W-ORKS in PROGRESS
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
Das zweite Foto geht irgendwie ned.
Irgendwas neues im Codex ?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Ein Vergnügen!
btw.:
Das Design des neuen Orkcodex ist zwar ein neuer Tiefpunkt aber die Flufftexte sind sehr gelungenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Die Kiste schaut wunderbar aus. Orktech weiß zu überzeugenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
2000 Punkte ORKS VS Da stinkin God!
Mission: maehlstorm - kein Kontakt!
Da Boyz gettin redä!
bilder-upload.eu/show.php?file=cfc8a9-1428231372.jpg
Änd da spikey Marinz are movin on...
Da mighty can an da bigg gunz
Orks ar neva runnin away... betta, runnin foa da Camp... gettin some extr ladz... fightin ägan nexzt time
Bo-oooss, wea needin da steeldocs... Da evil Marinz and theia hidin gunz... Obamek Uzgob da Kanninfixa not likin tis
Da Evil Menschenz hidin bähind brixs, not helpin them eithäa..... BUARN YA GITSÄ.... BOOOMBÄÄÄÄ!!!
Da Boyz ar gettin rädey foa da first fight
Da Boss Boyz mäkin a mess with da Spikey Marinz Canz...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
Es gibt Dinge, die werden dir einfach nicht langweilig, oder ??Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Hmm,
Mal aufzählen was so angemalt herumläuft:
1x Blackreach Evil Sunz
1 x Forgeworld Biker
1 x Eigenbau Biker
1 x Zinn GW old School Evil Sunz
1 x Zinn GW old School Goff
Anzumalen wäre da noch:
1 x Facerippa (fast fertig)
1 x Zinn Schnappasquigg
1 x Blackreach UMBAU --> Man darf gespannt sein
@ Paci: Wir brauchen an gscheitn Waaghboss in Megarüstung!!! -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
-
Hust, hust. Staub hat sich hier abgesetzt.
Kurzer Einschub: neuer Orkflieger. cooles Modell, nette Designidee. kann man sicher auch mal als Forgeworld Jagdbomber spielen. Mal Wert angeschaft zu werden. Außerdem wollte ich schon immer mal gelb malen...
https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwic2KugnbvMAhWDthQKHT0XBS8QjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.belloflostsouls.net%2F2016%2F04%2F40k-new-ork-flyer-spotted.html&bvm=bv.121070826,d.d24&psig=AFQjCNEnCFw9dH6xFjyqJm-K5Y7hNEIlAQ&ust=1462272916600318
Hab wieder etwas Motivation für ORKS bemalen: Gargbosse sind auf der Finish-line... GIbt bald mal Bilder...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0