GD Baltimore Dämonenpics
-
-
-
Bei den neuen Zerfleischern denk ich mir, dass schlecht angemalte Dryaden mit Mal auf der Stirn auf den Markt kommen =)
Naja, was solls, GW-Politik eben.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Naja, ich find den Stil irgendwie
echt geil für Dämonen =)
Im Ernst, ich versteh nicht, warum immer alles Neue von GW schlecht ist.
Immerhin sind wir alle mehr oder wenig GW Kunden, aber in letzter Zeit sind positive Rückmeldungen über Neuerscheinungen eher selten..."Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
die Sachen sind nicht schlecht weil sie neu sind sondern weil sie deutlich weniger ansprechen als die jetzigen Modelle.
Man kann also ned wirklich von einer positiven Weiterentwicklung sprechen.--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
versteh mich nicht falsch
neue minis sind in den meisten sparten wirklich toll, mehr details, mehr zustzgußrahmen usw.
(zB 40k eldar, neue runenpropheten gegen den alten "elch")
aber die dämonen... ich hab noch die khorne hunde aus der 3. edition rumliegen und die sehen genauso aus
die dämonetten und die seuchenhüter halten dem vergleich mit den jetztigen minis nicht stand
die zerfleischer infantrie ist als masse aufgestellt nicht mal so übel, beritten wirken sie allerdings mehr als mickrig
nicht alles neue ist pfui ganz im gegenteil... mit den neuen "alten" dämonen allerdings kann ich mich in der form nicht anfeunden -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Ernst, ich versteh nicht, warum immer alles Neue von GW schlecht ist.
Die Qualität der GW-Minis hat imho einfach seit Beginn der 7. Edi immer weiter nachgelassen. Beim Sprung von der 5. auf die 6. war das Gegenteil der Fall, die 6.-Edi-Minis von GW finde ich fast alle ausgesprochen gelungen, aber seit etwa einem Jahr ist (zumindest bei Fantasy) praktisch nichts mehr dabei, das mir mehr als ein Gähnen entlockt hätte.
Ob jetzt von GW gewollt oder nicht, die meisten neuen Fantasy-Modelle sind ein Rückschritt zur 5. oder noch früheren Editionen und das ist für mich nichts Positives.
Offenbar haben sie alle brauchbaren Designer zu 40k abgeschoben, die Geisel z.B. finde ich spitze.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0