Neue Jugendbewegung?

Neue Jugendbewegung?

So, es ist soweit, ich will jetzt endlich wissen was los ist...
      Was soll das:

... in pink, in grün, in lila, in gelb, whatever. Seit 2 Wochen, egal wohin man schaut überall diese Neonkappen... zuerst dachte ich, es ist nur eine modeerscheinung wie diese croc-patschen, aber seit ich letzten samstag eine schlägerei zwischen 20 gelben und 25 grünen Kapplern verfolgen durfte, überleg ich, ob das mehr in richtung cliquen geht? Gemischt sah ich nämlich diese kappen noch nie...
      weiß wer was drüber?

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      krocha is das zauberwort ;)

Wen regt das nicht auf diese kleinen Proleten mit ihrer peinlichen Frisur auf der Straße zu erblicken und im selben Moment nur Mordgelüste zu verspüren bzw. seine sadistische Ader wieder zu entdecken und auf die ganzen wunderbaren Foltermethoden zurück greifen zu wollen.

Wobei es ja nicht nur bei dieser schwerst proletoiden tracht bleibt. Begiebt man sich in die nähere Umgebung einer gewissen Disco (Nachtschicht-euda) so erblickt man solche Proleten in der größten Vielfalt. Sie Zeigen sich mit pseudo-Iros, "De Puta Madre"-Shirts, Frisuren die an eine Quater-Pipe oder Schisprung-Schanze erinnern aber auch mit an die Kopfhaut gekleisterten Haaren.

Die Sprache dieser Proleten ist eine ganz spezielle mischung aus Englisch und Deutschen Dialekten (Wien und Steiermark waren sich nie so nahe). Weiters ist es für jeden Proleten erforderlich das Wort "euda" mindestens 2 mal pro Satz zu verwenden. Sieht man sie nur schief an (die Verachtung ist leider nie komplett aus dem Blick zu löschen) so kommt ein "euda stegst mi an, euda" Bei diesem Satz ist zu beachten, dass trotz seiner Kürze und der sehr geringen Aussage das besagte wort tatsächlich zweimal vorkommt. An der Stellung der Worte könnte man auf die Priorität der Worte schließen. Dieses "euda" ist offensichtlich eine Art code der das gegenüber einerseits auf das folgende niveau vorbereiten soll andererseits leuten mit ein wenig Hirn einschüchtern soll.

Betritt man nun ihren "Bau" (Die Nachtschicht-euda) so erblickt man sie sowohl beim rituellen Tanzen als auch bei der Balz. Ersteres nimmt meißtens mehrere Quadratmeter ein und sieht aus als ob das Individuum auf heißen Kohlen springen würde und dabei gleichzeitig versucht die Arme annährend zum Rythmus der Musik zu bewegen. Zweiteres geht ähnlich vor sich. Erblickt ein Männchen ein Weibchen (oft an Wasserstoffblonden oder Tiefschwarzen langen Haaren, Metall an ungewöhnlichen Stellen, einer Tätowierung im Analbereich (auch "Arschgeweih" genannt) und einer sehr starken oft mehrere cm dicken Kriegsbemahlung zu erkennen) so bewegt es sich im stil des rituellen Tanzes zu ihr und versucht die Schockschläge die durch seinen Körper gehen denen des Weibchens anzupassen. Ist das Weibchen willig kommt es zum Kuss und später (meißt am Klo) zur sexuellen interaktion.

In den Kälteren Jahreszeiten legt diese Spezies ihr Winterfell an (wobei dieses wörtlich zu verstehen ist). Das Winterfell besteht meißtens aus einer Polyvenylchlorid oder Polypropylen-Jacke mit einem Pelzkragen aus dem Selben stoff wobei dieses von Weibchen UND Männchen getragen wird. Wobei man sie an den Farben unterscheiden kann. Das Weibchen legt einen weißen Winterpelz, das Männchen einen schwarzen Winterpelz an. Im Übrigen bleibt die Tracht gleich. Auch die Hautfarbe der Individuuen verändert sich, trotz der veränderten Lichtverhältnisse, nicht. Das ist auf eine Aperatur mit dem namen Solarium zurück zu schließen (Spezies intern als "soli" bekannt, gebildete leute nennen es aber auch "Prolo-toaster")
      Die Individuuen pilgern dort zuhauf hin (fast wie in die Nachtschicht-euda) und legen sich zwischen 5 und 15 Minuten in diese Röhre um dort ihre Haut zu bräunen. Keiner weiß wieso, da die dadurch entstandene Bräune einfach nur SCHEISSE aussieht...
      Sin halt die Tschuschen (sry) denen fade in der Birne ist!
      Und ich hab auch schon ne Schlägerei zwischen Gelb und Gold gesehen!
      Keine Ahnung was das soll!

PS.: Es gib die Kappen auch in Gold und Silber

@Grimmog: Das Wort "ficken" darf auch nicht fehlen.
      Einfach das Fragezeichen klicken und mehr erfahren^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zachariass“ ()

Wir werden einfach amerikaniesirt so ist es leider, die Kappen sind mir in Graz noch nie aufgefallen obwohl wir auch eine Hochburg des Prolotismus sind ( was für ein Wort ich glaue das ich gerade erfunden :rolleyes: ) aer ie werden sicher auch zu uns kommen, na geben dann halt beser Ziele ab so grün rot lau usw hebt sich gut ab in unserer Feinstaub verseuchten Stadt.
      Bild stellt eine Katze da die sich um das Probem Prolos kümmert :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pilgrim“ ()

sid des diese Kapperln die so "stylisch" (mit anderen worten schwul) wie ein krönchen am kpf oben sitzt, anstatt wie eine normale kappe ?

wenn ja dann hab ich sie schon mal gesehn in der U-bahn station Philadelphiabrücke.

da sinds aber in gemischten farben rumgestanden also von farbenfeindschaft hab ich no nix mitbekommen (zum glück ^^ )
      "Sic parvis magna"
      ohoh...was höre ich da aus dem Süden?!?!?!

ich hab solche mützen bei mir im hohen norden (Hamburg) auch schon beobachtet von farbfeindschaften hab aber auch ich noch nichts gehört oder gesehen...jedenfalls nicht mehr als die üblichen streitigkeiten zwischen den gruppen (Albaner gegen russen, türken gegen Albaner ect ect.) aber ich treiben mich für gewöhnlich nicht in der nähe von orten wo man solche leute in massen antrifft rumm...meine aussagen beruhen ausschließlich aus beobachtungen die ich in der u-bahn in der innenstadt und (wenn auch selten aufgrund des mangels solcher leute in den clubs und kneipen wo ich hingehe) auf dem Kiez gemacht hab...
      (Bericht: Ausenstelle der festung Hamburg; J.T.)
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()

Das "Tanzen" heißt auch "krochn" - einfach mal bei youtube eingeben und lachen :D

Sind da einerseits die Kapperlträger derzeit "cool", begnügt sich der Rest der Jugend damit, ein Emo zu sein ... die sind mir aber allemal lieber, weil die Deppen mich wenigstens nicht ansteigen, sondern lieber in Selbstmitleid versinken ^^

Original von Kouran
      und ich dachte schon ich bin der einzige der diese typen hasst :D

die trotteln ham ja ne eigene HP: krocha.at

:rolleyes: no comment

Kann mir aber nicht vorstelen, dass die Seite ganz ernst gemeint ist... Man muss sich mal nur das "Wörterbuch" durchlesen - würde sich jemand derartig selber verar***en?
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

und da sag doch nochmal einer "pogo ist sinnfrei"...um eine klassenkameradin zu zietieren "von pogo hat man zumindest noch etwas!...blaue Flecken^^"

den ausdruck "krochn" kannte ich noch nicht ich kenn nur junpstyle (will niemandem zunahe treten aber...) is das ein und das selbe (und nur ein Ausdruck aus euren Breitengraden) oder gibts da unterschied?
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Original von GI Coteaz
      und da sag doch nochmal einer "pogo ist sinnfrei"...um eine klassenkameradin zu zietieren "von pogo hat man zumindest noch etwas!...blaue Flecken^^"

what the hell ist pogo ?( ?( ?(

ich dachte immer, pogo wäre das ding, mit dem der pogogoblin bei BloodBowl herumhüpft - aber da ich mir die Hamburger Diskos nicht voller Krocher auf Pogostäben vorstellen kann (oder möchte :rolleyes:) - was ist pogo?
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

kennst du videos von Metal/(Punk) Konzerten wo ein mächtiges Gedränge und gewühle vor der Büne ist das ist der "Pogopit" hört sich bekloppt an macht aber nen heiden spaß...
      ich enpfehle noch wikipedia

hab mir gerade mal die seite nochmal angeguckt...daraus shließe ich , dass krocha und jupstyle ein und das selbe sind stimmt ihr mir da zu???
      lasse mich von experten gerne vom gegenteil überzeugen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()