Neue Jugendbewegung?

Ah geh, die sehe ich auch oft wenn ich von der Mariahilferstraße heimfahr. Dort lungerns manchmal in der U3-Station Neubaugasse herum. Manchmal sogar alle im gleichen Outfit. Also absolut gleich vom gelbe Kapperl, enge Jeans bis zu diesen komischen Schuhe.
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dexter041“ ()

genau das gibts auch bei mir in Hamburg...(ich krig angst..das is ein multinationales problem...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      irgendwer muss sich doch diese dinge ausdenken ... oder passiert das wirklich evolutionär? ein typ fällt in den neon lack ... geht dennoch in die disco weil er sowieso nudeldicht ist ... div weibchen wollen sich mit ihm paaren und die andren hornochsen machen es ihm nach weil sie so leichter mädls bekommen?

irgendwie so muss das doch ablaufen. oder gibt es dahinter einen masterplan ... ich denke da an zwei mäuse die einfach strukturierte menschen uniformieren und dann mit einer armee von neon-pinkys die welt erobern ...?

hm. ich geh los und vermine meinen vorgarten.
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      wo krigt man Natodrat her???
      kameras! scheinwerfer! stacheldrat/natodrat! selbstschutzanlagen! (*krieg schaum vor dem mund*)
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      ach bin ich froh das ich nicht der einzige bin, der sie sieht...mir sind die erst letzte woche aufgefallen. Hab ma scho sorgen gmacht, dass ich auf was pickn blieben bin...uff!
      Gibts eigentlich eine Erklärung dafür warum die zusammen mit ihren Kapperln auch Palästinensertücher tragen...das hat jedes 2te Kapperl das ich seh ?(

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von Aegis
      Krochn ist ja meines Wissens auch ein Begriff aus dem Drogenjargon, der beschreibt wie es einer Person geht, die gerade von etwas herunterkommt bzw. sich gerade auf Entzug befindet.

Aha ... da kommt der Kenner durch, hm? :P

@Topic: Wie nett, dass es wenigstens nahezu ALLE hier schrecklich finden.
      (START: IRONIE) Aber man sieht, aus unserer Diskussion kristallisieren sich scheinbar schon ein paar Vermutungen heraus:
      - Die Krocha-Typen wollen des Nachts bzw. selbst bei Nebel gut gesehen werden; auch zB von Autofahrern, Straßenbahnen, usw.
      - Die leichte Lokalisierung der Köpfe lässt somit gezielte Kopfschüsse für Heckenschützen zu.
      - Man erkennt gleich Normalsterblicher <-> ultra cooler Dancer (bringts zB wenn man nach Personen sucht, die einen den Weg ansagen KÖNNEN und v.a. der Deutschen Sprache mächtig sind :D)
      - Sympathisanten sind in einer Menschenmenge leichter zu finden (nämlich Leute OHNE Kapperl)
      - Bald ist die grelle Farbe nicht genug und die Typen "motzen" ihre Käppis mit Neonröhren auf, was wiederum für die "Normalsterblichen" den Vorteil hat, dass man auch nachts besser sieht.
      - usw.

Ergo eigentlich eine recht sinnvolle Sache (IRONIE ENDE) ... wenns nur nicht so scheiße aussehen würde :D

du bringst es auf den punkt... :D

So , jetzt mischt sich mal ein Jugendlicher in die Sachen ein .

Das mit den Kapperln zum Problemn wird , lässt sich leider nicht leugnen . Jetzt ´haben sie ja schon Leoben erobert ( sind ja schlimmer als die Russen )

60 % Aller Jugendlich sind auf Drogen , Komasäufer , rauchen mit 14 8o, sind ein emo-punk-oder nazi und tragen diese Käppchen ......

Dies kann wohl nur an 3 Dingen liegen :
      1 : Die Eu hat Recht , un das Bildungsniveau nimmt immer mehr ab ( trotzdem noch höher als in den USA )
      2: Immer mehr Soziale Konflikte ( Scheidungen )
      3 : Oder das Cool-sein wollen ( zieht leider bei Mädchen immer öfter )

Ich bin froh , nicht so abgekommen zus ein , ist zwar auch oft nicht einfach , bis 18/19 in die Schule zu müssen , bringt bei diesen Sozialen Umständen aber mehr im späteren Leben ..

Trotzdem ist mir das gar nicht recht , da man als Jugendlich seit dem Breittreten des Komasaufens , jedes mal in einem Lokal oder von alten Leuten auf der STraße komisch angeguckt wird ( zu Adis Zeiten war alles noch viel besser :D) .............

@Meister Petz : So kann manns auch sehen , gut geschrieben

jo so mit diesen neonkappaln gebens ein superziel ab ^^

Ich sollte meine Luftdruck Stg 77 woll auch wieder aus dem Regal hohlen :D

wo krigt man Natodrat her???
      kameras! scheinwerfer! stacheldrat/natodrat! selbstschutzanlagen! (*krieg schaum vor dem mund*)

Ein MG 42 nicht vergessen !

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Meine heutige Feldstudie (U6 Alser Straße bis Alterlaa und retour) hat 3 Kappaln ergeben, einer davon mit Palästinensertuch :D

Allerdings trag ich selbst auch so ein Tuch, sch#+! Wiener Wind ^^, bei denen dürfts aber nen anderen Grund haben..verdammt blöd das Heinz Sielmann tot ist ;(
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      luftdruck stg77 - kinderkram :)

wie schon gesagt...keiner ist schneller als mein hund bzw 9mm vollkupfer aus der glock18 :)

DER ZWECK FORDERT MITTEL - oder wie war das :) hehe lol
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      luftdruck stg77 - kinderkram

Da habén schon manch andere drüber gelacht , frag die mal wies ihren Blutergüssen geht ....... ;)

Vielleicht sollte ich hinzufügen , das sie 7.5 Joule hat .......und mit Alu Kugeln schießt..........achja und Automatik ist !

Aber gegen ne Clock 18 kommt man ja wohl sicher nicht an ..... :D
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @Jonny Tempel
      was soll das heißen "jezt shaltet sich ein jugendlicher ein"? ich bin auch erst 17 und bin im übrigen auch stolz drauf nicht sop abgedriftet zu sein...und das mit der softair...hat ein kumpel von mir auch schon gebracht...sich mit seinem geliebten G36 scharfschützenausführung (natürlich umgebaut ect.^^) an sein Zimmerfenster gesezt und mirhilfe seines billigen restlichtverstärkers nachts auf irgendwelche ideoten (hatten schon stress mit denen) geschossen^^ sie haben nicht mitbekommen wo er gehockt hat^^

Morgn
      @Cheeba: Was das Palästinensertuch angeht, so ist das schon seit Jahren modern, und keiner trägts richtig. Alle verwendens als Hals- oder Taschentuch, und nicht so, wie es wirklich gedacht ist, als Keffiya. Jassir Arafat würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das wüsste... Achja, es war mal cool, weil man damit ausdrückte, dass man sich mit den Palästinensern als unterdrücktes Volk solidarisch erklärt, aber diese Wappla haben davon ja keine Ahnung (geschweige denn wissen sie, was ein Palästinenser ist...).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      baaam Oida seits es deppat? Oida, die schicht is ja mol fix leiwand baaam, Oida. Oida so was fix geiles ols wia die Schicht gibts gar net, Oida ...

so oder so ähnlich hörte sich ein Gespräch unter 3 Kapperln an, das ich just vor ca 1,5 Stunden in der U4 zw. Karlsplatz und Hietzing mit anhören MUSSTE X(.
      Das Gespräch war dominiert von den Ausdrücken "baaam", "fix" und eben "Oida".
      In so einem Moment wundert man sich plötzlich nicht mehr, dass einem Metal hörenden, Ego-Shooter spielenden und auch ansonsten völlig normalen Jugendlichen die Sicherungen durchknallen und er seine halbe Schule in Schutt und Asche legt.

Um dieser Bewegung entgegen zu wirken, habe ich jetzt bei meinem noch ungeborenen Sohn mit der musikalischen Früherziehung begonnen: ich setze jeden Tag meiner im 6. Monat schwangeren Frau Kopfhörer an den Bauch und lasse leise "Thunderstruck" von AC/DC laufen. :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D