Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

Original von don pedro
      @Bahamut:

Das war ja nur ein erster Eindruck zu dieser Zeit. Das heißt ja nicht das ich sofort ins nächste Geschäft laufe und mir jetzt eine Spielkonsole kaufe. Schau ma mal wie es aussieht wenn es fertig ist und dann werden wir weiter sehen. Es ist auch völlig egal wieviele Rassen da zur Zeit vertreten sind. Es hat ja noch keiner gesagt: So es ist fertig und lebt damit. Also ganz locker und abwarten.

naja, das mit nur 8 Rassen bei Release ist fix:
      Which races will be available?

1. Chaos
      2. Dwarves
      3. Goblins
      4. Humans
      5. Lizardmen
      6. Orcs
      7. Skaven
      8. Wood Elves

"6-8 others are due after release of the game."
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      aus dem forum:

Im wondering will it be possible to play on XBox vs a player on PC or will multiplayer be separate for each device?

nope

sehr schade... ;( ich seh eigentlich nicht mehr ein warum ich einen pc fürs zocken kaufen soll

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von y0dA
      Wieso schade? Verstehs grad nicht :D

tjp, ich hab meine Gründe ;-).

Vor knapp einem Jahr hats bei mir klick gemacht. Einerseits spiel ich eh nicht oft und meistens war damit ein neuer pc verbunden nur damit dieses eine spiel rennt. Damit verbunden wieder mehrere Teile, Betriebssystem,,... und und und. In Summe ein vielfaches von der xbox. Dann mußte man noch eine firewall, einen virenscanner und was weis ich alles haben. von treiberproblemen will ich gar ned reden. Was ich da in meinem Leben schon an zeit versch... habe - ich will gar ned drüber nachdenken.

So stell ich die box hin, dreh auf (brauch keine 5min booten) und spiel einfach los - das einzige was noch fehlt ist die surround anlage fertig aufstellen und ein hdtv. Aber selbst am Röhringer schauts noch gut aus und ist schön unkompliziert.

deswegen gibts den pc ab jetzt eigentlich nur noch zum arbeiten - da reicht auch weniger power und keine xxx? teure Graka.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Da ist natürlich was dran, nur bekommt man halt selten die Titeln für eine Konsole, die man sich wünscht - bspw. wirds kein Starcraft2 oder Warcraft4 auf einer Konsole geben bzw. wäre die Steuerung miserabel.

In diesem speziellen Fall ist die XBox, oder eine der anderen unterstützten Konsolen, die bessere Wahl. Außer man ist ein Forumdeluxx-Psycho und hat sowieso alle 2 Wochen ein anderes/neueres System.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Original von y0dA
      Da ist natürlich was dran, nur bekommt man halt selten die Titeln für eine Konsole, die man sich wünscht - bspw. wirds kein Starcraft2 oder Warcraft4 auf einer Konsole geben bzw. wäre die Steuerung miserabel.

Klar, aber ich glaub es gibt auch Konsolentitel die nicht auf Pc umgesetzt werden bzw. dort nicht so gut ausschauen. Ich bin nicht am aktuellen stand, aber spielt man am pc schon in hd?.

Steuerungsmäßig ists natürlich anders keine Frage. aber angeblich habens das bei Civilisation revolution (oder so ähnlich) sehr gut gelöst.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Fassen wir zusammen: Es gibt Spiele,die sind eher für PC, andere eher für Konsolen und manche für beides sehr gut geeignet. Ich persönlich spiele auch selten, und wenn danna uch nur am PC, da meine letzte Konsole der Nintendo war. Nein, weder der 64er, noch der super-Nintendo oder sowas, sondern das ganz alte graue Kaster, ein Klassiker :D (okay, den Gameboy hatte ich auch noch, aber die uralt Version ;)). Ich kann jedoch Jürgen gut verstehen. Ich spiele selbst eher sleten und meistens heißts dann einen neuen PC zu kaufen (wobei die letzten 4 Spiele, die ich mir zugelegt habe noch unter Win98 liefen, ich bin Spielemäßig halt ein Nostalgiker :D). Schauma amal, vielleicht wirds ja was mit BB.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Okay, bei allem was Computer angeht ;) Wobei ich bzgl Spiele sagen muss, dass heute mehr mit geiler Graphik und weniger mit guter Story oÄ rauskommen, früher konnte man eben noch nicht 90% des Budgets für Graphik verschleudern und es sehen, heute macht das einfach was her. :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      der offizielle trailer ist draussen: bloodbowl-game.com/videos/index.php?video=4

auch wenns nur 8 rassen zu Begin gibt, ich muß es haben - wer is dabei BBAA online?

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von y0dA
      Kauf es mir sicher. Ist es denn eigentlich möglich dass Leute mit PC und/oder XBox gegeneinander spielen (also plattformunabhängig)?

nein, das geht leider nicht.

Wolfencup 2007 - Most TD
      ich kenn mich ja, für die xbox sicher - nur soferns irgendwie am laptop rennt auch pc - grafikdetails sind mir egal - mir reicht ja auch fumbbl

Wolfencup 2007 - Most TD
      langsam wirds heiss. Die versprochene Webseite ist zwar Ende märz noch immer nicht online aber es gibt schon ein paar screenshots davon. Als zuckerl wurde jetzt noch der Deathroller eingebunden.

cyanide-studio.com/forumBB/viewtopic.php?f=4&t=401

btw, xbox version ist auf september verschoben :( muß ich doch versuchen das ding am laptop oder alt-shuttle zum laufen zu bringen..

Wolfencup 2007 - Most TD