Selbsterstellter Space Marine Orden

Selbsterstellter Space Marine Orden

Also ich hab einmal aus lauter langeweile einen Space Marine orden erstellt, nachdem ich dazu angeregt wurde und wollte einfach einmal wissen, was ihr davon haltet. Ich bitte euch keinerlei Texte davon zu koopieren oder diese Daten zus tellen, wenn ihr etwas Besonderes davon haben möchtet, dann sprecht mich doch bitte persönlich an. Da es ziemlich lang ist werde ich es in zwei Posts darbringen
      Indes würde ich mich über Kritik als auch über Lob freuen und meint ihr ich würde bei gameys Workshop damit durchkommen?

Hochachtungsvoll 1.Schiffskoch der Wille des Imperators.

Vorab:

+Gesendet an: Großinquisitor Fjodor Karamasow+
      +Querverweis: Unbekannter Orden+
      +Verfassungsdatum: 324.988M41+
      +Freigabe: Kodeschlüssel Epsilon+
      +Autor: Inquisitor Vincorum+

Übertragen von: Kar Duniash/Sektor 342/Inquisitionshauptquartier (Segmentum Ultima)
      Sender: Astropath Primus Ringer
      Empfänger: Astropath-Terminus Karus

Gedanke des Tages: Das Blut der Märtyrer ist die Saat des Imperiums

Geehrter Großinquisitor
      Aufgrund des Verdachts, dass ein nicht näher bekannter Orden der Space Marines unter Führung eines ebenso unbekannten Inqusitors durch den Segmentum Ultima streift, wurde ich nach Kar Duniash entsandt um dort Nachforschungen über diese Anschuldigungen anzustellen. Mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass die Anschuldigungen berechtigt sind und ebenso zahlreiche Aufzeichnungen sowie Berichte über diesen unbekannten Orden vorhanden sind. Aus den Aufzeichnungen geht eindeutig hervor, dass der Orden zahlreiche Welten des Imperiums geplündert hat sowie einzelne Individuen von verschiedenen Planeten rekrutiert hat, obwohl diesseits keinerlei Genehmigung oder Duldung vorliegt. Ich habe die betroffenen Verantwortlichen bereits zur Rechenschaft gezogen für ihre Inkompetenz und Verbrechen gegenüber dem Imperator. Möge der Imperator ihren Seelen gnädig sein. Ich habe alle wichtigen Daten über diesen Orden für euch zusammengefasst und sie werden auf einem anderen Wege euch übermittelt, da diese Verbindung als nicht vertrauenswürdig genug eingestuft wurde. Ich hoffe ihr seit euch aufgrund dieser Tatsache über die Schwerwiegendheit dieses Vorfalls im Klaren. Weiterhin bitte ich euch darum mir schnellstmöglich 4. Kompanien des Adeptus Sororitas zu übermitteln, da der Orden sich jeglicher Überwachung seitens der Inquisition zu entziehen scheint.

Hochachtungsvoll

Euer Untergebener Diener Inquisitor Vincorum
      Eine Ratte in der Suppe oder Asche im Rührei des Capitans fallen nicht auf. Tun es dann lebende Orks im Braten?
      Allgemein

Name: Knights of the Emporer
      Legion: Unbekannt
      Primarch: Unbekannt
      Gründung: 13. Gründung
      Heimatplanet: Keiner. Basis ist ein Imperator- Schlachtkreuzer Wille des Imperators, versch. Begleitschiffe.
      Farben: Schwarz u. Rot
      Spezialisierung: Nahkampf
      Bevorzugte Waffen: Kettenschwert u. Bolter
      Ruf: Ehrenhaft, Stolz, Unnachgiebig
      Aktuelle Stärke Unbekannt, Dienerschaft, Raumflotte
      Erzfeinde: Unbekannt
      Der Orden bezeichnet sich selbst als Knights of the Emporer. Der Space Marine Orden der 13. Gründung, weshalb mit besonderer Vorsicht und Misstrauen gegen den Orden vorzugehen ist. Wichtige Inhalte von Quellen, Daten, Berichten und Aufzeichnungen wurden jedoch durch eine unbekannte Quelle gelöscht und daher sind alle folgenden Daten aus den verbliebenen Aufzeichnungen sowie späteren Aufzeichnungen geschlussfolgert

Geschichte des Ordens

Die Gründung des Ordens wurde durch eine unbekannte Person initiiert. Weiterhin ist bekannt, dass der Orden auf Inculaba als einer der ersten Orden gegründet, ausgerüstet und ausgebildet wurde. Dabei wurden auf beträchtliche Ressourcen zurückgegriffen. Seitdem hat der Orden an mehr als hundert kleineren und größeren Gefechten teilgenommen sowie dutzende Planeten geplündert.
      Organisation

Es ist nicht bekannt, ob der Orden einen Heimatplaneten besitzt, doch aufgrund der Aufzeichnungen lässt sich schließen, dass der Orden ein Flottenbasierender Orden ist und lediglich einzelne Planeten aufgesucht werden um Vorräte aufzustocken oder neue Adepten zu rekrutieren. Der Orden scheint ansonsten dem Codex Astartes größtenteils Gefolgschaft zu leisten. Über die weitere Organisation des Ordens ist nichts weiter bekannt.

Abweichung vom Codex Astartes

Die wohl markanteste Abweichung des Ordens ist, dass anscheinend der gesamte Orden samt Großmeister einem Inquisitor unterstehen und nicht, wie bei anderen Orden der Großmeister das Oberhaupt des Ordens ist.
      Weiterhin scheint der Orden ein auf Nahkampfbasierende Armee zu sein, da ihrer Meinung nach anscheinend die größte Ehre alleine im Nahkampf zu erlangen ist. Dennoch scheinen sie den Fernkampf nicht zu verachten und meistens trifft man in den Devastorentrupps Veteranen an.

Rekrutierung

Wie bereits erwähnt ist nicht sehr viel über die Rekrutierungsart des Ordens bekannt. Aus jüngsten Berichten lässt sich jedoch die Theorie aufstellen, dass der Orden bevorzugt Feudalwelten mit einem Adelssystem aufsucht und dort Einheimische rekrutiert, doch konnte dies bis jetzt noch nicht bestätigt werden, da die Feudalwelten meist weit ab von allen bekannten Routen liegen und die hiesige Bevölkerung anscheinend stillschweigen darüber wart.

Raubzüge

Der Orden scheint sich alle benötigten Ressourcen von Planeten zu beschaffen. Er bietet dabei eine Entschädigung an, jedoch in welcher Art und Weise, dass ist nichts weiter bekannt. Sollte sich jedoch der Planet verweigern, so schreckt der Orden anscheinend auch nicht davor zurück sich die benötigten Ressourcen mit Gewalt anzueignen. Nach Schlachten an denen der Orden teilgenommen hat fehlen wichtige Ressourcen und es ist anzunehmen, dass dieser Orden sich dieser Ressourcen habhaft gemacht hat. Weiterhin scheint der Orden auch Regelmäßig Frachtschiffe zu kapern.

Abzeichen und Insignien

Der Orden zeigt auf dem linken Schulterpanzer sein Ordenssymbol, dass aus einem senkrecht stehenden Schwert sowie einem Schuld vor der Klinge des Schwertes besteht, sowie die Kompanie angegeben ist. Auf dem rechten Schulterpanzer werden die Symbole für die Verwendung des Trupps angezeigt, wie im Codes Astartes vorgeschrieben.

Auszeichnung

Bekannte Auszeichnungen bei Veteranen sowie besonderen Space Marines ist das Goldfärben einzelner Knie- oder Ellbogenplatten. Wobei jedoch auch schon Veteranen gesichtet worden, die alle Platten gold gefärbt hatten und anscheinend einen besonderen Status im Orden innehaben.

Raumflotte

Da der Orden aller Wahrscheinlichkeit, wie oben genannt, ein Flottenbasierender Orden ist, scheint er über eine zwar kleine jedoch sehr schlagkräftige Flotte zu verfügen, die anscheinend aus einem Imperator- Schlachtschiff, ein bis zwei Schlachtkreuzern sowie mehreren zum Teils erbeuteten Kreuzern jeglicher Art und über einem dutzend Eskortschiffen. Zudem scheinen jegliche Schiffe stark modifiziert und den Bedürfnissen angepasst worden zu sein.

Bekannte Schiffe: Wille des Imperators (Imperator-Schlachtschiff)
      Heiliger Zorn (Schlachtkreuzer)
      Gesegneter Ritter (Schlachtkreuzer)

Gensaat

Über die Gensaat ist nichts weiter bekannt, da jegliche Aufzeichnungen darüber gelöscht oder vernichtet worden sind. Daher sind Mutation und Instabilität nicht auszuschließen. Es ist auch nicht bekannt, ob die Gensaat direkt von einer Legion stammt oder von einem Nachfolgeorden.

Glaubensabweichung

Aus den Aufzeichnungen geht hervor, dass der Orden im allgemeinen Imperiums- sowie Imperatortreu sind. Wie weit und stark jedoch letztendlich die Glaubensabweichung ist, ist nicht bekannt.

Schlachtrufe

?Wo wir stehen, weichen wir nicht?
      ?Für den Imperator?
      ?Wir sind die Ritter des Imperators, wir werden nicht weichen?

Persönlichkeiten und Helden

Unbekannt
      Eine Ratte in der Suppe oder Asche im Rührei des Capitans fallen nicht auf. Tun es dann lebende Orks im Braten?
      Ich finde es wirklich super , wenn Spieler sich solche Hintergrundgeschichten zu ihren Armmen ausdenken , und noch dazu eine der besten sie ich je gelesen habe .

Ich finde es auch super , welche Elemente du genutzt hast , zb Gesendet an , Freigabe , Verfassungsdatum .......... .

Daumen hoch :P

Möchstest du auch beginnen diesen Orden in den Kampf zu führen !
      ( Armee Kaufen ? )

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Geheiligt sind die Ritter des Imperators

Nun eigentlich bin ich gerade dabei meine Tyranidenarmee auf 3500 Punkte aufzustocken. Doch bei den ganzen Ganten ist es manchmal ganz entspannend zwischendurch einen geheiligten Ritter des Imperators zu erschaffen. Zudem wäre es ein Frevel meinerseits würde ich diese edlen Ritter nicht eines Tages in den Krieg gegen die Feinde des Imperators führen und sie den rechtschaffenen Zorn ihrer Klingen spüren lassen.

RE: Geheiligt sind die Ritter des Imperators

Original von Smutje
      Nun eigentlich bin ich gerade dabei meine Tyranidenarmee auf 3500 Punkte aufzustocken. Doch bei den ganzen Ganten ist es manchmal ganz entspannend zwischendurch einen geheiligten Ritter des Imperators zu erschaffen. Zudem wäre es ein Frevel meinerseits würde ich diese edlen Ritter nicht eines Tages in den Krieg gegen die Feinde des Imperators führen und sie den rechtschaffenen Zorn ihrer Klingen spüren lassen.

Also eher Nein! ;)
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Hach wär das schön, keine bärtigen Einheiten (naja bis auf die Dame, die is imba^^), einfaches Bemalschema, unzählige Umbaumöglichkeiten .
      Schach, absofort in deinem GW!

Es gibt tatsächlich SM Orden, die von Inquisitoren angeführt werden?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Wie gesagt ich habe es eigentlich nur aus langeweile gemacht und mehr nicht. Zudem war ich mir ziemlich unsicher, wie es rüberkommt. Doch wenn es so gut ist, dann werde ich vielleicht damit im Sommer beginnen. Bis dahin werde ich dieses Forum mit meinen Anregungen und Geschichten bestücken.

Hochachtungsvoll Smutje 1.Schiffskoch der Wille des Imperators
      Es gibt tatsächlich SM Orden, die von Inquisitoren angeführt werden?

die inquisition hat ja ihre eigene armee, aber wenn ein inquisitor eigene wege geht, wäre ein eigener orden für ihn sicher eine option.

obwohl: würden sich space marines dem dauernden oberbefehl eines nicht-space-marines unterwerfen?
      Naja zum einem habe ich es herein gebracht, weil ich die Inquisition schon immer recht interessant fand und warum eigentlich nicht. Wenn dieser Orden seit seiner Gründung diesem Inquisitor unterstellt ist und sie es nicht anders kennen, so würde ich schon denken, dass die SM ihn annehmen würde, solange er ihre Ideale erfühlt, auch wenn er kein Space Marine ist.

Rein vom hintergrund her hat ein inquisitor "Elite Gardisten" der imperialen armee die ihm direkt unterstellt sind.
      Alles andere muss er anfordern bzw "requirieren".
      SM Trupps werden in der Regel angefordert, da spielt auch politik eine sehr zentrale rolle.
      Die einzigen SM die mehr oder weniger direkt der inquisition unterstehen sind die Grey Knights.

Ein renegatenorden der von einem radikalen inquisitor geführt wird (zumindest als marionettenspieler des Großmeisters) ist denkbar.

Das Problem ist hierbei das inquisitoren "normale" menschen sind (auch wenn sich viele psioniker, "cyborgs",.. darunter befinden) die mit Marines nicht so leicht schritt halten können.

Auf jeden Fall würde das Imperium einer solchen streitmacht ein hohes bedrohungspotential zugestehen und den entsprechenden inquisitor (der nicht unbekannt sein KANN) vermutlich "hereticus" erklären
      Relictors wären ein Beispiel für Inquisitionsverbundene Marines.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ligthning Warriors detto

GInq Alexis Vioni ist ein bedeutendes Mitglied des Komanndorates von Kalis VII.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Zusammenarbeit

Also ihr meint, dass kein SM Orden sich von einem Inquisitor anführen lassen würde über längere Zeit und wenn dann wären der Orden sowie der Inquisitor Reneganten.

Dennoch gibt es doch SM Orden die eng mit der Inquisition zusammenarbeiten, damit müsste ich es nur in sofern umändern, dass der Orden keinen Inquisitor als Anführer hat sondern ein Inquisitor mit dem Großmeister des Ordens zusammen agiert?

Und eigentlich wollte ich sie eben etwas an die Ritter aus dem Mittelalter anlehnen.

@Charon
      selbst die GK unterstehen nicht der Inquisition...sie unterstützen sie und werden heufig von dieser angefordert im endeffekt sind sie jedoch viel zu stolz sich dem Inquisitor der sie angefordert hat zu unterstellen. Sie haben immer ihre eigenen Anführer dabei und könnten das schlachtfeld zu jeder Zeit verlassen ohne von der Inquisiton angetastet zu werden

@smutje
      hast mir ja in der schule von diesem artikel erzählt is echt gut geworden

ich muss mich jedoch meinen vorrednern anschließen, dass die Inquisition und das Imperium soeinen orden nicht ohne weiteres dulden wird...
      das ist ein orden der ähnlich wie die Iron Woriors dem chaos zuwenden weil sie vom Imperium nicht geduldet werden sich den chos-göttern nie wirklioch unterworfen haben...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."

Überarbeiten

ich danke für die konstruktive Kritik und ich werde am Wochenende den Orden einmal anpassen, da ich eben in den Sommerferien vlt. nebenher mit ihm beginnen wollte. Dennoch eine Frage noch, was ist mit den Exorcist. Sowiet ich es verstanden habe unterstehen diese auch der Inquisition.

Hochachtungsvoll Smutje 1. Schiffskoch der Wille des Imperators
      relictors sind nicht inquisitionsverbunden.sie wurden von ihr hereticus erklärt und ausgelöscht.achja,und zuerst auf einen kreuzzug geschickt weil sie sonst vernichtet würden.

und grey knights sind der militärische teil des ordo malleus.

das mit dem inquisitor als befehlshaber eines gesamten ordens find ich auch nicht so toll.glaub nicht das die das dulden würden...

und sorry fürs aufwärmen :D
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]

relictors sind nicht inquisitionsverbunden.sie wurden von ihr hereticus erklärt und ausgelöscht.achja,und zuerst auf einen kreuzzug geschickt weil sie sonst vernichtet würden.

Aus dem satz werde ich nicht schlau. Wer soll wen vernichtet haben?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Soweit ich weiß wurden die Überreste nach dem Kreuzug von der Inqusition ausgelöscht. Die Relictors waren doch die die auch Dämonenwaffen benutzt haben die sie ihren Gegnern abgenommen haben oder ?( ?(

Hm ne ganze SM Kompanie befehligt von nem Inquisitor, weiß nich halte ich für unrealistisch. Höchstens als Berater.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      Also ich bezihe mich da mal auf einen satz aus den Hexen/Dämonenjägercodex: Jder Inquisitor besitzt die vom IMPErATOR veriehene Autorität, ALLES an imperialen Ressouren oder Truppen zu rewuitieren...

Um das ganze fkuffmäsig einzubauen kann mna ja sagen der Inqisitor hat das Kommando übernommen um eine "geheime" Mission zu erfüllen Die SM folgen seinem Ruf (soweit ih weis dürfen die als einzige sich entschieden ob sie der INQ helfen oder nich, wobei 2teres wahrscheinlich zu einem "negativen" Vermerk des Ordo Hereticus führen wird) Und solange keine Unntige Opferung oder Sinnlose Missionen von seiten des Inq kommen wird ie Loyalität sicher nict in Frage gestellt. Ich würde durchaus Captains und großmeister zulassen nur hbane die rein flufftechnisch ihr Kommando dem Inquisitor untergeordnet!

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!