Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

Ja mein Key läuft morgen ab. Wobei, bei dem Würfelpech bringts wenigstens ein paar frustfreie Tage. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      hab grad das mail bekommen das die Beta generell bald aus ist und die erstregistrierten sich mit dem selben key nochmal freischalten können (bis sonntag wenn ichs richtig gelesen habe.

ich persönlich glaub nicht das wir allzulang ohne BB auskommen müssen. einerseits kommt ja noch die demo raus und ein paar wochen brauchens ja auch um die CDs zu brennen (bin echt schon auf die collectors edition gespannt.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von juergen
      (bin echt schon auf die collectors edition gespannt.

Weis man schon obs ein BBall wird? :)
      nein,

heut war wieder so ein tag wie ich ihn liebe. Schön ist ja bei einer challenge das man das gegner team nicht sieht (auf fumbbl schaut ja jeder erst das team an und sagt meist nein zur challenge. Ich werd also mim 185er human team von 195er orcs gefordert. Klar ist: hier oben spielen keine noobs mehr (obwohl in dem TV bereich bin ich ja auch noob). Lustigerweise wollte ich wuckals 1000 guard team nicht challengen, ist aber offenbar ein beliebter skill und so seh ich mich einer unzahl guardern, mighty blowern usw konfrontiert. - da war klar, einfach wirds ned. im lade screen steht auch noch das sein team #5 ist und meins #166 - da bin ich dann etwas unenspannt geworden.

Aber ich spiel mit den humans offenbar woodie style. ich dodge wie ein kaiser, nutze gegnerische fehler (failed pick ups usw), mach interceptions in TZ usw. Langer Rede kurzer sinn... ich gwinn 4-1 und keine Verletzten - ein wahnsinn. Vor allem wenn ich mir nacher sein ranking ansehe. gut er ist auf 18 abgefallen. aber nach 19 siegen und einem unentschieden konnte ich dem team die erste niederlage zufügen.

blood bowl kann soooo geil sein :D

und in kick-off return hab ich mich auch verliebt.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von juergen
      nein,

heut war wieder so ein tag wie ich ihn liebe. Schön ist ja bei einer challenge das man das gegner team nicht sieht (auf fumbbl schaut ja jeder erst das team an und sagt meist nein zur challenge. Ich werd also mim 185er human team von 195er orcs gefordert. Klar ist: hier oben spielen keine noobs mehr (obwohl in dem TV bereich bin ich ja auch noob). Lustigerweise wollte ich wuckals 1000 guard team nicht challengen, ist aber offenbar ein beliebter skill und so seh ich mich einer unzahl guardern, mighty blowern usw konfrontiert. - da war klar, einfach wirds ned. im lade screen steht auch noch das sein team #5 ist und meins #166 - da bin ich dann etwas unenspannt geworden.

Aber ich spiel mit den humans offenbar woodie style. ich dodge wie ein kaiser, nutze gegnerische fehler (failed pick ups usw), mach interceptions in TZ usw. Langer Rede kurzer sinn... ich gwinn 4-1 und keine Verletzten - ein wahnsinn. Vor allem wenn ich mir nacher sein ranking ansehe. gut er ist auf 18 abgefallen. aber nach 19 siegen und einem unentschieden konnte ich dem team die erste niederlage zufügen.

blood bowl kann soooo geil sein :D

und in kick-off return hab ich mich auch verliebt.

Wenn du eh soviel Zeit hast (Scherz) können wir ja vllt. noch den Dungeon Bowl vor den Playoffs spielen?

Die Beta endet diesen Sonntag.
      In der mail die ich bekommen habe steht eh das man einfach seinen account bis sonntag verlängern kann.. indem man den bereits zugeschickten key einfach nocheinmal eingibt ;)

Yeah ich weiß was ich das Wochenende mache ;P

Und Juergen jetzt bist ja eh fast bei mir... mal lust auf ne partie? ;)
      Original von y0dA

Wenn du eh soviel Zeit hast (Scherz) können wir ja vllt. noch den Dungeon Bowl vor den Playoffs spielen?

guter punkt, allerdings rennts bei mir so ab das ich gegen 23h ins bett geh, laptop starte usw, gegen 23:15-23:30 ein spiel hab und das dann bis 1 dauert. dazwischen hab ich meist 1-2x den junior im arm.

ich glaub diese umstände sind für unser finale ned so ideal - allein schon die uhrzeit :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      so habs gestern auch noch bei mir installiert und es gab nach dem 16. turn einen disconect....hätt eh verloren aber komisch auf jeden fall^^

naja wie auch immer nickname ist theinvader

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Original von juergen
      amazon.fr/s/ref=nb_ss_w?__mk_f…field-keywords=Blood+bowl

18. juni (wenns stimmt) :D

Ich als Lateiner komme leider mit der französischen Sprache so garnicht weiter. Daher die Frage an jemand mit Sprachkentnissen: Wird irgendetwas zu dem Inhalt dieser Collectors-Edition, die etwas weiter unten ohne Bild auftaucht gesagt? Sie kostet ja nur 2,50 ? mehr, ich vermute zwar, daß es dann wieder eher Richtung Metal-Case geht, vielleicht kann jemand aber mehr Details aus der Beschreibung (oder anderen "Insiderquellen") rauskriegen
      Ciao
      Mr Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr Happy“ ()

in einem französischen forum war was erwähnt was einer übersetzt hat

- Retro "dressing" for ingame players... (2nd ed style meshes for each team?)
      -"plate" stickers... not sure about that one other than circular shaped stickers (Model decals?)
      - 80 page strategy guide, obvious

strategy guide ist wahrscheinlich schrott. das retro dressing hmmm.... die sticker könnten interessant sein aber alles in allem hauts mich nicht vom hocker (leider)

Wolfencup 2007 - Most TD
      alle versionen über amazon vorbestellbar:

amazon.de/blood-bowl/s/qid=124…0bowl%20%2Ci%3Avideogames

offizieller releaser offenbar 26. juni.

Wenn ich das richtig seh gibts ab 19. das spiel in frankreich und als digitaler download - tu ich mir aber wohl kaum an.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Wenn stimmt was ich gelesen habe kann jeder spieler nur eine einzige liga betreiben - was natürlich meine bestrebungen für BBAA online etwas einschränkt (wollte jährliche, fortlaufende,...).

Abgesehen davon das hier in der Festung auch nicht BBAAler sind (Guthwine) wäre evt. eine Festungsliga interessant für euch? Soweit ich das mitbekommen habe brauchen wir aber eine fixe anzahl an teams, denn auffüllen mit KI wird nicht gehen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von y0dA
      Original von juergen
      offizieller releaser offenbar 26. juli.

Meintest wohl Juni. :D

Nimmt sich wer die Collectors Edition?
      Steht ja nit wirklich viel an Infos dabei..

ja, juni...post geändert.

- ingame 2ed dressen
      - sticker
      - 80 seiten strategy guide

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von juergen
      Abgesehen davon das hier in der Festung auch nicht BBAAler sind (Guthwine) wäre evt. eine Festungsliga interessant für euch?

Also ich wär dabei.