Clubtreffen

Die Rache der Asur wird dich ereilen - schon bald....

Jetzt Rudi werd ned Übermütig göööööö --- host Glück kopt wenn i besser gewürfelt hätte und meine Zauber durchbrocht hätt --- miasast du die Niederlage verkraften !!!!

I bin a schon gespannt auf ein Revanche aber is nächste mal muss ich einnen Waaaghh aufhalten --- Grünhäute erwarten mich :evil:

Und i glaub du wurdest von Tiermenschen gefordert ???

Grüsse StarMaster alias Marc 8)
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord

Erfahrungspunkte ? --- u. nächster Clubtag !!!

Frage wegen der Erfahrungspunkte ???

Wieso ist da Johnny bereits ein "Veteran" hat aber weniger Punkte und ein niedrigeres Level als ich ? An was leigt das ???

Ach ja auf mich könnt ihr immer zu 90% zählen werde bestimmt so gut wie keinen Clubtag auslassen --- bin fix dabei is doch klar wie Klossbrühe !!!

Heinz wiefiele Punkte möchtest du denn spielen am 15.12. --- ich wäre für 2000-2500 P. und was hältst du davon mitn Stefan a klannes MinniSzenario auszuarbeiten wo mehrere Spieler drann teilnehmen ??? brauch nur a paar Bestetigungen und "Fixzusagen" sunst geht die Sache wieder baden !!!

Grüsse StarMaster alias Marc 8)

RE: Die Rache der Asur wird dich ereilen - schon bald....

Original von StarMaster
      Und i glaub du wurdest von Tiermenschen gefordert ???

Ach!
      Die wische ich so nebenbei auf. Und mach noch die komischen Spitzohren fertig.

Ne!
      Bin froh gewesen, dass ich wieder mal meine Khemri in die Schlacht führen konnte.
      Nächstes mal geht es gegen Tiermenschen! Hab noch nie gegen die gespielt. wird sicher interessant! :D

Mfg. Templer
      Rudi bei die Tiermenschen würd i dir raten deine Armeeliste gut zu überdenken !!!
      Da kevin hot do gaunz schen fiese Tricks drauf !
      Jedemenge Bannwürfel wirst brauchen (sehr Viele)
      Dann brauchst wos hartes gegen die Drachenoger und denn Shargod (vieleicht Tippfehler)
      umbedingt eine oder mehr Einheiten die wast hinnten Stehenlassen kannst --- weil er kommt von hinten !!!
      und dann noch die Option mitn Chaos ----- Auaaaaa -----

Viel Spass beim ausarbeiten der Armeeliste :D :D :D :D :D :D :D :D

Tuast ma jetzt scho leid !!!!!!!!!

@StarMaster :
      Wieso ist da Johnny bereits ein "Veteran" hat aber weniger Punkte und ein niedrigeres Level als ich ? An was leigt das ???

Marc das hängt von den Beiträgen ab .

Du : 26 Beiträge ....................... Rekrut
      Ich : 118 Beiträge ......................Veteran

kapische ? :D

Ps : Da Heinz gehört mir , der is ma no a spiel schuldig !

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @Marc:
      Liegt daran, dass der Jonny mehr Beiträge im Forum hat, jedoch sagt dieser Rang im Prinzip nicht viel aus. Es soll nur eine Art "Zeichen" sein, dass du schon länger hier bist und aktiv im Forum bist, aber des wird noch alles ;) Wenn der Stefan was ausarbeitet wäre ich dabei, sofern ich mir früh genug Zeit nehmen kann. Ich hab auch nicht vor einen zu verpassen ;)

Nochmals @ Marc:
      Immerhin hast du dich bis zum Letzten verteidigt und hast noch was getötet, daraus lernt man und in der Revanche hast du ihm bei den Eiern ;)

@Rudi
      2000 is da recht?
      Prepare to be charged!

Nochmals der Aufruf:
      Wer will am 05.01.08 mit nach Salzburg ... circa 90 MANN TURNIER. Ich Andreas mike und Tschiggi fahren bereits. You´re Welcome

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      in Christian anrufen macht ja viel sinn ,hat jedes mal gesagt er kommt aber gesehen hat ihn noch keiner!!!!

Am 15 Hochelfen und Impse geht sich schon aus muss ich halt auf 2 tische spielen und Szenario wiel ich auch umbedingt spielen!!! ;)
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      ich komm heim vonda arbeit und muss solche verbalen herausforderungen lesen. ich möcht auch. Heinz spielen wir mal gegeneinander?? oder besser noch wir zwei gegn marc?? OK genug von dem...

soo ich hab mitn gerd gredet, über diesen klubtag am 1. wurde er nicht informiert :( gg was informiert er sich nicht selber GG
      dafür hama fürn 15. glei a gothicspiel ausgmacht.

@ chri ich würd dich auch gern mal wieder sehn, vorallem den teufelsrochn... du weißt schon..
      @Templer : Das du dir nicht zuviel zumutest Rudi , vergiss nicht auf undßser Hordess - Spiel !

@McGurk : 1750 P Necrons gegen Imperiale !

15 . 1 : Wenns jetzt fix ist komme ich wieder um 4 !
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Mich hat der Chri gestern angerufen und gefragt , ob sich für Mittwoch wer findet ( also , findet sich wer ? )

Aber während der Ferien würde ich schon gern spielen !

@templer : Revanche´, aber mit Sonderregeln

@Rudi:
      Ab Freitag hab ich immer Zeit, vor allem, weil ich Ferien hab ^^
      Nur ab 29/30 herum hab ich keine Zeit, weil ich Schiwoche fahre mit der Family, wann genau ist nicht fix, aber auf jeden Fall bis letzten Tag vor die Ferien ;)

@Heinz und Andreas:
      Wollt ihr eure Salzburg-Turnierliste testen? Ich stünde bereit, aber leicht mach ich´s euch nicht ;)

cheers

@Andre:
      Bring mir den Marc seinen Schlüssel, sonst killt er dich noch ;) , aber im Ernst, er will sicher wieder bald seinen Schlüssel haben ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Jani : Andre:
      Bring mir den Marc seinen Schlüssel, sonst killt er dich noch , aber im Ernst, er will sicher wieder bald seinen Schlüssel haben

Saufst du heimlich ?

Ich hab ihm den Schlüssel schon am Samstag gegeben !

Mfg. Jonny