Neue Jugendbewegung?

Morgn
      Normalerweise reicht es ja, mit ein bisschen bildung in Berührung zu kommen, denn Bildung und Geschmack korrelieren normalerweise ziemlich gut, wobei man dazu sagen muss, dass vor ca einem Jahr eine deutsche Studie festgestellt hat, die gebildeten Schichten der 15-25-Jährigen hört hauptsächlich Metal ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Zagstruk

Um dieser Bewegung entgegen zu wirken, habe ich jetzt bei meinem noch ungeborenen Sohn mit der musikalischen Früherziehung begonnen: ich setze jeden Tag meiner im 6. Monat schwangeren Frau Kopfhörer an den Bauch und lasse leise "Thunderstruck" von AC/DC laufen. :D

Kann dir aus erster Hand versichern das das funktioniert;
      Meine hat beim Autofahren immer Metallica gehört; daraufhin hat die Kleine im Bauch im Takt mitgetreten. :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      :]
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Normalerweise reicht es ja, mit ein bisschen bildung in Berührung zu kommen, denn Bildung und Geschmack korrelieren normalerweise ziemlich gut, wobei man dazu sagen muss, dass vor ca einem Jahr eine deutsche Studie festgestellt hat, die gebildeten Schichten der 15-25-Jährigen hört hauptsächlich Metal ;)

Tja, was soll man sagen - manchmal stimmen Studien halt doch! :P :rolleyes:

Nein, angeblich hängt das eher damit zusammen, dass die gebildeten Jugendlichen ehr nicht so die Partylöwen und Frauenmagneten und Klassenbeliebtesten usw. sind und daher gerade beim Metal das Porcus raus lassen können.

In diesem Sinne:
      Finntroll auf ewig! (ohne Vreth) :tongue:
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Original von Riven
      Naja wieso sollte ein metaler kein frauenmagnet sein? :]
      Gibt genügend mädls, die auf langhaarige Kerle stehen :D

warum sollte ein metaler langhaarig sein? :]
      gibt genügend mädels die auf kurzhaarige kerle stehen :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Riven
      Naja wieso sollte ein metaler kein frauenmagnet sein? :]
      Gibt genügend mädls, die auf langhaarige Kerle stehen :D

Anders rum: zuerst kein Frauenmagnet, dann Interesse für "härtere" Musik.

Ist übrigens nicht meine These, habe ich aus dem Spiegel (der sich auf diese Studie bezog).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Original von Antikörper
      Warum keine kurzhaarigen Metaller (gehöre seit ca. 1 Monat auch wieder zu denen ;) ).....ausserdem grade im death-metal/ Core bereich kenne ich viele Begeisterte Konsumenten mit kurzen Haaren......... ^^

Ok, dann halt noch mal: Die Verbindung Haare-Metal war in der Studie KEIN Thema! Die wurde erst durch die Assoziation Metaler-->lange Haare-->Wirkung (oder eben nicht) aufs schöne Geschlecht evoziert!

Gruß, Tanzbär.

Ps: dachte, wir dreschen in diesem Thread auf die Kapperlträger?

aber wenn ich vergleiche... dann werden mir die Nietenträger (Metaler) immer symphatischer... die tragen ihr Metall zumindest noch "am Mann" als Piercing und nicht als Goldketterl... :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Original von Oli
      ich wart ja immer jeden tag bis mein kleiner bruder auch mit sonem neonlamperl aufn kopp antanzt - die restlichen symptome hatta ja schon :rolleyes:

Wehret den Anfängen! Ich empfehle da eine Therapie á la Zagstruk... ;)

Original von Tanzbär
      :][...]dass die gebildeten Jugendlichen ehr nicht so die Partylöwen und Frauenmagneten und Klassenbeliebtesten usw. sind [...] (ohne Vreth) :tongue:

ah phu ... da sind jetzt ein paar dinge zusammengewürfelt.

zum einen sieht man als kleiner mann von der strasse die fiesen eingebildeten (zukünftig)besserverdienenden eher selten weil eben jene wo anders feiern (und auch spass haben).

bei den frauen isses ähnlich ... es stimmt schon dasz die dunkelbraun gerösteten iq50 tussn nicht so auf die gebildeten stehen ("der list a buch .. kannst da des vorstell? wah ey") aber das macht nix ... es gibt auch gebildete frauen die dann wieder nicht auf einen tiefergelegten golf reagieren.

in dem alter wo sich dann langsam die schichten trennen, verändert sich dann auch die wahrnehmung der wichtigkeit beim gesöc ... öhm ... bei allen beliebt zu sein.

is eben so ... und ich meine das völlig wertfrei: man muss die menschen nicht künstlich gleich machen ... lasst sie ihre neonkapperln tragen und sich am klo vermehren. auch in zukunft brauchen wir jemanden der die strassen sauber macht und unsre haare schneidet.
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      Original von nyxx
      ah phu ... da sind jetzt ein paar dinge zusammengewürfelt.

zum einen sieht man als kleiner mann von der strasse die fiesen eingebildeten (zukünftig)besserverdienenden eher selten weil eben jene wo anders feiern (und auch spass haben).

stimmt. natürlich war da etwas zusammengewürfelt, man kann das (im genauen wortlaut) ja nicht ganz ernst nehmen... ;)

bei den frauen isses ähnlich ... es stimmt schon dasz die dunkelbraun gerösteten iq50 tussn nicht so auf die gebildeten stehen ("der list a buch .. kannst da des vorstell? wah ey") aber das macht nix ... es gibt auch gebildete frauen die dann wieder nicht auf einen tiefergelegten golf reagieren

nu ma ganz ehrlich... will man die ersteren überhaupt?

in dem alter wo sich dann langsam die schichten trennen, verändert sich dann auch die wahrnehmung der wichtigkeit beim gesöc ... öhm ... bei allen beliebt zu sein.

ist jedem nur zu wünschen... man möchte sich ja weiterentwickeln :baby:
      ok, das war auch zu allgemein gefasst, aber egal.

is eben so ... und ich meine das völlig wertfrei: man muss die menschen nicht künstlich gleich machen ... lasst sie ihre neonkapperln tragen und sich am klo vermehren. auch in zukunft brauchen wir jemanden der die strassen sauber macht und unsre haare schneidet.

richtig. aber ein paar mit iq sollten wir uns doch erhalten... ärzte, busfahrer und köche zum beispiel...

@GICoteaz :
      was soll das heißen "jezt shaltet sich ein jugendlicher ein"? ich bin auch erst 17 und bin im übrigen auch stolz drauf nicht sop abgedriftet zu sein...und das mit der softair...hat ein kumpel von mir auch schon gebracht...sich mit seinem geliebten G36 scharfschützenausführung (natürlich umgebaut ect.^^) an sein Zimmerfenster gesezt und mirhilfe seines billigen restlichtverstärkers nachts auf irgendwelche ideoten (hatten schon stress mit denen) geschossen^^ sie haben nicht mitbekommen wo er gehockt hat^^

Bin ich aber froh , das du AUCH EIN VERNÜNFTIGER bURSCHE BIST .

Wie is das mit der g36 ausgegangen ?

Hab aber eigentlich keine Interesse daran mich mit ihnen anzulegen !
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      das eine airsoft mit alukugeln weh tun kann weiß ich danke :)

in mir keimt schon wieder meine "ewige idee" auf....

lebensberechtigungsausweis......heilt alle probleme....keine idoten mehr, keine überbevölkerung mehr und somit vielleicht auch keine hungersnöte mehr

weltklasse oder?

PS: das blut am fell würde in der tat blöd aussehen...(weißer langhaar-schäfer)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Kinder, dass ist doch keine Lösung. 8o......viel zu in effizient........da bekommt ja nur 1-2 weg.........denkt doch in grösseren Maßstäben :D

Nein, im ernst. Damit stellts euch doch nur auf deren ihr niveau.......gekonnt ignorieren und (versuchen) net drüber nachzudenken......einzige Lösung mMn.
      Und seinen eigenen WEg/Stil/Geschmack (what ever) beibehalten.....
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      "Bei der Strabag is immer eine Schaufel frei" großes Grinsen

Was soll da jetzt heisen ich Arbeite auch bei Strabag, es ist ein große Klische das am Bau immer nur gesoffen wierd und da solche Typen rumrennen und wenn einer meint am Bau braucht man kein Hirn, soll mal nachdenken was er da sagt, ich war 12Wochen Berufssschule und ich weiss es gibt viele Deppen dort die es dann eh nicht schaffen, aber ich lass es mir nicht sagen das wir Leute am Bau dumm sind nur weil wir nicht Studieren usw X( :P

Pilgrim ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pilgrim“ ()

dass auf dem Bau gesoffen wird, ist das gleiche Klischee, wie dass sich wir Nachtwächter blunzenfett vom Hund über die Runde schleifen lassen, weil er sie noch findet. Oder dass der Postler sein Leben lang nix hackelt und mit 45 in die Pensen geht. Nimm doch sowas nciht ernst Mensch ;)

und back2Topic: auf die Kapperln hinbecken :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @Jonny Tempel
      das lief wiegesagt so ab er/wir(ich saß im zimmer) hing am fenster mit dem Nachtsichtgerät (brauchte er eigendlichj nicht war hell auf der Straße) das haus ist ein bischen von der straße weg...joa die typen haben sich komisch umgeguckt und panisch nach ihm gesucht...haben ihn/uns nicht gefunden^^
      die haben sich trotz beschuss ca 20 min. nich von der bank wegbewegt^^

waren dank ihrer Goldkettchen gut zu sehen...außerdem...was soll der komische spruch wegen Ketten!...ich trage auch 24h am tag nen thorshammer!
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()