Kampf dem Krocha

Original von Lucky Strike
      irgendwie is kärnten von diesem KROCHA (was es genau is weiß ich noch immer nicht) komplett verschont worden!!

ich bin viel in klgft unterwegs aber solche leute sind mir noch nie aufgefallen...

Ach, schau doch mal am Villacher Kirchtag, da findest Du seit Jahren immer mehr dieser Leute -allerdings Kärntner Style...

Die haben komische Hosen an - und sagen dauernd "KROCHANE" ( manchmal auch verächtlich Knicke oder Lederhosn`genannt ) dazu :rolleyes:.

Der Tanzstil (?) ist ob des Alkoholkonsums teilweise auch mit dem Wiener Style zu vergleichen.

Franz
      "Die 'Krocha' sind eine reine Spaßkultur", sagt Philipp Ikrath, Leiter des [..] Instituts für Jugendkulturforschung. "Bei ihnen stehen Selbstinszenierung und Konsum im Vordergrund. [...]

Das Phänomen der "Krocha" beschränkt sich auf Wien und Umgebung, die Zentrale der "Krocha"-Kultur ist die Disco "Nachtschicht". Dass bald europaweit in der Käppi-Tuch-Uniform "gekracht" wird, glaubt Ikrath nicht: "Das ist vermutlich eine sehr kurzlebige Erscheinung - und Wien ist auch nicht die Stadt, in der internationale Trends entstehen."

der letzte satz ist die schönste formulierung von 'wien ist unbedeutend' seit jahren :D
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      Morgn
      Nicht nur der Standard, auch die Presse beleuchtet das Phänomen Krocha (im Programmteil) seit ein paar Wochen (kurz nachdem wir damit angefangen haben).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      *sigh

wie sehr sehne ich mich nach den wunderbaren Abenden in der Rockfabrik in Ludwigsburg :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Das Phänomen der "Krocha" beschränkt sich auf Wien und Umgebung, die Zentrale der "Krocha"-Kultur ist die Disco "Nachtschicht". Dass bald europaweit in der Käppi-Tuch-Uniform "gekracht" wird, glaubt Ikrath nicht: "Das ist vermutlich eine sehr kurzlebige Erscheinung - und Wien ist auch nicht die Stadt, in der internationale Trends entstehen." (Nicole Bojar)

zum glück sag ich nur ich hoffe das sich der trend bald ausgetredet hat ,... ist ja nur ein zeichen wie weit es mit der degeneration des menschen schon vorangeht,.....
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      die spinner sidn auch außerhalb wiens.....[paranoid umschauen]

im ruhrgebiet....anzahl 3+....wie empfehlen die steyr scout
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      an die habe ich mich schon gewöhnt.....
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      jetzt Krocha Interview um 0850 im Ö3! 8o
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      gott seis getrommelt gesungen und gepfiffen, dass ich DAS jetzt erst lese :D

@Emos: als es neulich hieß, dass die Frontfrau von Tokio Hotel nimmer singen darf (ich jubiliere innerlich ja noch immer), war da so ein Kerl der hat geheult wie ein Schlosshund ... äh ... hallo? ... ich meine das soll mal ein Mann werden ... Männer weinen nicht, und wenn, dann nicht im Fernsehen, und wenn dann nicht weil eine Boy-Band nicht auftritt

ich verstehe die Welt nicht mehr ... als ich noch Jung war, war das alles so schön einfach. Da gabs (in meiner Umgebung) Rocker, Punker, Skater und Rapper. Gaaaanz easy am Kleidungsstil voneinander zu unterscheiden, da waren nicht 25 Untergruppierungen, die im Endeffekt alle den selben elektronischen Müll hören, was sie selbst als "Musik" bezeichnen.

*sigh
      ICH WILL IN DIE ROCKFABRIK ;(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Die sehen aus wie ne Kreuzung aus Emo, Hopper und Palästinenser.

Hoffentlich werden die bei euch an der Grenze aufgehalten so das die nich nach Deutschland kommen.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mascharius“ ()