Panzerkompnie

der beitrag hat so gut wie keinen sinn gemacht(und das so gut wie sage ich nur um perry nicht zu beleidigen).

das ist MEIN vorrecht!!! :D :D :D :D

amÜsant =lustig

das war eine aufforderung seine meinung zum tema zu sagen,antstatt seine belustigung(die ich durchaus verstehe)kund zutun.....

wieder ein fall für charons platte \drucker!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

es sei denn ich sag was zur pk...

wie jetzt ...ich find das doktrin belagerungsregiment eigentlich voll cool,aber die chimären als veteranen nerven...das sollten baselisken sein

@skink:haha

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

@ PK

hab mit einer 1500 PK -Liste lt. IA V1.
      (HQ: Conqueror
      Elite: Vanquisher
      Std: 2x LRKP
      Sturm: Salamander Scout
      Unt: Höllenhund, Basi, Hydra)

gegen Eldar - nur ungefähr -
      (2x Ilum,
      2x 10 Asurians
      Banshees
      Prophet mit Speer
      ...)
      gespielt

ich wuerd sagen seine liste war (mehr oder weniger) ausgeglichen, es waren nicht einmal feuerdrachen drin.

ABER: er hatte den 1. zug und ich bin kaum zum schießen gekommen, weil er es immer geschafft hat fas alle fahrzeuge durch zu schütteln

am ende musste ich ein massaker in kauf nehmem (mi war erobern und halten) weil er genung zeit und schuss hatte mit den asurians meine 10er seitenpamzerung aufzumachen und mit dem propheten und den ilums die restilichen stärkeren.

es war eine alles-oder nichts- geschichte :(

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      unt: höllenhund?dachte der ist sturm egal

jeder höllenhund haut eldar in ihre steine,wenn diese nicht verbrennen!

du spielst ohne jede infanterie?gewagt,aber nicht unmöglich!wie hast du denn gespielt(taktisch[sas,renn an die front,wegfahren und ballern?]),G. Hellscream

free tibet...immer noch

ja bei der PK ist der nur unt

und am anfang hab ich ihm auch ein paar welten wanderer gegrillt, danach hat er mir den panzer aber immer durchgeschüttelt X(

gespielt hab ich ungefaehr so:

conqueror und salamander ueber die rechte flanke (schnell, keine geschuetze, viel geballere - con 15 schuss, sal 8 schuss)
      in der mitte der vanquisher
      links davon hoellenhund, daneben die beiden LRKP
      dahinter die hydra und den basi

I.................................(Missionsziel) ........... ...........I
      I .........................................................................I
      I .........................................................................I
      I......LR II.....LR I.......HH......Van.......................Sal...I
      I.........Hy......Ba........................................Con.......I
      I______________________________________________I

ueber meine linke seite sind sein runenprophet (auf jetbike) und die 2 ilum's gekommen und haben in der ersten runde (er hat auch noch angefangen :rolleyes: ) ein LR zerstoert, die hydra und den anderen LR geschuettelt
      auf meiner rechten flanke ist er mit den asurians aufgetaucht, einer vyper und einem serpent mit syn lanzen oder pulsaren, weiss ich nicht genau
      als ich endlich dran war hab ich ihm zwar mit dem HH die sniper und mit dem van die vyper abgeraeumt aber das wars auch schon

na ja was soll
      vielleicht hatte ich auch einfach pech

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      pech...wahrscheinlichkeitsrechnung außer kraft gesetzt

free tibet...immer noch