Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

ha ha! Der war gut!

Das heist wenn ich mir das Original schon im geschäft gekauft habe, darf ich fürs "add on" auch noch mal den vollen Preis zahlen und die die sich die erste Version im Download gekauft haben bekommen Prozente.

Tolle Sache! :evil:
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      peda was ist los, wieso so ungeschmeidig? ?(

nein natürlich nicht... wenn du eine classic edition hast (wurscht woher) bekommst du den -33% discount...

wobei ich allerdings keine ahnung habe ob es das angebot noch gibt... (war am am anfang nur für die pre order angekündigt... ) ich schau aber für dich gleich nach...

jürgen meinte du bekommst das neue spiel dann nur als download (was ja eigentlich nix schlechtes ist... eine cd weniger die man verschmeissen kann und weniger müll... natürlich nur meine ansicht)

lg

edit: Cyanide HP

bloodbowl-game.com/

Exklusives Sonderangebot... Key eingeben, zahlen, saugen, spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

Zur Info: Die Legendary Edition gibts im Steamsale dieses Wochenende für ?9,99.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

naja, kein wunder wenns schon so lang draussen ist. Wär nur fein wenns mehr als einen entwickler gäbe der sich noch drum kümmert. Derzeit rennen grad 2 gravierende bugs um: winnings und rr gibt irgendwas als winnings nur nicht das was am bildschirm steht (nicht das ich mit den halblingen was gwinnen würd um in das problem zu rennen) und das spieler einfach nicht sichtbar und damit beim kick off nicht aufstellbar sind (ganz deppert wie gestern wo ich 1 von 2 bäumen aufstellen konnte)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD