Mir macht das Angst. Und noch mehr Angst macht mir, dass scheinbar ein Großteil der Österreicher glaubt, dass dieses Problem seit 1945 zu den Akten gelegt werden kann.
ich denke ein grundlegendes problem dabei ist dass die aussage oben insofern relativiert werden muss als sich ein großteil aller menschen nur mit sich selbst beschäftigt......
"my home is my castle".
viele zimmern sich ihre eigene realität
viele haben einfach keine lust sich damit zu beschäftigen
viele haben einfach nicht die zeit weil sie nicht den luxus haben bücher zu lesen etc. oder einfach auf iener anderen schiene wandern.....
in short, das sind im grunde topics die soundso nur noch von der sogenannten intelligenzia gewälzt werden. allen anderen ist das sche......egal.
außerdem muss ich mal wieder franz rechtgeben!! (habe ich eh' shcon lange nicht mehr)
und das thema prof. höbelt......naja das kenne ich aber das ist das system und wohl immer noch die gute alte Zeit bei uns. versuch einemal einen alten "hofrat" von seinem posten wegzubekommen, da werde ich vorher marathonläufer!!!
Ich denke trotzdem dass wir hier gezeigt haben dass warhammerspieler sehr wohl zur shcicht der kritischen zeitgenossen gehören. mehr glaube ich ist nicht drin!
tom