drauf !!! Endlich ist der Zeitpunkt gekommen :D
      Ich werde schaun das ich den Tempel noch fertig bekomme den könn ma dann im Spiel einsetzen !!!!

I werd in Stefan auch noch anrufen !!!

Grüsse StarMaster alias Marc
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Merci beaucoup ;), Marc

Ich wäre gegen 1300 dort kannst ihm sagen bitte.

vielen dank

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Mach ma jetzt ein Uhr zur FIxZeit?

ab 1300:
      Ich
      Mark
      Andre
      Rudi?
      Stefan?
      Heinz
      Kurz nach 1:
      Andreas und Mike

... schaut gut aus =)

Bis denne
      cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Wegen Samstag

I hob grad in "Stefan" angrufen der is am Sa. leider in Salzburg (Grund:Familie wichtig)
      Rudi hot mit mir schon ausgmocht der kummt sicha hot er gsogt !!!
      Meiner einer is um 13:00 draussn !!!

Frage sieht man jetzt den Chaostempel ???

Und jetzt zum aller letzten mal sunst werd i SAUER !!! Marc mit "c" X(

Der Choas-Tempel wirkt total! Echt erste Sahne!!! Wenigstens einer, der Gelände baut! Wegen Samstag hat StarMaster ja schon anklingen lassen, dass es bei mir leider nicht geht. Im Grunde finde ich ein "Pflichttreffen" alle 2 Woche sehr sinnvoll.

Und vielleicht noch eine Frage: Neue Hochrechnungen haben ergeben, dass sich ein kleiner Zwergenvorposten zum Kampf rüstet. Ich würde gern einmal meine ganze Armee spielen, da werden wohl 2 Tische nötig werden. Irgendwann im ersten Quartal nächsten Jahres würde ich gern ein Zwergenfest veranstalten ... soll heißen alle Zwergenspieler gegen den Rest, oder Gut gegen Böse in einer Megaschlacht. Feedback ist erwünscht. Ich kann spielbare 15. - 16.000 Punkte Zwerge stellen (ne mächtig lange Armeeliste kann ich euch sagen!).

@StarMaster: Ich hab meinen Totenkopfvorrat gecheckt und bin draufgekommen, dass da nimmer viel übrig ist. Wenn ich morgen in Graz bin, schau ich beim Jürgen vorbei, vielleicht hat der "ein paar bits" übrig :D.
      @StarMaster : Weiß auch nicht , als ich reingeschaut hab ging nix , vielleicht ist ´mein Pc schon zu blöd .( Oder ich sollte mit dem Koksen aufhören :D)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Holla die Fee, Marc!
      Schaut echt geil aus, ich sollte mich wirklich auch mal dazusetzen und Gelände bauen ;).

@ Bulwai:

Schön, dass du hierher gefunden hast ;) Freut mich!
      Natürlich werden die Tiermenschen versuchen den Andrang der Zwerge zu unterbinden ;)
      ich fordere dich zum Duell heraus, 1750p 40k. Kannst dir aussuchen ob Eldar, CSM oder bald Orks.
      Ich bin bereit :)

cheers

Hey Leute, wollt mich nur mal wieder melden und mich gleich mal entschuldigen dass ich schon so lange nicht mehr spielen war.

Es tut mir wirklich leid, aber die Kapelle bei der ich spiele hat Jahresende eine CD-Aufnahme und ich fahre daher momentan jeden Freitag nach hause.

Ich muss mich auch (leider) für diesen Samstag entschuldigen, aber ich muss am Montag in Klagenfurt zur Stellung beim ÖBH (hoffentlich untauglich).

Ich hoffe allerdings dass ich am 15.12. mal wieder dabei bin und wenn das nicht klappt dann im neuen Jahr.

Sorry, aber ich hab momentan wirklich zu viel um die Ohren... :(

LG Flo
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      @ Marc geiles Teil, baue aber auch gelände ;)

@ Stefan 5000P Orks stehen dir zur verfügung.

@ Andre wir spielen eh schon um 12 oder???

@ Kevin bitte meine Necrons net vergessen!!!!
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Sow jetzt is da Templ fertig --- nur mehr in Chaos Krieger auf alt u. tot trimmen dann homma a neiges Geländestück !!!

Hey Flo da ist er ja auch wieder ein mal moch da kann Kopf deswegen wir sind nicht nachtragend !!! Aber is nächstemal miaßn wir wieder ein mal a Spielchen starten !!!

Heinz dei neuer Afatar is echt ned schlecht :D Herausforderung angenommen ober des mochma dann am 15. oder ?

Stefan danke dast ma nachgschaut host wegen den Skuls kann ich dann nachträglich noch immer anbringen --- is ned sow dringend ;)

Du Rudi bleibts e dabei 2000 P. oder host du dich umentschieden ?

Grüsse StarMaster alias Marc