Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

Original von wuck@l
      naja morgen(wow noch einmal schlafen ;) ) ist ja erst release... vielleicht kommt es da ja schon

ich hoffe das ich morgen nicht den ganzen tag rumirren muss bis ich es finde ;P

Mein Post bezog sich ja auf Amazon! Dachte eigentlich dass die das Spiel eh schon seit paar Tagen haben und so versenden dass ich es am Releasetag nachhause bekomme..
      schaut schlecht für diese woche aus. downloader spielen schon seit mitternacht. Langsam überleg ich die order zu canceln und online zu kaufen aber ich spiel seit jetzt gut 20jahren, da kann ich notfalls noch 1 woche warten

die ki soll recht knackig sein, nix fürn shlomi wenn ein zwerg beim move durch 4 tz dodged :)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von juergen
      schaut schlecht für diese woche aus. downloader spielen schon seit mitternacht. Langsam überleg ich die order zu canceln und online zu kaufen aber ich spiel seit jetzt gut 20jahren, da kann ich notfalls noch 1 woche warten

die ki soll recht knackig sein, nix fürn shlomi wenn ein zwerg beim move durch 4 tz dodged :)

Naja die Order bei Amazon kann ich nicht mehr canceln, naja bis nächste Woche halte ich es schon noch aus (zumal ich morgen eh prügel beziehen werde^^), dachte halt nur dass man wenn man vorbestellt das Teil am Releasetag zhaus hat.
      bei mir hat sich der status auf "wird in kürze versandt" geändert. denke das geht heut raus. danach liegts halt an der post. teilweise hab ich sachen von amazon am nächsten tag, dann dauerts wieder länger.

Wolfencup 2007 - Most TD
      hab die bestätigung auch gestern nach bekommen - ich bezweifle das es heute oder morgen kommt. Eigentlich dachte ich ich hab kein problem bis montag zu warten - aber ich überleg schon ob ichs mir heut ned irgendo kauf und es amazon retourschicke.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Finds halt ein wenig schwach von Amazon, früher bekam man die bestellte Ware noch vorm Release oder am selben Tag - hat sich wohl auch verschlimmbessert. Vor allem wenn man im BB Forum liest, dass manche per Mail mitgeteilt bekommen haben dass das Produkt "ausverkauft" sei und man auf eine neue Lieferung warten müsste..

Naja da man ab einen Bestellwert von 40 Euro das Produkt gratis zurücksenden kann werde ich dass machen, vorausgesetzt ich bekomms bis Samstag nicht (wovon ich aber ausgehe da unsere Post..). Also wenn ich irgendwo die CE finde werde ich sie mir wohl kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Also die letzten 2 Spiele die ich auf Amazon vorbestellt hab sind beide, 3 Tage nach Erscheinen im Laden angekommen. Seitdem hab ich aufgehört mit den Vorbestellungen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      naja der vorteil der BBCE über vorbestellen (wenn zeitig genug) war das mans um ca. 5? billiger bekam da die preise nachher erhöht wurden, aber der preis der bestellung gilt.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Also Leute,

für alle die Kinder haben, oder in Zukunft haben werden. Denkt bitte an diese Tage, wenn sie euch wieder mal tierisch nerven und auf etwas nicht warten können und ständig deswegen quängeln bis sie es endlich bekommen haben. :D ;)
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Original von don pedro
      Also Leute,

für alle die Kinder haben, oder in Zukunft haben werden. Denkt bitte an diese Tage, wenn sie euch wieder mal tierisch nerven und auf etwas nicht warten können und ständig deswegen quängeln bis sie es endlich bekommen haben. :D ;)

owned.
      Nach dem ich hier gesehen habe was da für ein tierischer Aufwand betrieben wird und werden muss und angeblich schon ganze Kontingente ausverkauft sind, Amazon Lieferschwierigkeiten wegen der großen Nachfrage hat, bin ich mal kurz zum Saturn im Haus bei uns gegangen und habe mir bei dem großen, frischgelieferten Stapel BB Games, eines runtergenommen und bin dann gleich zur Kassa gegangen, wo kein Mensch vor mir angestanden ist, habe die Bankomatkarte freundlich gezügt und nun halte ich nach dem Kaufstress eine nagelneue Version vom Blood Bowl PC Game in der Hand. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Original von don pedro
      Nach dem ich hier gesehen habe was da für ein tierischer Aufwand betrieben wird und werden muss und angeblich schon ganze Kontingente ausverkauft sind, Amazon Lieferschwierigkeiten wegen der großen Nachfrage hat, bin ich mal kurz zum Saturn im Haus bei uns gegangen und habe mir bei dem großen, frischgelieferten Stapel BB Games, eines runtergenommen und bin dann gleich zur Kassa gegangen, wo kein Mensch vor mir angestanden ist, habe die Bankomatkarte freundlich gezügt und nun halte ich nach dem Kaufstress eine nagelneue Version vom Blood Bowl PC Game in der Hand. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

du lügst doch DU LÜGST DOCH :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von don pedro

Gibts bei dem Saturn im Milleniumstower auch die CE ?