Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

Original von Oakinava
      Ui da juckt es mich ja auch gleich and der Beta zeilzumnehmen. Oder soll ich noch 3 Monate bis zum Release warten? Grubel Grubel.

Da euer Ersteindsruck ja schon mal gut ist bin ich beruhigt, diese Game ist meine große Hoffnung für 2009, hmm eigentlich schon für 2008 :rolleyes:

LG
      Oak

Anmelden kann nicht schaden, da die Invide Waves aber nach eintreffen der Anmeldung kommen (sollen) kanns noch dauern.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      is im endeffekt blodbowl, nur das man es von zu hause aus ohne figuren spielt :P

und einmal verklickt...pech

würfel sind genau so schlecht wie in echt .....gestern gesehen (gegner schafft alles-Gerald schafft nichts)

steuerung ist gewöhnungsbedürftig, genauso wie der heiligenschein des balles^^

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Wenn es frustrierend ist, ist es gut umgesetzt, lieg ich da richtig? :)

Aber ist eine der solidesten Betas, die ich je getestet habe und wird ein Pflichtkauf.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Guthwine
      Wenn es frustrierend ist, ist es gut umgesetzt, lieg ich da richtig? :)

Aber ist eine der solidesten Betas, die ich je getestet habe und wird ein Pflichtkauf.

ja es kann ziemlich schnell ziemlich frustrierend sein ..... also perfekt wie das brettgame :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ja meinen orks gehts ganz gut ;)

habe jetzt 10-2-0

wobei ja ein draw leider durch einen bug entstanden ist.....

Team ist auch super entwickelt (Dodge,Tackle,AG4 Blitzer), alle Blackorcs Block, 4 Guard, Kick, Leader...

das 2te Draw habe ich gegen einen Humand mit 11 Spielern gespielt(3+ mit reroll daneben gegangen sonst gewinn ich 2:1)... er hatte diese steigerungen

Thrower mit block und STR5...
      Lineman mit block und STR 4
      Blitzer mit STR4 und Guard
      Blitzer mit Movement 9+
      .... noch ein paar mal Guard, Tackle und sonstige spässe... war ganz lustig gegen das team... (besonders der mörder thrower.... oida...)

naja patch ist gerade hier angekommen, am abend mal installieren und dann gehts weiter ;) mir gefällts extrem!
      Du sollst ja auch testen und nicht einfach eine Vorabdemo spielen. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Guthwine
      Du sollst ja auch testen und nicht einfach eine Vorabdemo spielen. :)

allein spielen ist testen da ja die serverbelastung getestet werden soll.

für alle die noch warten (und schon angemeldet sind)

Hello,

I announce you that the registrations for the beta are now closed. In view of the large number of participants, the handling of invitations will be done as follows:

- The next wave of invitations will be sent out to players who registered the first and second days

- The next waves will be sent randomly among the other players.

I can announce that today new waves should be sent.

Jessica
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von wuck@l
      gegner finden dauert inzwischen leider auch ewig...

Kann ich mir vorstellen, denn wo liegt bitte die Motivation bei den beiden wählbaren Teams?
      Human würde schon Spass machen, aber wenn man dann eh ständig gegen Orks randarf oder ein Mirror spielen muss, dann geht die Motivation sicher schnell flöten - trotzdem will ich es mal antesten.
      nein das liegt nicht an der motivation das es solange dauert...

@grimnog..

ich teste das spiel und schicke reports wenn ich etwas gefunden habe... dafür muss ich aber spielen... würden sie noch eine neue rasse einbauen würde ich sicher mehr spielen ---> und auch mehr sachen finden ;P

Aber es ist ja eh eher ein Serverbelastungstest....

Pflichtkauf ist es für mich so oder so... und umso reibungsloser es losgeht umso besser...
      Hallo
      Ich habe am Dienstag meine Einladung bekommen, leider viel zu knapp vor dem Nachtdienst. :evil:

2 Punkte wollte ich aber noch ansprechen:

Zum einen, wie sieht es ungefähr mit den Hardware-Anforderungen aus?
      Was habt ihr zuhause rumstehen und wie läuft es damit.

Zum andern noch kurz ein Statement zu der Konsole/PC Version Frage:
      Interessanter kann die PC-Version in dem Augenblick werden, wenn der Hersteller Mods unterstützt. Die eigenen Teamspieler und -Banner nach komplett eigenem Gusto zu entwerfen, könnte die PC-Version um einiges attraktiver machen.

Ciao
      da es ja rundenbasiert ist sollte das spiel auf fast jedem rechner rennen...

hab ne 4(?) Jahre alte CPU (amd 3500+ wenn ich mich nicht täusche) 2 gb ram eine gforce 8800GT und es läuft ohne probleme (die meisten neuen spiele laufen auch auf dem rechner wenn man die settings ein wenig runtersetzt)

Ich werde es mir für den PC kaufen (habe ja keine konsole ;) ) aber selbst wenn ich eine hätte würde ich es mir eher für den PC kaufen (da sicher am PC die meisten Leute spielen werden)

Habe gestern 3 oder 4 Spiele gemacht... spätestens zur Halbzeit gabs immer nen Disconnect ;(((