Soulstorm ab 07.03.2008.... auch in Wien ?

RE: Soulstorm ab 07.03.2008.... auch in Wien ?

VERDAMMT :D
      Saturn schwächelt *hehe* Das gabs bei DC nicht *gg*

Statment von Saturn per Mail:

Derzeit ist kein offizieller Erscheinungstermin für dieses PC -Spiel vorhanden. Ich werde dies telefonisch mit THQ abklären und mich spätestens am Freitag (beim angeblich offizellen Erscheinungstermin) bei Ihnen melden.

Nur blöd das ich am Freitag keinen Mail Zugriff habe *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      habs gestern (!) bei Media Markt gekauft, total chilliger Verkäufer: "Ja, ich stells immer schon ins Regal wenns am Vortag kommen".

Wird morgen angespielt, wenn mein DvD Laufwerk endlich da ist ;)

findet sich schon wer für einen Clan? ich würd meinen alten |TS| Clan wieder aufmachen, alle über Teamspeak miteinander verbunden, wer findet sich?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich habs auch im Dschungel gekauft :D Saturn hat ausgelassen :D

Achja :D Ich habe 3 Packeln kauft und 6 Euro Rabatt bekommen *lol*

So, nachdem ich den ersten Planeten erobert habe muss ich sagen das genial ist ;) Die Sorros sind zwar nicht ganz so Easy aber hey, sie haben ur viele lustige sachen dabei :D und das in jeden Std Trupp :D

So und jetzt gehts auf PLani II :D

Lg

Die zwei bisher tollsten Bugs :

- Observer können die Seelenzauber der DE einsetzen

- SoB können durch Bugabuse Geld scheffeln. Das erste Glaubens Upgrade bei den Horchposten kosten x/x Geld. Wenn mans abbricht kriegt man aber das Geld zurück als ob es das zweite Uprade gewesen wäre, sprich 20/20 zu viel.

Gute Arbeit, Iron Lore ._.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Noch ein Bug gefunden:

Als ich die Sklaven der DE Seelenernten schickte, und diese auch eine Leiche gefunden hatten, bauten sie unendlich lange ab. Die zahlen gingen immer weiter in die höhe, und die Seelenessenzquelle bzw. Leiche verschwand nicht.
      Ist zwar ein Vorteil für mich, aber für den Gegner ziemlich schlimm, wenn das Spiel länger dauert.
      Original von The_$h0gun
      - SoB können durch Bugabuse Geld scheffeln.
      Gute Arbeit, Iron Lore ._.

Als ich die Sklaven der DE Seelenernten schickte, und diese auch eine Leiche gefunden hatten, bauten sie unendlich lange ab. Die zahlen gingen immer weiter in die höhe, und die Seelenessenzquelle bzw. Leiche verschwand nicht.

Dann sind die 2 Rassen ja gut gebalanced. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      findet sich wer für eine schöne Partie im Laufe des Tages? (ich werd das spiel eh bis in die Früh zocken ,) )

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Noch ein bug gefunden, weil gewollt kann ich mir das nicht vorstellen...
      Wenn man mit den DE spielt, und man wählt eine Einheit aus, oder den Kommandant, und schickt sie angreifen, dann kommt in endlosschleife immer nur ein Satz und ein Geräusch was die machen. Das ist so extrem nervtötend, das man vergeblich versucht die Sprache der Einheiten komplett auszustellen. Wenn das nicht verändert wird in nem Patch spiel ich zukünftig ohne Ton *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()

Ist es Absicht das die SoB ihre Verteidigungstürme überall hinstellen können?

Hab sie nurmal in nem einfachen Gefecht getestet um mir die Neuheiten anzusehen aber ich meins sind sie nicht wirklich. Zu viele spezial Attacken die sind mir ein bissi zu stressig zum Spielen.

Was aber einiges kann ist der Barracuda für die Tau, der ist wirklich hilfreich. :)

Das was etwas enttäuscht ist die Kampagne, die ist von Prinzip her das Selbe wie im Dark Crusade, ohne wirkliche Neuerungen.

Aber auf jeden Fall ein würdiges Addon mit viel Inhalt, so wünscht man sich das auch von anderen Spielen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Guthwine
      Das was etwas enttäuscht ist die Kampagne, die ist von Prinzip her das Selbe wie im Dark Crusade, ohne wirkliche Neuerungen.

Aber auf jeden Fall ein würdiges Addon mit viel Inhalt, so wünscht man sich das auch von anderen Spielen.

was mir im unterschied zu dark crusade missfällt, ist der lieblose vorspann/abspann wenn man eine andere fraktion besiegt hat und das es zu den einzelnen (nicht-basis) gebieten keine "historischen" infos mehr gibt.

Trotzdem ein würdiges "addon" (für das man nichteinmal die anderen programme braucht) zu einem sehr günstigen preis - ich kenne spieleschmieden die dafür ohne mit der wimper zu zucken ihre 50 - 60 euro verlangt hätten
      @Gut

Das mit den Türmen ist Absicht ;) Konnten bei DC auch schon die Impse und Marines ;)

Kampagne selber ist nett aber nix neues , bis auf die Länder mit den Stratgischen zielen ;) Soviele "Halten" Missionen gabs bei DC nicht ;)

Bin mehr von der KI enttäuscht :( Ich spiele auf normal und hatte bis jetzt nicht wirklich eine Challange ,.....

Ich habe jetzt den 2en Plani komplett erobert,....

Was ich so hörte werden aber die Planeten zufällig in der Kampagne besiedelt was nett ist ;)
      Der Heimatplanet bleibt gleich aber die Gegner werden per Generator verteilt ;)

Lg

ich hab die ersten 10 online spiele nun intus...

space marines gefallen mir nach wie vor ,) Vor allem GK, aber der Tempest ist imho gaga :(

Dark eldar hab ich schon erfolgreich gespielt, jedoch fehlen mir die starken einheiten.

Soros hab ich keinen Plan wie man die spielt... aber erst einmal probiert.

lg