Neue Jugendbewegung?

      Morgn

      Original von El_Jonson
      allerdings sind pinguine Tiere und die nicht oder??


      Was soll denn das heißen? Gehst du jetzt auf die armen Tiere los? :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      hehehe

      der treat nimmt immer abstraktere dimensionen an.......... GEIL :D


      Aber wale treten doch auch in gruppen auf :rolleyes: ^^

      Wieder Back to topic:
      habe heute erstamlig soi einen "Kronen" Träger gesehen..........hahaahhahaha wie lächerlich & Krank sind diese kinder eigentlich!? Ist so geil gewesen.....dem hätte fast der wind sein kappi vom kopf gefegt und er hats natürlich wieder ganz hart gerichtet...hehehe viel zu geil.......also ein 2h video von diesen deppe´n in ihrer natürlicher umgebung wäre doch das lustigste was ich seit langem gesehen habe......
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Original von Antikörper
      der treat nimmt immer abstraktere dimensionen an.......... GEIL :D

      Aber wale treten doch auch in gruppen auf :rolleyes: ^^


      tragen die vielleicht neonfarbene kapperl?

      wenn ja, wäre ich für die flächendeckende einführung des norwegertestes (du isst walfleisch aus prinzip, nicht wegen des geschmacks :P)!


      EDIT: andlich gehts wieder gegen die kapperlträger! :]
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

      lebensberechtigungsausweis

      eher so dinge wie eltern oder wahl ausweis ... fürs autofahren braucht man auch einen schein ja bitte sogar fürs angeln! .. aber fürs wählen und kinderkriegen nicht?

      find ich ungerecht. :rolleyes:

      bzw: man wird schon auf herz und niere geprüft ... wenn man ein kind adoptieren will (was man üblicherweise macht wenn man sich das lange vorher überlegt hat ... eine adoption als 'unfall' ist da doch eher selten, im gegensatz zu unsren 13 jährigen müttern die ihren kindern voller stolz erzählen können dasz sie am kol gezeugt wurden). die staatlichen kinderheime sind ja qualitativ so toll dasz man ruhig die adoptiveltern jahre lang ärgern kann. :rolleyes:

      wer sind die natürlichen feinde dieser kapperlträger? (ausser ... öhm .. TTspieler)
      blocked-life.com - der comic für techniker

      TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

      Also meiner Meinung nach ist dies die evolutionäre Degenerierung der Jugentlichen die bei uns in der Mill City schon seit Jahren herumlungern und meinen "eh Schule is voll sch*...." und das wird in diesen gut sichtbaren Kapperl ausgedrückt. Wie ja schon einige treffend festgestellt haben, spielt sich alles an der U6 ab. Da beginnt sich der Kreis zu schließen. Die Mill City liegt an der U6 Station Handelskai. Und da ich da jeden Tag wirken darf, fielen mir diese neue Generation der "Kapperlständer" bereits vor geraumer Zeit auf. Aber durch eure Schilderungen und Erfahrungen wir mir jetzt einiges klar. 8o Ich glaube die breiten sich von da aus.

      (Ironieanfang)
      Da kommen wir wieder zu meinen zwei Lösungsvorschlägen die ich schon seit längerem in meiner Schublade liegen habe aber irgendwie noch nie angenommen worden sind. :rolleyes:

      1.) Simpel aber ohne großen Spassfaktor für alle beteiligten: Sprenggranaten in den Food Court in der Mill City. Da würden viele Kapperl wegfallen.

      2.) Etwas aufwendiger aber dafür mit mehr Spassfaktor:
      Um den Food Court im 1.Obergeschoss 4 Stück Gatlings auf beweglichen Lafeten und die via Internet freischalten und für einen Obolus von 1 Euro pro Schuss über das Netz freigeben. Aufgrund der Kapperl auch sicher leicht zu treffen.
      (Ironieende)

      @ Lotto 6 bei Mädels:
      Ja es gibt sie noch. Ich habe auch ewig suchen müssen, aber im endeffekt hat es sich ausgezahlt. Wie hat das mal geheißen.. Spannung, Spiel und Spass. Na auf jedenfall sieht sie gut aus, ließt die selben Bücher wie ich, ist nicht dumm und der Rest geht euch nichts an..... ;) :D

      @Palestinänser Tuch:
      Ja ich habe auch so eines schon seit längerem. Ich muss gestehen ich trage es auch nicht richtig, aber ich weiß wie man es richtig trägt. Nur in unsern Breitengraden ist es um den Hals besser als um den Kopf. ;) Ausserdem trage ich das Tuch nicht aus modischen Günden, sonder aus Einstellungsgründen. Aber soweit ich diese "Tücher" gesehen habe sind 90% ganz schlechte Kopien.
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."
      Hätte da noch einen Lösungsvorschlag:
      Kapperl sabotieren in dem man Elektroden einnäht und dann den darunter befindlichen Kopf grillen ^^ und von etwas sicherheits abstand das ganze geschehen mit nem kasten bier und Metal ausm cd-player beobachten und sich daran erfreuen :D.

      @ Palästinenser Tücher:
      Ich persönlich hatte so ein Tuch auch (aus einstellungs gründen), ist aber schon jahre her. Find es absolut deprimierend und frustrierend dass solche "symbole" als Modeerscheinung her genommen werden.........dass ganze kam ja meines Wissens aus einer gaaaaanz anderen sparte (wenn man das so sagen kann).
      Es wird sich ja auch kein Skin Head (rechts orientiert) einen Ché Aufnäher auf seine Bomber Jacke nähen........ oder !?
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      ad Kapperlträger: Das ist sicher die jüdisch-antizionistisch-nazi-kommunistische Weltverschwörung der Exil-Us-Japan Chinesen... oder so
      Die Kapperl könnten auch gegenpol zu diesen Dingern hier sein:




      Ad Palitüchern ist mir unlängst dieser Artikel aufgefallen:
      Okay, Du bist etwas verwundert. Du trägst ein Pali-Tuch. Du bist jung, Du nennst Dich radikal, oder auch nicht. Du nennst Dich antifaschistisch, oder auch nicht. Jedenfalls trägst Du ein Pali-Tuch.
      Vielleicht hast Du Dir das gerade gekauft, vielleicht ist es schon eine Weile her. Um auf den Punkt zu kommen. Jedes Kleidungsstück ist eine Aussage. Jedes Kleidungsstück hat eine Geschichte. Und dieses ganz besonders. Seit die Studenten im Jahr 1968 für den Vietcong und gegen die Amerikaner in Vietnam waren, kam dieses Kleidungsstück langsam in Mode.
      Damals waren sogenannte Volksbefreiungsbewegungen, wie 1968 bis 1975 in Vietnam, der Fluchtpunkt der Solidarität. Das vietnamesische Volk kämpft um seine Freiheit - In den 90er Jahren war es dann das kurdische Volk, das um seine Freiheit kämpfte, oder eben das palästinensische Volk. Immer ging es dabei um das Volk. Komisch irgendwie.
      In Deutschland sprechen heute nur noch die Nazis von Volksbefreiung und berufen sich auf den gerechten Kampf des palästinensischen Volkes, gegen Israel, gegen den Staat der Juden. Und da sind wir angelangt. Bei der Auseinandersetzung zwischen Palästinensern und Israel. Bereits zwischen 1936 und 1939 wurde das Kleidungsstück, das ursprünglich nur die ländlichen Fedayin Arabiens trugen, vom Großmufti von Jerusalem unter Strafandrohung bei der eigenen Bevölkerung durchgesetzt. Das Tragen europäischer Hüte wurde verboten. Diejenigen, die sich dagegen wehrten, wurden verprügelt oder erschossen. Die deutschen Nationalsozialisten haben diesen Großmufti finanziell unterstützt. So starteten die Nazis in Berlin eine Pressekampagne gegen die Teilung Palästinas. Prompt bedankte sich der Mufti bei den deutschen Nazis: Schon damit habe die deutsche Regierung dem Kampf der Araber in Palästina um ihre Selbständigkeit einen großen Dienst erwiesen. Das Pali -Tuch ist der Ausdruck des Kampfes gegen Israel.
      Die Staatsgründung Israels hat seine Ursache aber nicht etwa, weil die USA unbedingt einen Brückenkopf im Nahen Osten brauchten, sondern im europäischen und asiatischen Antisemitismus. Israel ist das direkte Ergebnis der Massenvernichtung des europäischen Judentums durch die nationalsozialistischen Deutschen. Gewöhnliche deutsche Angestellte bedienten die Krematorien, gewöhnliche deutsche Soldaten erschossen unterschiedslos Männer, Frauen und Kinder. Gewöhnliche deutsche Hausfrauen ersteigerten arisierte Möbel, bezogen die Wohnungen der ermordeten Juden. Da mutet es zumindest seltsam an, wenn die Kinder der einst besiegten Deutschen sich in den 70er und 80er Jahren Palästina als Solidaritätsobjekt aussuchen.
      Warum gerade Palästina?
      Weil es indirekt gegen die Juden und ihren sie schützenden Staat ging? Es ist nicht lange her, da standen in der Hamburger Hafenstraße Losungen wie Boykottiert Israel. Mit der Solidarität mit Palästina kam das Pali -Tuch nach Deutschland und hat sich bis heute gut gehalten. Was aber ist grundsätzlich von einer Volksbefreiungsbewegung wieder palästinensischen zu halten, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, den Staat Israel zu vernichten? (Nach einer, monatlich erhobenen, repräsentativen Umfrage der Friedrich-Ebert-Stiftung befürworten 88% der palästinensischen Bevölkerung Selbstmordanschläge gegen israelische Zivilisten.)
      Israel als bürgerliche Gesellschaft hingegen ist auch ein schützender Hafen für all diejenigen, die in arabischen Staaten keine Chance hätten: Schwule, Lesben, selbstbewusste Frauen, Atheisten und Nonkonformisten, die keine Lust haben, ihr Leben als Märtyrer zu beenden.
      Und warum die Nazis heute Palitücher tragen? Weil sie - na klar - Antisemiten sind, und weil sie viel Bewunderung aufbringen für ein Volk, deren Mitglieder bis zur physischen Vernichtung kämpfen für ihren Boden, der heilig genannt wird. Da sind die Nazis ein bisschen neidisch, dass sie das nicht haben, diesen mörderischen und mordenden Alltag.
      Das Palituch ist die Geschichte einer linksradikalen Verirrung oder eines Irrtums. Es ist Zeit, diesen Irrtum zu erkennen und in Zukunft einen Schal von H & M, C & A oder von Vati genäht zu tragen.
      Coole Kids tragen keine Pali-Tücher.

      change it
      accept it
      or leave it.



      Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Original von nett1616

      ...Und warum die Nazis heute Palitücher tragen? Weil sie - na klar - Antisemiten sind,...


      Warum tragen sie dann ausgerechnet Palästinensertücher?
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

      ...heisst dass dann das alle Kapperl Träger auch Nazi´s sind?! *ironie-off*

      Nein, im ernst. Der artikel ist nicht schlecht, dennoch sollte ich/man doch auch ein wenig selbst recherchieren.... ;).

      Aber wennst schon so aufklärende Artikel postest, dann such mal bitte einen über "DAS KAPPERL" !

      PS:
      Ab März im Kino: "DIE KAPPERL" Teil I - VII. Neuster Grusel-Horror-Thriller Epos der x-tra klasse mit Adrenalin und Gänsehaut Garantie.
      Der Spiegel: So schlimm dass einem das Kotzen kommt
      TV-Movie: Mit Abstand der Grusel-Schocker des Jahres.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      @Antikörper
      gegen normale ketterln ist ja nichts einzuwenden ich trage auch 24 stunden durch meinen talisman (arwens Abendstern) ^^ die bemerkung mit den goldketterln war sicherlich auf diese varianten bezogen:

      1.) Soviele goldketterln um den hals das man denken kann er hätte einen juwelier überfallen und man sich obendrein noch wundert wie er mit dem gewicht um den hals noch aufrecht stehen kann

      2.) jemandem der mit 2 oder 3 goldketterln rumleuft, in deren mitte, in grafity style ein schriftzuganhänger montiert ist, der den namen des trägers aufzeigt, als müsse er der ganzen welt aufzeigen wie er heisst (meistens Tarkan, Latif, ect ^^ )


      in diesen film werd isch sicher nit gehn ^^ is mir zu gruselig ^^ ausserdem für was dafür zahlen? den selben grusel hab och jeden tag wenn ich die U6-stationen betrete ^^


      LG Arti ^^
      "Sic parvis magna"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

      es gibt eine person die das recht hat Goldketten zu tragen(viiiiiiiiiiiele Goldketten!^^)...MR. T !!!!!

      und fals der spruch mit den ketten auf alle ketten bezogen ist will ich verkünden, dass ich auch meineinen talisman (meinen serlingsilber thorshammer) 24 h am tag trage!!!
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"


      "Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Morgn
      @nett1616: Das ist ein sehr, sehr, sehr einseitiger Artikel. Und ich weiß, sobald man den Staat Israel kritisiert, oder Leute, die diesbezüglich verblendet sind, ist man ein Nazi. Ein Einwurf, der gemacht wurde ist übrigens sehr interessant:

      Na klar, weil sie Antisemiten sind


      Warum tragen sie dann Palästinensertücher?


      Die kritisierte Aussage ist genauso ein Schwachsinn, wie der "arabische Antisemitismus". Araber und Hebräer sind semitische Völker (da sie beide semitische Sprachen sprechen). Woher kommt wohl der Gleichklang von "Salem aleikum" und "Shalom alechem"?

      Verstehe mich nicht falsch, der Staat Israel hat seine absolute Berechtigung, aber nur weil unsere Vorväter ihn verursacht haben, heißt das noch lange nicht, dass man zu allem, was von dort kommt nur ja und Amen sagen darf...

      Btw: Weil die Verwendung des Wortes "Volk" auf Seiten der linken oder anarchistischen Bewegungen der 70er kritisiert wurde: Volk wurde in diesem zusammenhang immer als "Bevölkerung" gesehen, genauso wie ich sage, es gibt ein österreichisches Volk. Das besteht aus den Leuten, die in Österreich Wahlberechtigt sind.
      Sei mir nicht böse, aber bevor ich solche Artikel verbreite, sollte ich vielleicht ein wenig darüber nachdenken, und möglicherweise ein Kommentar dazu abgeben.

      @DonPedro: Dich kenne ich auch gut genug, um zu wissen, dass du weißt, was das Palestinensertuch bedeutet.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

      Kurzer Einschub da ich etwas verwirrt bin:
      Warum wird das Ketterl Thema auf mich bezogen?
      Habe selbst lange Zeit einen keltischen Knoten 24h um den Hals getragen..........
      Nur diese billigen 5 ? H&M Goldketterl (zumindest sehens so aus) find ich prolo haft, habe das bisher aber net erwähnt..(glaub ich halt ^^)
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Hab jetzt erst mal nur die erste seite dieses threads gelesen und wollte auch nur auf den eingehen ,... das geilste ist ja das sie diese kappen nicht aufgesetzt haben wie normale kappen träger , nein die haben sie bis zum letzten knopf zu gemacht und nur afu den hintersten teil des kopfes gelegt damit der schirm sich der "sprungschanze" anpasst ^^

      aber das beste das ich bist jetzt sehen konnte war eine gürtelschnalle mit leucht "reklame" da stand dann sowas drauf wie " ich hab den längsten" oder " das ist mein block" kA ^^

      jo es wird echt immer schlimmer mit diesen "moden" ä "augenkrebs"
      1850 punkte bemahlte spacewolves

      :DWoW/Keepers of dice!Member :D

      Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

      Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.


      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      ist das mit der "leucht reklame" wörtlich zu nehmen oder warendas dieser billigen mit glasbeszten schnallen?
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"


      "Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Köstliches Thema....
      Vor allem über die Beiträge von Nyxx habe ich lachen müssen.

      Aber jetzt ehrlich - wem stören die Typen wirklich? So etwas Ähnliches kommt doch in gewohnter Regelmäßigkeit.

      Ich kann mich noch an meine Jugendzeit erinnern, als jeder über Popper und die Aciiiid-Typen ( mit ihren Smiley-Kopftüchlein ) geschimpft hat und jeder denen eine "paschn´" wollte. Trotzdem gab es sie und sie verschwanden auch bald wieder...

      Sogar die Jogging-High Typen mit Zebraleggins aus der Per-Albin Hansson und vom Schöpwerk sind "verschwunden" - geblieben sind teilweise nur ihre Vokuhila-Stylings ( wenngleich nun nur noch sehr selten mit Rotzbremse ).
      Sind wir ehrlich - wer hat von uns noch nicht in irgendeiner Form einem vermeintlichen Trend ein wenig "nachgeahmt"? ( und sei es nur als kurzhaariger, nicht-nietentragender, aber doch irgendwie Metaller ;) )

      Schlimm ist allerdings, daß dies offenbar eine bestimmte Schicht von Jugendlichen - de, de wos vü Nivo hom - trägt...

      Franz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()