Wer hat Interesse an einer "Die Gefährten" Kampagne? Spielsystem ist natürlich Herr der Ringe.
Ich könnte mir das wie folgt vorstellen. Jeder Spieler sucht sich eine Seite aus. Also entweder "Gut" oder "Böse" und spielt mit dieser im Team alle Szenarios der "Die Gefährten" Erweiterung.
Verwendet werde die Kampagnen Regeln aus dem Buch. Also wenn ein Held stirbt, kann er in den folgenden Spielen nicht mehr aufgestellt werden.
Wobei eine ausgeschaltener Held im Spiel nicht unbedingt gleich tot sein muss.
Mehr dazu später ....
Will mal überhaupt abklären, ob wir ein paar Leute zusammen bekommen.
Hier gibt es mal ein Liste der Szenarios mit den benötigten Figuren -> spreadsheets.google.com/pub?key=p3T3M_kzR2q9tTf7rirvpJw
LG
Dietmar
Ich könnte mir das wie folgt vorstellen. Jeder Spieler sucht sich eine Seite aus. Also entweder "Gut" oder "Böse" und spielt mit dieser im Team alle Szenarios der "Die Gefährten" Erweiterung.
Verwendet werde die Kampagnen Regeln aus dem Buch. Also wenn ein Held stirbt, kann er in den folgenden Spielen nicht mehr aufgestellt werden.
Wobei eine ausgeschaltener Held im Spiel nicht unbedingt gleich tot sein muss.
Mehr dazu später ....
Will mal überhaupt abklären, ob wir ein paar Leute zusammen bekommen.
Hier gibt es mal ein Liste der Szenarios mit den benötigten Figuren -> spreadsheets.google.com/pub?key=p3T3M_kzR2q9tTf7rirvpJw
LG
Dietmar
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten