W-ORKS in PROGRESS
-
-
-
-
-
Das werden Panzaboys mit Shootas!Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
Feuerunterstützung:
EIn kleines Ratespiel: "Was bin ich?"
Bild 1: Hier ein leichtes Rätsel
Bild 2: A tricky one!
Viel Spaß beim Raten.
So nebenbei: recruiting new member for the avengers...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
Bravo Michael! Bild 1 hast du richtig aufgelöst.
Bei Bild 2 hast du jedoch nur eine Figur richtig. Man muss schon auf die kleinen Details achten. Einer ist ganz besonders schwer; da werde ich eventuell noch eine Rückansicht liefern, die mehr Aufschluss geben wird.
Ein Tipp: Bild 2 enthält drei verschiedene Truppentypen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
Der Kommando mit Fernglas, Kappe und Grotrucksack gefällt mir am besten.
der links von ihm ist ein Kommando mit Brenna. Links Panzaknakka mit Panzakloppa. und der zweite von rechts ist wirklich nur schwer zu identifizieren, macht ihn das Zielfernrohr zu einem Kommando?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Daran erkennt man einen echten Orkspieler! Ein Auge fürs Detail. Alles richtig Vom WAAGHES.
Dazu muss man aber anmerken. Dass die Kopf bzw Gesichtsbedeckung des Brennas eine echte Brennamaske ist, und deswegen von jedem anderen als gemeiner Brennaboy erkennt worden wäre. Zur Erklärung: Bei uns wurde dieser nämlich schon bei früheren Modellen als Ork mit Gasmaske dargestellt um so einen Kommandoz zu fabrizieren. Darüberhinaus, was den Brenna noch als Kommando kennzeichnet sind seine Taschen, die auf dem Bild nicht richtig zu sehen sind + das Messer am Tank hinten.
Der Boss ist als normaler Boss mit Fettem Spalta dargestellt.
@ Paci: Zur Belohnung gibts einen ganzen Arsch voll Orks anzumalen.
Death from above: Da Red Barun!
Der wird als nächstes angemalt! -
-
-
-
Yay! Unsere Orkflieger sind flugfähig.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0