erster Entwurf meines Ordenbanners

erster Entwurf meines Ordenbanners

aloha leute ^^

heute bei der arbeit war mirn wenig fad und da hab ich angefangen auf ein kassazettelchen was zu krizeln ^^

raus gekommen ist das:

mein erster skizzenhafter entwurf des Ordensbanners für meinen eigenen SM orden ^^

meinungen, anregungen, ergänzungen, kritiken und farbideen werden gerne gelesen ^^

LG Arti
      "Sic parvis magna"
      Nur Knights of Camelot ( Planet/Sektor) wäre besser .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      first du hast eh recht ^^ sie heissen eh nur "Knights of Camelot" ^^

des excalibur soll nur als runen auf dem stein stehn... nja werd ich irgendwie anders machn müssen ^^

und camelot is nich ein planet oder sektor.. sondern das hauptschlachtschiff des ordens ^^ sie sind ein flottengebundener orden

@ Trovarion

gute idee danke ^^ das mim hintergrund da hab ich mir scho gedanken gemacht ^^

villeicht irgend eine art trophähe oder totem der den erzfeind des ordens darstellt ^^ mal sehn ^^
      "Sic parvis magna"
      Naja ,die 10 Kompaniechefs sitzen am runden Tisch ,der Ordensmeister am Kopf der Tafel , blablabla.

Sie suchen die heilige Handgranate die sie Abaddon in der Ar.... stecken können .... ;)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      kannst ja Excalibur auf Schwert gravieren, oben eine Schriftrolle mit dem Ordensnamen, unten hast dann noch Platz für Kompanienamen oder verzierungen.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@first

hehe gut getroffen :D nur die heilige handgranate suchns ned ^^ die is scho vorhanden (heiliges licht von antioch :D)

@Lord

ja mal sehn ^^

is wie gsagt ein erster entwurf und wird no verfeinert ^^

ah ja kleine frage am rande. was kann man als symbol für des chaos verwenden? des auge des horus oder? oder kennt jemand ein anderes?

LG Arti
      "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

Original von Arthur_Pendragon
      shrike was würdest du dann für eine symbolik wählen im hintergrund wenn du als erzfeinde des ordens das chaos darstellen wolltest?

Hi !
      Ich würde es vielleicht so machen, dass das Schwert nicht einen Stein teilt,sondern den Stern des chaos in zwei Hälften schlägt. Das würde ganz gut aussehen finde ich. :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ich würde sagen, dass das schwert wirklich im stein stecken soll...das mit dem Geteielten Chaosstern finde ich lässt den Excalibut flair verlohren gehen...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      das meinte ich...du kannst sonst darüber nachdenken, dass der Chaosstern im hintergrund von einem schwert/Blitz/blitzformigen schwert ect. zuerteielt wird...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."