Neue Jugendbewegung?
-
-
mah geh thomas du musst aber auch echt alles verraten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
-
jezt werden hir skandale aufgedeckt!!!^^"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
Naja, Wikipedia verknüpfts offenbar wegen der ersten Zeile eines Gedichts über eben jenes Gebäck:
Da hear komm i krocha
D'Schua und d'Strümpfle sind zerbrocha
Also ist krocha = gekrochen ... macht bei diesem Bodensatz doch Sinn oder?Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
muhahaha krocha.at outfit 08 =)
made my day
djcharly.at/krocha_cms/index.p…func=viewcategory&catid=3 -
jo die miss krocha is recht hübsch
aber wie gesagt etwas jung
wenn man in dem alter schon so aussieht.. also ihr könnt euch sicher denken was für nen verkorksten charakter die hat. sicher nur so ne glammer zicke
und des mit dem gekrochen. jo des passt sehr gut
nja mal sehn wie sich dieser krönchenkapperlkult so entwickelt"Sic parvis magna"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()
-
-
wenn man in dem alter schon so aussieht..
mit 16 schwanger
mit 17 mutter
mit 25 immer noch keine lehrstelle
mit 35 immer noch arbeitslos
ich setze 10? auf meine vorhersage -
jo leider
und aus denen wird sicher auch nich viel (ich sprech aus erfahrung ich hab ein paar bekannte die aus dieser "schicht")
mit frühzeitigen schulabbruch ect. ... die bringens höchstens zu ner kellnerin in irgend einer prolostammkneipe (war mit meinen bekannten alles des selbe)
is leider schlimm aber es is nun mal soändern könnens wir auch nich
"Sic parvis magna"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()
-
Original von bruecki
nja dumm f* gut....und leider sind mädls die so drauf sind nur in dieser sozialen schicht zu finden (bzw hauptsächlich)
Zum GLÜCK gibts auch schlauere mädls, dies draufhaben und nebenbei auch gut aussehen :tongue: Diese zu finden und auch für länger zu behalten gleicht aber einem Lotto SechserExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
-
-
jo so mit diesen neonkappaln gebens ein superziel ab"Sic parvis magna"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()
-
die bilden doch super Ziele *klick klick*(ich sag nur katze^^)
zu thema "6er im lotto" ich hab solche auch schon öfter gefunden, war mit ihnen auch ne zeit zusammen und bin mit fast allen noch befreundet... gestern meinte ein freund zu mir:"du bist doch bescheuert!!!gehst mit deiner Exexfreundin auf ein konzert ect...*kopfschüttel*"^^"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0